CoolVegeto
Gott mit Jesuslatschen
hi,
gibt es schon die Movie Mangas??(die mangas zu den DB filmen)
gibt es schon die Movie Mangas??(die mangas zu den DB filmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von CoolVegeto
Hi
Im neusten DBZ Magazin steht dass es bald die Movies auch im Mangaformat zu bewundern gibt![]()
Wahrscheinlich kommen sie schon im März raus![]()
Original geschrieben von Ricardor
Ich glaub schon, das die alle drucken werden, warum in der Reihenfolge wissen sie bestimmt selbst net
Original geschrieben von VegetoSSJ4
Ich glaube, dass das vorerst alle Movies waren, die im Mangaformat erscheinen. Sie haben das nämlich nur gemacht, weil die Magazine, in denen Movie 2 und 3 erschienen waren, vergriffen sind. Daher werden wohl erst weitere Manga folgen, wenn die aktuellen Ausgaben (NR.19-23) auch vergriffen sind. Und wenn sie sich entscheiden solllten alle Movies in Manga-Format zu bringen, können sie das DBZ Mag gleich einstampfen. Denn warum sollten sie die Movies als Manga veröffentliche wenn sie erst kurz zu vor im Magazin zu lesen waren. Wenn überhaupt alle kommen, dann mit erheblicher Verzögerung ca. 1/2 bis 1 Jahr.
Original geschrieben von Kurac
Was die DBZ-Magazine zu Movie 2 und 3 sind vergriffen?? In dem Laden in dem ich einkaufe gibts von jeder Ausgabe noch 10-20 Stück und es scheint nicht weniger zu werden.
Und wenn die schon diese Dinger in Mangaformat drucken, hoffe ich mal, dass da nichts neues dazukommt, denn sonst fühl ich mich doch irgendwie verar*cht. Die strapazieren mein schönes, fast leeres Konto(Obwohl eigentlich nicht
)
Original geschrieben von BattouSai
yoho^^ die sind bei frezzers bruder und dan nach kommt glaube ich die entscheidungs schlacht und dann die brollx sage
Original geschrieben von Uubu
Könnt ihr mir sagen, in welchem DBZ-Magazin die Story um den ersten Film mit Brolly und Paragas drin ist? Auch wenn's mehrere sind, sagt mal welche!!!!