Movies?

Kakaroth

New Member
Hallo,

könnt ihr mir sagen wann die Movies endlich erscheinen?
Ich habe gelesen das die bald auf DVD kommen? Stimmt das? Und warum dann gleich auf DVD und nicht als erstes in den Kinos? Eigentlich kommt doch jeder Film auf DVD/Video nachdem er im Kino war. Oder?

Tschau
Kakaroth

PS: Wann kann man die auf DVD/Video kaufen?

Die Movies 2 und 3 erscheinen am 25. März auf DVD. Die DBZ Movies hier im Deutschen Kino?:astrosmil der war gut.

P.S. Nutze das nächste mal die Suchfunktion oder schau mal weiter unten in diesem Forum:)

Die kommen gar nicht in die Kinos????
Das wusste ich gar nicht. Das ist ja böd.
Und wann Movie 1 kommt weisste nicht, das will ich nämlich hauptsächlich wissen um den Kampf mit Carlic zu sehn.

tschau

PS: Warum kommen die Movies nicht im Kino?

Ich glaub mal die kommen nicht ins Kino weil die schon recht alt sind und weil es ja 12 Movies gibt. Wär schwierig die alle zu bringen, oder?

Der Aufwand die Movies ins Kino zu bringen würde sich nicht lohnen. Die Zuschauerzahlen würden sehr sehr gering ausfallen. Deutschland ist dafür noch nicht reif genug:D :D

Mhh

Mit den 13 Movies stimmt schon dass das ein großer Aufwand wäre. Aber dass das die Zuschaueranzahl sehr gering sein würde glaube ich nicht, oder??? Es gibt doch sehr viele Fans von DBZ! oder?

Kakroth

PS: Ich würde mich trotzdem freuen wenn die in die Kinos kommen.

warum rtl die nicht nur in fernsehen bringt?? denn hocken 40% der deutschen vorm fernseher und die werbeseiten kosten ein vermögen. das wär doch ein riesen geschäft.

HI
Stimmt Movie 2 und 3 kommen am 25 März aber Movie 1 soll es ja soweit ich gehört hab nicht zu kaufen geben.

Original geschrieben von CAEDES
Der Aufwand die Movies ins Kino zu bringen würde sich nicht lohnen. Die Zuschauerzahlen würden sehr sehr gering ausfallen. Deutschland ist dafür noch nicht reif genug:D :D

Da hast du total recht:D

Zurück
Oben Unten