Mr. Satan Fanclub

Original geschrieben von Knolly
Was mir aufgefallen ist: Die Geschichte von Mr. Satan erinnert mich ein bisschen an die Geschichte von Rocky Balbora...

Ähmmmm, auch auf die Gefahr hin, jetzt ausgelacht zu werden... wer ist das?
Bei Wer wird Millionär könnte ich so nicht gewinnen.:dodgy:

Ach ja: bin ich schon drin?

Ja, habt recht, sichert euch noch ruhig mal einen Positionsplatz. Denn nach §1035 wenn der Präsident eines Vereines sich 5 Wochen unentschuldigt nicht meldet, so tritt sein Vize-Präsident sein Amt vorübergehend an, und entscheidet über die Annahme neuer Vereinsmitglieder.

Aber ich denke, Mr. Satan kann jede Hilfe gebrauchen :D
Das mit den Ehrenmembern müsste dann nur noch geklärt werden...

Rocky Balbor (Ich glaub so stimmt die Schreibung) ist die Hauptfigur in den Filmen: Rocky I+II+III+IV+V und wird in allen Teilen gespielt von (meinem Lieblingsschauspieler) Sylvester Stallone. Diese Filmreihe dreht sich Huptsächlich ums Boxen und Rocky ist eben ab Teil II der Weltmeister. Ich bin ein absoluter Fan dieser Filmreihe ich hab jetzt gerade auf meinem Computer auch Eye of the Tiger laufen (Titellied zu Rocky III). So ich hoffe ich konnte mit dieser Antwort weiterhelfen und hab euch mit meinem Rocky Fan-Gequatsche nicht zu sehr genervt.

Ach ja eines noch ich finde eigentlich nicht dass Mister Satan sehr viel mit Rocky zu tun hatte. Sie waren halt beide Weltmeister aber sonst nichts.

Frage an den Präsi: Darf ich auch noch Member oder gar Ehrenmember werden? Ich hatte nämlich wirklich selbst schon vor diesen Club zu öffnen aber du bist mir zuvor gekommen. Also darf ich bitte?:eek:

Ach so, der Rocky. Den kenn ich natürlich. Wusste bloß nicht, wie der mit Nachnamen heißt. So also. Kannte ihn nur als Rocky. (Bin doch gar nicht so doof, wie ich ausschau)

Aber in wiefern ist der mit Mr. Satan zu vergleichen?

Wenn man das so sehen will ist Mr. Satan ganz gut mit Rocky zu vergleichen, denn:

1. Nach ihrer Berühmtheit sind beide Reich (Rocky hat eine Statue bekommen, Mr. Satan einen Stadt, die nach ihm benannt wurde)
2. Beide haben ihre Kämpfe auf Video bzw. Filmrolle
3. Beide haben Kinder :D

das war's

Nanana!! Schäm dich! Du wirst nie Ehrenmember ;)

MR.SATAN KANN ALS EINZIGER MENSCH auf der ganzen Welt 4 Lastwagen auf einmal ziehen und 20 Ziegel in einem Hieb durchschlagen. Mr. Satan ist dadurch der unangefochtene Weltmeister im Catchen und im Karate!

Rocky Balbor = KK von 25
Mr. Satan = KK von 138 !!

Nur Karl Dall könnte ihm noch gefährlich werden *opa attack*

Neue Erkenntnisse *spoiler*

Mr. Satan wird C18 im nächten Tunier haus hoch schlagen und mit einem Schlag aus dem Ring katapultieren! Mr. Satan ist dadurch stärker als ein SSJ!!:beerchug:

Da muss ich dir recht geben ich bin zwar ein rießen Rocky-fan aber gegen Mister Satan hätte Rocky nicht die Spur einer Chance.
Eine Bitte noch: könnte vielleicht einer von euch ein cooles Bild zu unserem Weltmeister posten?

Original geschrieben von meister95
Da muss ich dir recht geben ich bin zwar ein rießen Rocky-fan aber gegen Mister Satan hätte Rocky nicht die Spur einer Chance.
Das würde sogar stimmen, keiner besiegt den Champ!!!

Natürlich ist Mr. Satan der stärkste Typ auf der Welt.
Das zeigt ja schon die Tatsache, dass er in den letzten Jahren immer das große Turnier gewonnen hat.

So, noch ein schickes Bild vom Champ

Danke das Bild ist echt cool. Übrigens ich werde gleich einen Rocky-Fanclub öffnen. Ihr seid alle eingeladen mitzumachen (hoffentlich).

Achso, hier bist du Knolly. Ich hab dich schon gesucht.
Hilfst du mir mal ein paar Leute für unseren Rocky Fanclub zu begeistern

Original geschrieben von meister95
Achso, hier bist du Knolly. Ich hab dich schon gesucht.
Hilfst du mir mal ein paar Leute für unseren Rocky Fanclub zu begeistern
Kein Problem, doch ich poste erstmal ein Bild, was verdammt selten im Netz ist, denn ein FUSION von Mr. Satan und Son-Goku

Sein Name ist Mr. Kakaraten :biggrin2: :biggrin2:

Ah, das kenn ich aus dem Manga. Aber ich hätte gerne ein Bild von seiner coolen Pose. Hast du sowas vielleicht?

Wie kannst du so etwas behaupten? Mister S. ist der absolute Champion. Loser wie Krelin Yamchu oder gar ein Super-Sayiajin- egal welche Form oder Figur - haben keine Chance gegen ihn. Dass er gegen Cell, der stärker ist als ein ssj, im ersten Kampf verlor, war reine Pechssache denn unser Champ ist ausgerutscht. Außerdem kämpften Cell, Freezer, Boo und die Saiyajins ja auch mit fiesen Tricks die nur unser Champion durchschauen konnte. Ist das jetzt klar?

Klar. :beerchug:

Trotzdem sind Kuririn und Yamchu schwul.

Beim ersten Kampf gegen Cell wo unser Champion so unglücklich ausgerutscht ist, ist euch dort seine Gürtelmedallie aufgefallen, die sieht fast so aus wie der Bundesadler! Was hat das zu bedeuten?

Ich hab da noch ein nettes Bild, das zeigt, wie sich unser CHAMP nach seinen harten Kämpfen (die er natürlich immer gewinnt) entspannt.

Was? Der Bundesadler? Sah das nicht eher wie so ne Art Fledermaus aus?

DIe Szene habe ich schon gesehn da stehen alle Reporter vor ihm und unserem champ fliegt das Tuch runter

Zurück
Oben Unten