MajinPiccolo
Member
kleine frage zu morrowind.
1. wie findet ihr es?
2. kann man das game auch durch spielen oder is das ein endlos-spiel?
1. wie findet ihr es?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MajinPiccolo schrieb:kleine frage zu morrowind.
1. wie findet ihr es?
Pazuzu schrieb:Ich finde Morrorwind eigendlich ja auch recht genial aber bisherh ab ich leider nie die Zeit gefunden mich richtig ernsthaft mit diesem Spiel auseinander zu setzen. Es ist halt ein Spiel für welches man sich wirklich Zeit nehmen muss und diese Zeit hab ich leider nicht und kenne von daher netmal die Hälfte des Spiels ^^"
Das is kein Bug. Es gibt ´ne überflutet Ahnengruft, über die man in eine verschüttete Daedra-Ruine kommt (da gibt's ´ne Aufgabe). Du hast wahrscheinlich die falsche Ahnengruft erwischt, aber das müsstest ja am Namen erkannt haben.Stormwaker schrieb:Ich weiß nicht genau, ob es ein Bug ist oder ob es ganz normal ist, aber als ich vor fast nem Jahr das letzte Mal Morrowind gespielt hab, kam ich nicht weiter. Ich war schon im Norden in diesem Dunedaindorf(??!!). Auf jeden Fall hatte ich den Auftrag bekommen eine bestimmte Höhle zu suchen und dort die Geister einiger Ahnen zu besiegen und einen bestimmten Gegenstand zurückzubringen. Nur war diese Höhle total überflutet...
Du meinst, glaub ich, in Ebenherz die Argonier-Mission? Wo man ein kurzes Stück schwimmt und danach geht's trocken weiter und da wird ein Argonier festgehalten... (was man dann nutzen kann, wenn man für die Ebenherz-Kapelle Almosen sammelt)Das ist nicht die einzige Stelle. In irgendeiner Stadt, ist der Keller einer Burg auch überflutet. Dort unten schwimmen dann die Wachen" Ist das richtig so oder ein Bug??(in der überfluteten Höhle find ich auch keine Geister...hab dann nach einiger Zeit die Lust daran verloren...)
Hab ihn grad vor n paar Stunden gefunden *_*Rinoa15 schrieb:Ich mache die ganze Zeit nur Nebenjobs (hab ich ja in Hülle und Fülle), weil ich an der Hauptstory nich weiterkomme (finde irgendwie diesen Dwemer-Würfel nicht oO) Kann mir da jemand helfen?
Rinoa15 schrieb:Und das 2. Problem: Ich muss nur noch einen Schrein besuchen, dann hab ich die Pilgerreise abgeschlossen und zwar den im Rätsel-Schrein. Ein Silberlangschwert hab ich, und hab auch den Schrein gefunden, aber da heißt es dann darauf irgendwie: "Trinke von der Weisheit Vivecs und dir wird sich der Weg öffnen." oder so ähnlich und im selben Raum is oben (man braucht also Levitation, um hinzukommen) eine magische Wand, die aber nich weggeht und weiß nich, was ich tun soll. Hab's schon mit "Vivecs Kuss" (Wasseratmungs-Zauber), "Vivecs Wohltat" (Heilung), "Vivecs Fest" u.ä. probiert und Tränke für Zauberapsorption haben auch nicht funktioniert. Wahrscheinlich such ihc das Problem an der falschen Stelle, aber auch da komm ich nich drauf.
Also ich weiss gerade nicht welchen Ort du meinen könntestIch spiel auch Morrowind und find´s echt super.
Ich hätt aber mal ne Frage:
Wie komme ich im Hauptquest zum Tal des Windes(oder wie das heißt)?
Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte.