Mr. Nebenchara

Mr. Nebenchara

• Chao-Zu

Stimmen: 2 5,3%
  • Tenshinhan

Stimmen: 10 26,3%
  • Yamchu

Stimmen: 3 7,9%
  • Oolong

Stimmen: 0 0,0%
  • Yajirobi

Stimmen: 1 2,6%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 10 26,3%
  • Meister Quitte

Stimmen: 7 18,4%
  • Pool

• Rinderteufel

• Popo

Stimmen: 3 7,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Son Gento

Son Genos Zwilling
Wer ist der schönste, der beste & beliebteste Nebenchara in DBZ? Ich will mal wissen wer gewinnt aus dieser Auswahl!

Ich hab für Meister Quitte gestimmt..
Er ist megawichtig, ohne ihn gibts keine magischen bohnen und das wär ja nich so toll... :rolleyes:

Billiches Thema

Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin i bins de Brout un i bin de Welde ääääääh
Geb ma m ol en Schorle

Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Chao-zu ist stärker als Brolly

KK Chao-zu:140000000
Brolly:0,000000001

äääääää

Also ich finde Tenshinhan am coolsten!!!!!!!He du hättest noch Mr.Satan reinmachen sollen!!!!!Der is der beste echt lustig der Typ!!!!!!!!!Echt :D

eindeutig der Muten-Roshi...ohne in wäre es ziemlich langweillig...gibt ja sonst keiner der regelmässig von der weiblichen bevolkerung geohrfeigt wird...:D ich glaub die letzte war C18 oder:p

ahm, hab Tenshinhan genommen, weil er cool ist. Einer meiner liebsten Fighter.
Aber er ist kein Nebencharacter würde ich sagen, eher ein Hauptcharacter, auch wenn ich die Wichtigkeit in der Rangfolge vielleicht nicht ganz nachvollziehe. Nebencharactere sind so die Typen, mit denen die Hauptcharactere mal son Wörtchen wechseln oder mal ne Folge verbringen, sowie Gohan als er vorm Kampf mit Cell in sonem Dorf abgestiegen ist, wo Tao Pai Pai wütete. Da das Mädel oder der Opa. Oder dieser krasse Security Typ, der einer von vielen Opfern von Cell war. Der hatte son 3 Tage Bart und ne fette vollautomatische Gun, der haut rein. :D

Du hast unser aller Held, den einzig, den wahren Champion vergessen: Mr.Satan!
Naja, da der nicht wählbar war, hab ich für Yajirobi gestimmt, der rult :)

Hmm, konnt mich gar net richtig entscheiden. Chao-zu, Muten-Roshi, Popo und Yajirobi geh alle ab. Hab halt Popo genommen, weil der geht RICHTIG ab.:D

Hab für Pool gestimmt sweatdrop ... fragt mcih nicht warum..ich find Pool einfach cool..oh mein gott ich spreche in Reimen..

tenshinhan!!! der ist von den nebencharakteren einfach der coolste und auch einer von denen die sogar noch ein wenig was tun können. muten-roshi ist auch noch ein ganz großer!!! :D :D :D hab aber für tenshinhan gestimmt

Schade das Tenschin aus der Serie geflogen is aber dann wird er hoffenlich wenigstens mr. nebenchar,

was für ein Titel:D

Mr Nebenchar... auf jeden fall chao-zu
ich fand die anspielung von wedgessj äußerst unpassen *grmpf* so schwach is der garnet, 1 hat der telekientische und 2. is der ganz klein, ich denk ma der würde yamchu wegfetzen

komm her c18 lass dich drücken ... *grapsch*..... HEY! smash smash......auuua!!

wie.. äh umfrage? ach ja ganz klar muten-roshi;)

Also den Titel hat nur einer verdient:
Der Rinderteufel!!! Der ist witzig!!! Ohne den wäre Chichi schon längst richtig bekloppt!!! Der rettete Goku einmal und er ist einfach genial...:biggrin2:

Zurück
Oben Unten