Mr. Satan Fanclub

An unserem geliebten Champ ist nichts für das er sich schämen braucht :D

PS: Son Goku die alte Sau, musste vor dem Tunier noch mal an Cell denken, und ist nochmal so richtig in Fahrt gekommen => Goten (behindert)

Wer findet Goten behindert? Also find folgendes ********
- Goten hört sich 100 mal besser an als Son Goten
- Goten ist so wie sein Vater und sein Bruder: Gestört (anders als der große Saijaman ;D )
- Goten ist viel schwächer als Vegeta, welcher ja bekanntlich nach Mr. Satan der beste Fighter überhaupt ist
- nicht mal gegen seinen Sohn Trunks wird er jemals an kommen
- Goten schaut schwul und ist schwul => Vielleicht war doch Kuririn oder Yamchu am Werk?
- Goten Stimme klingt wie ein Pfurz aus dem ***
- Goten hat was gegen Vegetas Sohn, und ich hab was gegen diejenigen die was gegen Vegeta haben, es sei denn die die was gegen Vegeta haben haben was für Mr. Satan (zuerst Mr. Satan, dann Vegeta)
- Über Goten wurde noch nie ein Musikvideo gemacht, weil alle Leute *** müssen wenn sie ihn sehen! Er ist hässlich dass es kracht!
- Goten hat einen IQ von unter 45
- Goten ist hässlich dass es kracht (so wie sein "Vater")

Punkt! :beerchug: Mr. Satan ist dagegen viel männlicher!! Mr. Satan Rulez!! (hat der auch einen Vornamen? *nein*)

Hatte SOn-Goku jemals einen Bartwuchs??? Wenn man dewn Champ ansieht, der ist an allen Stellen behaart *grunz*
:naughty::naughty::naughty:

Mr. Satan FC Homepage

tach an allen Member,
ich habe mir die FC Goten Fanhomepage angeschaut und da ist mir sowas eingefallen :biggthump
Sollen wir auch eine HP von unserem FC machen? Ich würde sie gerne dann herstellen.

wie sieht ihr das?

Yo, das wär super Knolly. Ich bin auf jedenfall dabei. Schick mir bitte eine PN, wenn du das gelesen hast. Ich geb dir dann meine E-Mail.

Vielleicht könnten wir als Intro den Puppenkampf zwischen Cell und Mr. Satan zeigen.

Dann noch viele Bilder, mit Erklärung
"Unser geliebter Champ vollbrachte eine unschlagbare Leistung und erreichte 137 Punkte auf dem Schlagkraftmesser"

Dann noch die ganzen Tuniere wo er aufgetaucht ist und die er ALLE gewonnen hat.

Das "ÄÄH!!" muss man in allen drei Sprachen downloaden können.

Ein einfaches Spielchen "Catch the Catcher" vielleicht noch...

Original geschrieben von AngelJdF
Vielleicht könnten wir als Intro den Puppenkampf zwischen Cell und Mr. Satan zeigen.

Dann noch viele Bilder, mit Erklärung
"Unser geliebter Champ vollbrachte eine unschlagbare Leistung und erreichte 137 Punkte auf dem Schlagkraftmesser"

Dann noch die ganzen Tuniere wo er aufgetaucht ist und die er ALLE gewonnen hat.

Das "ÄÄH!!" muss man in allen drei Sprachen downloaden können.

Ein einfaches Spielchen "Catch the Catcher" vielleicht noch...
Super Idde aber für Knolly alleine vielleicht ein wenig zu viel.
Ich würde Vorschlagen, dass du (Angel), Knolly und ich die Admins oder so von dieser Page sind. Und Knolly vielleicht noch eine Art Präsident, da von ihm ja die Idee stammt.
Schreibt mir bitte eine PN.
PS: Angel soll ich dich in meine Buddy-Liste aufnehmen?

Ja, das hört sich ganz gut an, doch ich bin in Flash unwissend (also:ich kann kein Flash)
Ich habe schon meine ersten Entwürfe an meister95 geschickt. Wenn jemand noch meinen groben Entwurf haben will, postet weiter.

bis dann

Ich bin Ahnungslos in Flash & Java & Webseiten machen. ;)

OK. Da ist man mal 5 Tage nicht da, und schon muss man den Fanclub auf Seite 4 suchen. Vielleicht warten wir noch mit der Fanpage, bis sich mehr Leute gefunden haben ;)

PS: 10€ auf Mr. Satan für's Tunier, dass er da gewinnt -wettet jemand dagegen?

Anmerkung zur Folge: Aus Frust, dass ihr Vater, Mr. Satan so stark ist, setzt Videl böse Gerüchte in die Welt, dass angeblich unser geliebter Catch-Weltmeister Cell NICHT besiegt hat. Da wir wissen, dass das natürlich nicht wahr ist, ist der Mr. Satan Fanclub auch gleichzeitig ein ANTI-Vegeta, Son Goku, Son Gohan, Goten, Trunks, Piccolo und Videl Fanclub.

Das ist doch nicht besonders das unser Champ gewinnt war ja wohl klar. Diese anderen Flaschen sind einfach abgehauen, weil sie Angst vor unserm champ haben.
Man könnte einen eigenen manga für unseren Chmp machen

Halihalo, Mr. Satan hat die Welt gerettet - manchmal denk ich ihr seit genauso dumm wie die Menschen auf der Erde :rolleyes:

Zurück
Oben Unten