MortalKombat

wie findet ihr MortalKombat die Serie?

• Hammer Geil!

Stimmen: 7 31,8%
  • Normal!

Stimmen: 7 31,8%
  • albern und blöd!

Stimmen: 8 36,4%
  • kenne ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
hast du die letzte Folga gesehen die war hammer...:cool:
Da sterben alle von Kung-Lao bis Raiden ....
Aber egal ich gucke mir trozdem alle Folgen von neu an !!!:D

Von den Stories geben mir weder die Flme (den zweiten hab ich gar nicht erst gesehen) noch die Serie was.Ist doch sehr simpel gestrickt das ganze,bzw.absolut krude. Und nicht nur die Effekte,sindern vor allem das Set Dekor sieht wahnsinnig billig aus.Dagegen wirkt "Hercules" und "Xena" ja wie großes Kino...
Allerdings muß ich zugeben,daß Paolo Montalban gar kein schlechter Schauspieler ist,aber hier ist er doch leicht unterfordert..

Naja, freut euch, wenn ich mich recht erinner is Teil 3 irgendwann nächstes Jahr in den Kinos ^^
Titel: Mortal Kombat 3: Domination

Also...
1.Film
Anfangs war ich begeistert, konnte kaum fassen, was ich da wunderbares gesehen habe. Doch als ich ihn einige male gesehen habe, sind mir die schlechten Schauspielerleistungen, die zum Teil abgedroschenen Wortspielereien etc. aufgefallen...gefällt mir nicht so gut.

2.Film
Da hab ich an dem Punkt aufgehört, als Raiden seine Haare geschnitten hat*lol* :rofl: :D
Dieser Film ist sowohl von der Story, den Schauspielern, dem Schnitt, der Choreographie, der Logik den Effekten und den Kostümen her ABSOLUTER MIST!!!!

Serie
Wie der 2.Film...gleiches Niveau, gleiche Meinung...:dodgy:

Ich stimme DXDReamSSJ zu. Beide Filme sind grottenschlecht und dass einzig gute ist, dass man Lachen muss wenn die Leute ernste Szenen spielen müssen.
Dass schlimme ist aber dass der Dragonball Realfilm wahrscheinlich genauso müllig werden wird.

Ich finde auch nicht das MK so gut war(die Filme).Die Serie ist bestimmt total mies und deswegen seh ich sie erst gar nicht.

Ich fand das beide Filme nich so gut waren.Da die Serie dann wahrscheinlich noch schlechter ist da da die ganzen Schauspieler umgewechselt wurden schaue ich die Serie erst gar nicht.

Mir hat der 1. Film von Mortal Kombat sehr gut gefallen, den 2. hab ich auch gesehen aber der war nicht der bringer. Die Serie schau ich mir zwar an, aber nicht wegen der Story sondern wegen den Kampfszenen. :karate:

Also für mich war der erste Film eine Offenbahrung. Nach einigen Jahren mit den Spielen (Teil ein + zwei) kam ein Film zum Game. Ich habe ihn 4x hintereinander gesehen, bin schlafen gegangen und dann nachm Aufstehn noch 2x geschaut..nur Geil das Teil! Der zweite ist zwar nicht so gut wie der erste (Lambert als Rayden war einfach unschlagbar, auch Kage war besser) aber immer noch ein genialer,zwar sinnloser, aber trotzdem genialer Film! Die Serie kam dann viel später und ich musste mir das Heulen verkneifen als ich erfuhr das nach 2 Staffeln Schluss ist, dafür ist das Ende aber Gewaltig!!! EINE FRAGE AN EUCH: Kennt irgendjemand den Titel des Songs, welcher lief als Rayden von Shao-Kahn getötet wurde??? Lief dann auch noch im Abspann. Suche schon lange danach...

Also ich fand den ersten Film auch ziemlich geil, aber die Serie ist so naja, aber immer noch viel besser als der zweite Film.

Zurück
Oben Unten