Morrowind

Was ich am liebsten mache?
Rumlaufen! :D
Gegenstände?
Lord's Mail, Daedric Greaves und viele Sachen aus den Vaults der Great Houses. Und ein Daedrahelm aus Ghostgate.
Und noch ein paar Ebonyrüstungsteile.
Gilden:
Morag Tong :rough: :burnup:
Fighter's Guild
Thieves Guild.

Dann bis denn. :D

Zuletzt bearbeitet:
aha kannst du die sachen die du machst ein bisschen genauer (be)schreiben?wäre dankbar.
ich bin in so ziemlich allen gilden abgemeldet(mages,fighter,thieves,usw.)
wisst ihr wo man des "Buttlet" her bekommt?
cu @all
und außer dem "vault" heisst schuld Wie meinst du dass?

Genauer beschreiben?
Da ich mich nicht in die Tombs oder Dwemer bzw. Daedraruinen traue, laufe eben draußen rum und kille was mir in den Weg kommt.
Was ist ein Buttlet? Meinst du diese komische Waffe? Dieser daedric Crescent? Zu Deutsch daedrischer Halbmond.
Und nun zu den Vaults. Was du meinst ist Fault, Vault ist zu Deutsch Gewölbe, die befinden sich in Vivec.

Dann bis denn!

hi warum traust du dich nicht in die ruinen und grab stätten?
ja buttlet is des deutsch-englishe bezeichnung
und wo kriegt man des her?
und was is in den vaults
übrigens kompliment an dich weil du weisst was fault heisst(nicht dass ich des mit absicht gemacht hab)
i freu me when somebody back wreiten woulden tut

Hallo!

Erst mal Danke für das Kompliment!

Zu deinem Battlet:
Suche in Tel Fyr ein Amulett in einer abgeschlossenen Kiste, Truhe oder so, equip es und besiege den Daedra dann hast du es.

In den Vaults gibt es die gesammelten Schätze der großen Häuser.

Ich hab Angst weil es so dunkel ist und ich mich jedes Mal erschrecke wenn so ein Viech um die Ecke kommt.

Dann bis denn

sers
daedra?(ich weiß was daedra is aber wer?)
wo waren die vaults?
da gibst nen zauber night-eye dann isses nimmer so dunkel.und du kannst seitlich um die ecke gehen
until the next post

Sorry, war ein bisschen ungenau.
Du musst das Amulett equippen und wenn es dich dann fragt ob du irgendwo hinreisen willlst dann klickst auf yes oder was acuh immer da steht, du wirst in ein daedrisches gebäude transportiert, wo dich ein daedrafürst angreift, der hat die waffe die du willst.
Die vaults waren in vivec, und dann immer in den cantons der Great Houses, also Hlaalu Redoran und Telvanni.
Musst du suchen, macht mehr spaß wenn du es selber findest, außer du bist daran verzweifelt. dann helfe ich dir
danke für den tipp

dann bis denn

GRINS!!!

aha und was is wenn ich den typen oder wen schon getötet hab wass is dann
und wo genau muss ich des amulett suchen
und wen muss ich fragen damit ich dort hin komm?
*keuch* so until denn
THX im Infrontofout

Ich hoffe du hast nicht Divayth Fyr oder so ähnlich gekillt.
Du musst in Tel Fyr nach einer/einem mit Level 100 abgeschlossenen Schrank, Kiste, Truhe, Schachtel suchen.
Nachdem du sie/ihn geknackt hast, müsste sich in ihm ein Amulett befinden, das equippst du.
Es müsste dich dann fragen ob du zu dem und dem Ort reisen willst (weiß nich wie der heißt). du sagst natürlich ja und wirst in ein interior level, das einem daedric shrine ähnelt teletransportiert, wo du gegen einen dremoralord kämpfen musst, der die waffe, die du haben willst hast, kill ihn.
dann hast du deine waffe.
du kannst von sadrith mora nach tel fyr schwimmen, einfach auf die mit dem spiel gelieferte karte nach sadrith mora suchen und von dort ist tel fyr südwelstlich.
hoffe du kannst meinen gedankengang nachvollziehen.

dann bis denn

besondere gegenstände (harhar)?
helm of oreyn bearclaw + masque of clavicus vile
dragonbone cuirass + lord's mail + cuiras of the saviors hide
eleidons ward
fist of randagulf right + left
daedric greaves
boots of the apostle
ebony pauldrons
chrysamere + goldbrand + ice blade of the monarch
von jeder waffengattung die stärkste daedric weapon, insbesondere die daedric axe (80 hitpoints..)
und noch diverse andere dinge..aber irgendwie macht die eigentliche geschichte gar nicht mehr so viel spass wenn der charakter zu gut ist, dagoth ur mit zwei, drei schwerthieben zu pulverisieren dürfte wohl kaum der sinn und zweck der eigentlichen sache sein..aber wenn wir da schon dabei sind: divayth fyr zu töten ist gar nicht so einfach, nach meinen beobachtungen ist das möglicherweise gar der stärkste gegner des ganzen games, hatte gegen den jedenfalls mehr probleme als gegen dagoth ur oder lord vivec..

Original geschrieben von Zuckerhutbomber
Ich hoffe du hast nicht Divayth Fyr oder so ähnlich gekillt.
Du musst in Tel Fyr nach einer/einem mit Level 100 abgeschlossenen Schrank, Kiste, Truhe, Schachtel suchen.
Nachdem du sie/ihn geknackt hast, müsste sich in ihm ein Amulett befinden, das equippst du.
Es müsste dich dann fragen ob du zu dem und dem Ort reisen willst (weiß nich wie der heißt). du sagst natürlich ja und wirst in ein interior level, das einem daedric shrine ähnelt teletransportiert, wo du gegen einen dremoralord kämpfen musst, der die waffe, die du haben willst hast, kill ihn.
dann hast du deine waffe.
du kannst von sadrith mora nach tel fyr schwimmen, einfach auf die mit dem spiel gelieferte karte nach sadrith mora suchen und von dort ist tel fyr südwelstlich.
hoffe du kannst meinen gedankengang nachvollziehen.

dann bis denn
wenn ich des richtig verstanden hab dann fragt des amullett mich?? ich hab eine dwemer truhe gefunden aber da war nur ein schlüssel drin?
meinst du vielleicht im corposarium(diesesgefängnis mit denzombies)
bis denn

Im Corprusarium ist es nicht.
Es gibt mehrere Sachen die mit Level 100 abgeschlossen sind. Guck dich um!
Ich weiß einfach nicht mehr genau.

Dann bis denn

aamljtvüäpasciöjam lsdifjmüqapoigvifljqsäldigfjsäm,.vnöslirjtaäl-skjdf
ICH BIN NOCH AM VERZWEIFELN!!!
ICH FIND NUR SO EINE DWEMER TRUHE ABER DA IS KEIN AMULETT DRINNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEN MUSS ICH TÖTEN?WEN DU MICH VERARSCHEN WILLST DANN GNADE DIR GOTT!!!!:burnup: :bones: :devil :dead: :kaioken: :mad2: :splat: :couto: :rough: :sagrin::
wenn ich den fettklops töte dann steht irgendein schwachsinn da von fäden der prophezeihung da. was bedeutet das?

Das beduetet nur, dass du das hauptquest nicht mehr erfüllen kannst.
Man guck im TES CS nach wenn du es nicht findest!
Ich habe keine Ahnung wo es ist!

ähem, dass ein solches amulet existiert, hätte ich bisher noch nie gehört oder gelesen und ich kenn so ziemlich jedes ausgefallene item in dem game. das einzige was der sache nahe käme wäre der eine propylon index, der sich bei divayth fyr finden lässt, meinst du nicht eher dieses teil?

noch ne frage: weiss jemand wie sich der kopierschutz von morrowind aushebeln lässt? kann das ding irgendwie nicht kopieren, nicht mal mit clonecd..

ok
ich hab mich beruhigt und kann wieder klar denken
tes cs?
wasn des?
@ mefistofeles
wasn ein propylon index
und wo is divayth
1. kannst du dafür inn knast kommen
2. des geht mit clonexxl und clonecd dazu
dann gehts

Original geschrieben von s-s-j-6-vegetto
ok
ich hab mich beruhigt und kann wieder klar denken
tes cs?
wasn des?
@ mefistofeles
wasn ein propylon index
und wo is divayth
1. kannst du dafür inn knast kommen
2. des geht mit clonexxl und clonecd dazu
dann gehts

tes cs ist das construction set..die zweite cd, die es zum game gibt, die ein prog enthält, mit dem du mit hilfe der ganzen morrowind-engine selber welten, items, etc. entwerfen kannst zwecks programmierung von plugins oder mods..

ein propylon index ist so ein kleines unscheinbar-graues ding, von denen es pro dwemer stronghold genau eines gibt und wenn man dieses hat kann man dann im betreffenden stronghold in der propylon chamber den teleport nutzen. wie die einzelnen funktionieren weiss ich nicht genau, habs nie getestet, hab lediglich das masterindex-plugin von elderscrolls.com runtergeladen, das einen quest in der mage's guild in caldera enthält, für den man alle propylon indizes sammeln muss und als gegenleistung dann einen sogenannten master index kriegt, mit dem man von jedem stronghold nach caldera und umgekehrt reisen kann..
und ein bestimmter index liegt hinter fyr auf dem tisch, du solltest ihn auch anquatschen und dazu fragen können (auf "propylon index" klicken), worauf er meint, dass er das ding nicht braucht und du es haben kannst..

Zuletzt bearbeitet:
Nee, kein Propylonindex, ein Amulett.
100%tig sicher, ich weiß nur nicht mehr, wo es in den Hallen Divayth Fyrs ist. Ich hielt das dadric Crescent ja schon in Händen.
Ich habe leider im Moment nicht die Möglichkeit, selbst nach dem Amulett im TES CS zu suchen.
Sobald ich sie habe, werde ich es suchen und finden.

Dann bis denn.

Original geschrieben von Zuckerhutbomber
Nee, kein Propylonindex, ein Amulett.
100%tig sicher, ich weiß nur nicht mehr, wo es in den Hallen Divayth Fyrs ist. Ich hielt das dadric Crescent ja schon in Händen.
Ich habe leider im Moment nicht die Möglichkeit, selbst nach dem Amulett im TES CS zu suchen.
Sobald ich sie habe, werde ich es suchen und finden.

Dann bis denn.

achja, stimmt, hab hier nen beschrieb dazu gefunden:
Where is the Daedric Crescent?
The Daedric Crescent is in Magas Volar. Magas Volar is only accessible through the Tower of Tel Fyr (as marked on your paper map). Once you're in the Tower of Tel Fyr, head on up to the Hall of Fyr. Find Divayth Fyr (he's the guy in the full Daedric Armour so you can't miss him ^_~) and look on a shelf to his left. You'll find a "small ornate lockbox" with a low level lock. Open it (don't wory Divayth is quite oblivious) and equip the amulet you find inside. You will then be transported to Magas Volar. Kill Lord Dregas Volar (the Dremora that's probably flinging nasty spells at you by now) and you will be transported back to the Hall of Fyr. The Daedric Crescent will be added to your inventory automatically. Wasn't that fun?

achja, noch wegen dem kopieren, was ist clonexxl genau und wo kann man das runterladen?

Zurück
Oben Unten