Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? son Quatsch. Denn würde der bei uns auch Hercule heißen und bei den Amis. Bei den Amis heißt er Mr Satan. Weil die das Mister Seeten sprechen. Hercule ist aus der frz Version. Ich hab nie frz Episoden gesehn, aber hab ein SNES Spiel DBZ2 glaube ich aus Frankreich. Da heißt Piccolo Satan und Goku heißt Sangoku. Wenn als Wrestler Hercule heißen würde, denn wäre DER Name beliebt unter den Fans und net Mr Satan. Und ich glaube immernoch, dass Mr Satan der Kampfnick ist, weil sein Wagen. Da steht 666 drauf und der ist außerdem mit Flammen überzogen, also deutet da alles darauf hin, dass das ne Anspielung auf Satan (Mefisto, Beezebub)Original geschrieben von devilguy
OK, hier die große Auflösung
ich schreib einen Schei* wenn' s spät wird![]()
also: der heißt normal Mr Satan und als Wrestler Hercule!!!!!!!! ich glaube sogar bei den Japsen und Amis
wie's bei den Franzen ist ............ vielleicht als Wrestler Enfer und als "normal" Hercule
is mir jetzt aber sowas von Latte.....ich geh vielleicht doch ins Bett
![]()
Original geschrieben von MacX
Hä? son Quatsch. Denn würde der bei uns auch Hercule heißen und bei den Amis. Bei den Amis heißt er Mr Satan. Weil die das Mister Seeten sprechen.
Hmm... ich glaub trotzdem, dass es nur der Kampfname ist. Wegen diesem 666 auf seinem Wagen. Es scheint einfach sone Art Vermarktung zu sein. Und denn noch das Mister. Wer heißt in DB schon Mister irgendwas? Videl Satan hat man nie gehört und ich glaub auch net, dass die nen Nachnamen hat.
Irrtum, ich hab US Episoden. Und zwar die vom Budokai, was grade auf RTL2 läuft. Das sagen die Mister Seeten.Original geschrieben von devilguy
also MacX![]()
![]()
ich erzähle nie Quatsch und wenn, dann korrigiere ich mich
da ich ganz einfach mal annehme, dass du nicht im Besitz der Ami-Eps bistgebe ich dir das alles beweisenden Filmchen von mir (entpacken und mit Win Media Player anschauen)
DBZ Episode 160 (engl) - da sieht/hört man ganz genau: Hercule = Wrestler Name
freue mich schon jetzt auf deine Antwort..............
Irrtum, ich hab US Episoden. Und zwar die vom Budokai, was grade auf RTL2 läuft. Das sagen die Mister Seeten.
edit: ah shit, die Episoden waren Realstreaming. Und der Server dazu hat die net mehr, aber ich bin mir sicher, dass es Mister Seeten war. Ich denk mir sowas doch net aus!
Ich hab deine Zip gezogen. Allerdings weiß ich 100% dass er auch Mr Satan genannt wird, weil mir diese Aussprache (Seeten) noch auf der Zunge liegt. Ich kanns dir zZ leider nicht beweisen. Es kann doch wohl schlecht sein, dass er 2 Namen hat in der Ami Version, oder?