Movie Mangas

Original geschrieben von CoolVegeto
Hi

Im neusten DBZ Magazin steht dass es bald die Movies auch im Mangaformat zu bewundern gibt :)
Wahrscheinlich kommen sie schon im März raus:D

Echt? Sicher?
COOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gut wenn es stimmt, aber wieso fangen sie mit Movie drei an?????
Die sollen gefälligst alle drucken und nich mit dem schlechtesten anfangen.(Meine Meinung)

Garlic

Zuerst kommt Movie 2 und dann Movie 3, das machen die so, weil sie in den DBZ-Magazinen auch in dieser Reihenfolge waren, warum weiß ich auch nicht. Und wenn die Movies am 25.3. auf DVD erscheinen, kommen zuerst auch nur Movie 2 und 3

Original geschrieben von Ricardor
Ich glaub schon, das die alle drucken werden, warum in der Reihenfolge wissen sie bestimmt selbst net

Ich glaube, dass das vorerst alle Movies waren, die im Mangaformat erscheinen. Sie haben das nämlich nur gemacht, weil die Magazine, in denen Movie 2 und 3 erschienen waren, vergriffen sind. Daher werden wohl erst weitere Manga folgen, wenn die aktuellen Ausgaben (NR.19-23) auch vergriffen sind. Und wenn sie sich entscheiden solllten alle Movies in Manga-Format zu bringen, können sie das DBZ Mag gleich einstampfen. Denn warum sollten sie die Movies als Manga veröffentliche wenn sie erst kurz zu vor im Magazin zu lesen waren. Wenn überhaupt alle kommen, dann mit erheblicher Verzögerung ca. 1/2 bis 1 Jahr.

Original geschrieben von VegetoSSJ4

Ich glaube, dass das vorerst alle Movies waren, die im Mangaformat erscheinen. Sie haben das nämlich nur gemacht, weil die Magazine, in denen Movie 2 und 3 erschienen waren, vergriffen sind. Daher werden wohl erst weitere Manga folgen, wenn die aktuellen Ausgaben (NR.19-23) auch vergriffen sind. Und wenn sie sich entscheiden solllten alle Movies in Manga-Format zu bringen, können sie das DBZ Mag gleich einstampfen. Denn warum sollten sie die Movies als Manga veröffentliche wenn sie erst kurz zu vor im Magazin zu lesen waren. Wenn überhaupt alle kommen, dann mit erheblicher Verzögerung ca. 1/2 bis 1 Jahr.

Was die DBZ-Magazine zu Movie 2 und 3 sind vergriffen?? In dem Laden in dem ich einkaufe gibts von jeder Ausgabe noch 10-20 Stück und es scheint nicht weniger zu werden.
Und wenn die schon diese Dinger in Mangaformat drucken, hoffe ich mal, dass da nichts neues dazukommt, denn sonst fühl ich mich doch irgendwie verar*cht. Die strapazieren mein schönes, fast leeres Konto:bawling::lol2: (Obwohl eigentlich nicht :astrosmil)

Original geschrieben von Kurac

Was die DBZ-Magazine zu Movie 2 und 3 sind vergriffen?? In dem Laden in dem ich einkaufe gibts von jeder Ausgabe noch 10-20 Stück und es scheint nicht weniger zu werden.
Und wenn die schon diese Dinger in Mangaformat drucken, hoffe ich mal, dass da nichts neues dazukommt, denn sonst fühl ich mich doch irgendwie verar*cht. Die strapazieren mein schönes, fast leeres Konto:bawling::lol2: (Obwohl eigentlich nicht :astrosmil)

Dann hast du Glück. Bei CarlsenComics.de gibts die nich mehr und werden wohl auch nicht mehr neu aufeglegt werden.

Könnt ihr mir sagen, in welchem DBZ-Magazin die Story um den ersten Film mit Brolly und Paragas drin ist? Auch wenn's mehrere sind, sagt mal welche!!!!

Das mit Brolly und Paragas ist ja erst im 8.Movie. Da Carlsen die Movies aber in keiner chronologischen Reihenfolge bringt (erst 3, dann 2, dann 1, jetzt 5) kann man auch nicht vorrausberechnen, ab welcher Ausgabe sie mit dem 8.Movie beginnen. Bleiben sie allerdings von nun an in der richtigen Reihenfolge, erscheint die Story zum 8.Movie in den Ausgaben 33-36 , das wäre dann von Dezember 2002 bis März 2003, also noch ziemlich lange hin. Aber wie gesagt, bei dieser komischen Reihenfolge, kann man kaum einen genauen Termin vorausberechnen.

Original geschrieben von BattouSai
yoho^^ die sind bei frezzers bruder und dan nach kommt glaube ich die entscheidungs schlacht und dann die brollx sage

Ne, die Entscheidungsschlacht war doch schon. Heft Nr. 13-16. Die Kommt dann auch zusammen mit "Der stärkste auf Erden bei Carlsencomics als Movie Manga heraus, weil die Ausgaben 9-18 alle vergriffen sind.

Original geschrieben von Uubu
Könnt ihr mir sagen, in welchem DBZ-Magazin die Story um den ersten Film mit Brolly und Paragas drin ist? Auch wenn's mehrere sind, sagt mal welche!!!!

Gute Neuigkeiten! ich hab mir heute DBZ-Magazin 24 geholt und in der Vorschau aufs nächste Heft sieht man aufm Cover Son-Goku und Brolly. Also beginnt die story zum 8.Movie bereits ab Heft 25. Carlsen bleibt also in dieser unlogischen Reihenfolge.

Hier der aktuelle Stand der Dinge:
April 2002:
DragonBall Z1: Die Entscheidungsschlacht 6,00 Euro (entspricht DBZ Magazin 9-12)
July 2002:
DragonBall Z2: Der stärkste auf Erden 6,00 Euro (entspricht DBZ Magazin 13-16)
Die Ausgaben 16 und 17 sind jetzt wieder lieferbar, (waren ja längere Zeit vergriffen) weiterhin ausverkauft sind Ausgabe 9-15
siehe auch CarlsenComics.de
Wie bereits oben erwähnt erscheint die Story zum 8.Movie (mit Brolly und Paragas) bereits in Ausgabe 25

Zurück
Oben Unten