Mr Satan nur Nick?

Aber da ich weder in Frankreich, noch in den USA wohne, ist es eigentlich auch scheiß egal. Hauptsache, ich weiß, wie er hier heißt :)

Vielleicht ist das Spiel ja schon so alt das in Frankreich das noch gar nicht lief. Da haben sie einfach irgendeinen Namen genommen.... :D:DWas für eine Theorie...:rolleyes:

Original geschrieben von devilguy
OK, hier die große Auflösung

ich schreib einen Schei* wenn' s spät wird :dodgy:

also: der heißt normal Mr Satan und als Wrestler Hercule!!!!!!!! ich glaube sogar bei den Japsen und Amis

wie's bei den Franzen ist ............ vielleicht als Wrestler Enfer und als "normal" Hercule

is mir jetzt aber sowas von Latte.....ich geh vielleicht doch ins Bett

:D
Hä? son Quatsch. Denn würde der bei uns auch Hercule heißen und bei den Amis. Bei den Amis heißt er Mr Satan. Weil die das Mister Seeten sprechen. Hercule ist aus der frz Version. Ich hab nie frz Episoden gesehn, aber hab ein SNES Spiel DBZ2 glaube ich aus Frankreich. Da heißt Piccolo Satan und Goku heißt Sangoku. Wenn als Wrestler Hercule heißen würde, denn wäre DER Name beliebt unter den Fans und net Mr Satan. Und ich glaube immernoch, dass Mr Satan der Kampfnick ist, weil sein Wagen. Da steht 666 drauf und der ist außerdem mit Flammen überzogen, also deutet da alles darauf hin, dass das ne Anspielung auf Satan (Mefisto, Beezebub)

Original geschrieben von MacX

Hä? son Quatsch. Denn würde der bei uns auch Hercule heißen und bei den Amis. Bei den Amis heißt er Mr Satan. Weil die das Mister Seeten sprechen.

also MacX :redhot: :redhot: :redhot: ich erzähle nie Quatsch und wenn, dann korrigiere ich mich

da ich ganz einfach mal annehme, dass du nicht im Besitz der Ami-Eps bist :D gebe ich dir das alles beweisenden Filmchen von mir (entpacken und mit Win Media Player anschauen)

DBZ Episode 160 (engl) - da sieht/hört man ganz genau: Hercule = Wrestler Name

freue mich schon jetzt auf deine Antwort..............

Hmm... ich glaub trotzdem, dass es nur der Kampfname ist. Wegen diesem 666 auf seinem Wagen. Es scheint einfach sone Art Vermarktung zu sein. Und denn noch das Mister. Wer heißt in DB schon Mister irgendwas? Videl Satan hat man nie gehört und ich glaub auch net, dass die nen Nachnamen hat.

Auch Fat Buu heisst später Mr. Buu, nachdem Shenlong, die Gedächtnisse der Menschen gelöscht hat!

Also nach meine Infos heisst Satan in den Ami Versionen auch Mr. Satan und wird dort wie schon gesagt ungefähr Mr. Seeten ausgesprochen!
Ich denke jedenfalls das es sein ganz normaler Name ist!

Original geschrieben von devilguy

also MacX :redhot: :redhot: :redhot: ich erzähle nie Quatsch und wenn, dann korrigiere ich mich

da ich ganz einfach mal annehme, dass du nicht im Besitz der Ami-Eps bist :D gebe ich dir das alles beweisenden Filmchen von mir (entpacken und mit Win Media Player anschauen)

DBZ Episode 160 (engl) - da sieht/hört man ganz genau: Hercule = Wrestler Name

freue mich schon jetzt auf deine Antwort..............
Irrtum, ich hab US Episoden. Und zwar die vom Budokai, was grade auf RTL2 läuft. Das sagen die Mister Seeten.
edit: ah shit, die Episoden waren Realstreaming. Und der Server dazu hat die net mehr, aber ich bin mir sicher, dass es Mister Seeten war. Ich denk mir sowas doch net aus!

Zuletzt bearbeitet:

Irrtum, ich hab US Episoden. Und zwar die vom Budokai, was grade auf RTL2 läuft. Das sagen die Mister Seeten.
edit: ah shit, die Episoden waren Realstreaming. Und der Server dazu hat die net mehr, aber ich bin mir sicher, dass es Mister Seeten war. Ich denk mir sowas doch net aus!

Also.......

ich habe alle Eps (manche auch mit nicht so guter Quali)

und wenn du dir meine Zip file gezogen hättest, würdest du sowas nicht sagen, denn da sieht/hört man wie Mr Satan bei den Cell Games Hercule genannt wird ;)

das er bei dem Budokai (jetzt bei RTL2) Mr Satan genannt wird, bezweifle ich ja gar nicht - weiß ich ja selbst :D

es ging ja nur darum, dass er bei den Amis Hercule genannt wurde - und wenn du meine Zip file dir ziehst und dir das kleine Video anschaust (besser : hörst) dann siehst du was ich meine

@ SSJ Cyan

sorry für meine schlechte Ausdrucksweise

ich werde mal eine Szene capturen, wo man hört, dass er Mr Satan genannt wird

die Hercule Szene habe ich ja schon reingestellt......

Ich hab deine Zip gezogen. Allerdings weiß ich 100% dass er auch Mr Satan genannt wird, weil mir diese Aussprache (Seeten) noch auf der Zunge liegt. Ich kanns dir zZ leider nicht beweisen. Es kann doch wohl schlecht sein, dass er 2 Namen hat in der Ami Version, oder?

Ich hab deine Zip gezogen. Allerdings weiß ich 100% dass er auch Mr Satan genannt wird, weil mir diese Aussprache (Seeten) noch auf der Zunge liegt. Ich kanns dir zZ leider nicht beweisen. Es kann doch wohl schlecht sein, dass er 2 Namen hat in der Ami Version, oder?

ja, ja :rolleyes:

ich weiß doch selbst, dass er Mr Satan genannt wird

ich habe gerade mal nachgeschaut:

- bei Cell Games wird er Hercule genannt
- als Gohan zur HighSchool geht nennt er ihn auch noch Hercule
- als Videl dann das Fliegen gelernt hat nennen ihn alle auf einmal Mr Satan (wirklich alle)
- danach auch immer nur Mr Satan

warum das so ist :confused:

a) er hat sich umbenannt
b) die Amis haben falsch synchronisiert (glaub ich nicht)
c) Hercule war bloß damals sein Wrestler Name
d) es gibt keine Erklärung

Fakt ist: er hat 2 Namen (Hercule und dann Mr Satan)

der 1. Beweis kam ja schon vorhin (dass er Hercule genannt wird)

und hier der 2. Beweis, dass er auch Mr Satan genannt wird (gute Szene, die ich da gecaptured habe :D )

Zurück
Oben Unten