Mr Satan nur Nick?

MacX

Mystic Member
Kann es sein, dass Mr Satan gar nicht sein richtiger Name ist?
Es kommt mir so vor als wäre das nur ein Spitzname sowie "The Undertaker". Er soll ja son Catcher sein. Mir ist das heute erst aufgefallen, im DBZ intro, als auf diesem Wagen, wo Gohan und Videl drin fahren unter "Mr Satan" "666" stand.

Satan ist auf jeden Fall sein Nachname, Videl heißt ja auch Videl Satan. Aber über seinen Vornamen ist nichts näheres bekannt. (Oder heißt er etwa MR.???:eek: )

Original geschrieben von MacX
Kann es sein, dass Mr Satan gar nicht sein richtiger Name ist?
Es kommt mir so vor als wäre das nur ein Spitzname sowie "The Undertaker". Er soll ja son Catcher sein. Mir ist das heute erst aufgefallen, im DBZ intro, als auf diesem Wagen, wo Gohan und Videl drin fahren unter "Mr Satan" "666" stand.

Taucht die Scene eigentlich in einer Episode auf, wo Gohan mit Videl in Mr. Satan Auto fährt.

Entschuldigung für diese dumme Frage, aber ich weiss fast garnichts über die Anime weil ich in einen so larmarsc higen Land lebe.

Yippiii für Schweden!!!!

Wir haben gerade alle DB Mangas bekommen!!!

Re: Re: Mr Satan nur Nick?

Original geschrieben von SSJ Radditz

Taucht die Scene eigentlich in einer Episode auf, wo Gohan mit Videl in Mr. Satan Auto fährt.

Entschuldigung für diese dumme Frage, aber ich weiss fast garnichts über die Anime weil ich in einen so larmarsc higen Land lebe.

Yippiii für Schweden!!!!

Wir haben gerade alle DB Mangas bekommen!!!
Nee, kommt nie vor, ist nur fürs Intro. Trotzdem kommt es mir vor, als wenn der Name nur erfunden ist. Ein Kampfname sozusagen. Vorname? ahm... Hercule glaube ich

@SSJ Radditz: Wann bitte ist jemals der Name Videl Satan gefallen?

herculè satan?hört sich irgendwie sch... an. naja vielleicht hat er son schlimmen vornamen dass er ihn nur nich sagen will, is ja auch ne möglichkeit außa hercué...

Ja, genau.Die Franzosen nennen ihn Hercule, so war das.
Aber was meint ihr, ist Mr Satan nur ein Kampfname?

Iss w*****einlich sein kampfname!
lol
Wie er woll richtig heißt?
Manuel Spacko!
Axel Schweiß!
Hans-Gustav Klötenlos!
Afroman 2

Hmm... ich glaub trotzdem, dass es nur der Kampfname ist. Wegen diesem 666 auf seinem Wagen. Es scheint einfach sone Art Vermarktung zu sein. Und denn noch das Mister. Wer heißt in DB schon Mister irgendwas? Videl Satan hat man nie gehört und ich glaub auch net, dass die nen Nachnamen hat.

Mr. Popo heißt auch "Mister Popo" ... deswegen ist das aber nicht sein Name - ist eben nur eine Anrede wie Herr oder Monsieur ..

Schau es dir an. Da steht: Ich bin Enfer, der Champion der Erde (oder Welt, wie es dir besser gefällt). Ist aus Super Butoden 2. Im Satz ist zwar ein kleiner Rechtschreibfehler, aber das passiert ja öfter.

Original geschrieben von Super Boo
In Frankreich heißt Mr.Satan übrigens Enfer. Das bedeutet, dass Hercule wohl sein Ami-Name ist.

oh mann, so'n schei* Hercule=Amis

:facepuke: :facepuke: dann hätte ich mir nie die Eps geholt - die sagen da schön Mr Satan (Hercule steht nur mal auf seinem Haus)

und enfer - glaub ich nicht, habe ich noch niiiiiiiiiiiiieee gehört

da bin ich mir sowas von sicher!!!!!!!!!!! die sagen niemals enfer (=Hölle) und in deinem komischen Spiel........keine Ahnung was das soll :confused:

und ihr Witzbolde: die Amis hassen die Franzen, da nehmen die bestimmt keine Franzen Namen, wo Mr Satan absolut english style ist :biggrin2: :biggrin2:

Hercule war und ist bei den Franzen!?!?!?!?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es soll ja 2 französische Versionen geben. Vielleicht heißt er in beiden unterschiedlich. Das Spiel ist auf jeden Fall von Bandai, und die haben LotSSJ, SB 1-3 sowie Hyper Dimension gemacht. Die werden wohl wissen, wie der heißt.

@SSJ Son-Goku:

Du kannst das vielleicht, aber Unwissende sollten die Diskusion mitverfolgen können.

Zuletzt bearbeitet:
OK, hier die große Auflösung

ich schreib einen Schei* wenn' s spät wird :dodgy:

also: der heißt normal Mr Satan und als Wrestler Hercule!!!!!!!! ich glaube sogar bei den Japsen und Amis

wie's bei den Franzen ist ............ vielleicht als Wrestler Enfer und als "normal" Hercule

is mir jetzt aber sowas von Latte.....ich geh vielleicht doch ins Bett

:D

Zurück
Oben Unten