MortalKombat

wie findet ihr MortalKombat die Serie?

• Hammer Geil!

Stimmen: 7 31,8%
  • Normal!

Stimmen: 7 31,8%
  • albern und blöd!

Stimmen: 8 36,4%
  • kenne ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Der erste Film ist absoluter Kult!!..der zweite..naja..nicht so gelungen...
Die Serie war ziemlich gut, hab alle Folgen gesehen, fands sehr schade, dass nach der zweiten Staffel schon Schluss war...

Also der erste MK film war wirklich eienr der besten ,
der 2te naja ging so einmal gucken reicht auchs chon ;)

Die serie is nett gucke ich mr immer an bloss die letzet folge von der 2staffel is .....KOMISCH ;)

Der erste Film war super! Den seh ich mir auch jetzt noch gerne an, gute Effekte und die Schauspieler waren auch akzeptabel, Cage vor allem war cool! :cool:

Der zweite Film war einer der miesesten die ich je gesehen habe, absoluter Billigmüll! :mad:

Auch an der Serie konnte ich mich nicht ergötzen, da gefielen mir die Schauspieler nicht und die Story war meistens mies.

Ich hab nur den ersten Film gesehen. Naja und der war einfach genial. Aber die Tv-Serie hab ich nie gesehen weiß einer ob die ma wieder ausgestrahlt wird?

MK 1 war besser meiner Meinung nach als der 2 Film (Jonny ist Tod :bawling: ). Die Serie war nicht so übel, über Sub-Zeros Vergangenheit etwas zu erfahren war cool, da er mein Lieblingscharakter ist.

ICH find MK die Filme sind hammer geil aber die Serie
naja so la la.

Weiss jemand wieso immer nur die Filme von MK und MK2 gezeigt werden und nicht MK3 und MK4????

Das würde mich mal Interessieren !!!

Zurück
Oben Unten