Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin i bins de Brout un i bin de Welde ääääääh
Geb ma m ol en Schorle
Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Chao-zu ist stärker als Brolly
eindeutig der Muten-Roshi...ohne in wäre es ziemlich langweillig...gibt ja sonst keiner der regelmässig von der weiblichen bevolkerung geohrfeigt wird... ich glaub die letzte war C18 oder
ahm, hab Tenshinhan genommen, weil er cool ist. Einer meiner liebsten Fighter.
Aber er ist kein Nebencharacter würde ich sagen, eher ein Hauptcharacter, auch wenn ich die Wichtigkeit in der Rangfolge vielleicht nicht ganz nachvollziehe. Nebencharactere sind so die Typen, mit denen die Hauptcharactere mal son Wörtchen wechseln oder mal ne Folge verbringen, sowie Gohan als er vorm Kampf mit Cell in sonem Dorf abgestiegen ist, wo Tao Pai Pai wütete. Da das Mädel oder der Opa. Oder dieser krasse Security Typ, der einer von vielen Opfern von Cell war. Der hatte son 3 Tage Bart und ne fette vollautomatische Gun, der haut rein.
tenshinhan!!! der ist von den nebencharakteren einfach der coolste und auch einer von denen die sogar noch ein wenig was tun können. muten-roshi ist auch noch ein ganz großer!!! hab aber für tenshinhan gestimmt
Mr Nebenchar... auf jeden fall chao-zu
ich fand die anspielung von wedgessj äußerst unpassen *grmpf* so schwach is der garnet, 1 hat der telekientische und 2. is der ganz klein, ich denk ma der würde yamchu wegfetzen
Also den Titel hat nur einer verdient:
Der Rinderteufel!!! Der ist witzig!!! Ohne den wäre Chichi schon längst richtig bekloppt!!! Der rettete Goku einmal und er ist einfach genial...