Morrowind

die macher von morrowind biten son dienst an ale englishen
in deutsche versionen umzutauschen

@der von den wachen verfolgt wurde
da gibts nur eins:
versuchen sich vom vampir beissen zu lassen
und die quests machen

und ich hasse kämpfer(geschweige den Berserker Oks)
was habt ihr alle gegen die katzenviecher als diebe?
die sind dann hammer geil

Original geschrieben von Gogeta12

Wie umtauschen!! Du hast es dir nun gekauft und willst es dann im Oktober (oder wann der deutsche release ist) umtauschen?? Also das wird nicht klappen 100% nicht!! Welcher Laden wäre denn so blöd!! Außerdem würd ich meine Version ehh nicht umtauschen!! Und so schwer ist das Englisch auch nicht!!

man "kann" die CD umtauschen, muss man aber nicht und wenn man sie umtauscht muss man die CD zu Ubisoft schicken

ach wegen denn zettel ich habe sie doch noch gefunden hat sie an jemanden verkauft und habe sie mir dann wieder gekauft

mal ne frage wann levelt man eigentlich auf?? ich spiel nun schon lange aber ich level einfach nich auf , wie geht das??

mein char.: ich hab nen Ork als Barbar und sternzeichen Shadow

PS.: hab mir vorgenommen das game zu überstezen als mod, hab das journal schon fast fertig

Original geschrieben von SSJ Goku 3000
mal ne frage wann levelt man eigentlich auf?? ich spiel nun schon lange aber ich level einfach nich auf , wie geht das??

PS.: hab mir vorgenommen das game zu überstezen als mod, hab das journal schon fast fertig

Ganz einfach man braucht ne ganz bestimmte Anzahl von punkte um zu leveln diese Punkte bekommt man durch verbessern seiner Fähigkeiten!! Wenn du genügend hast mußt du einfach mal Rasten also "meditieren" wie es im handbuch steht!!

und ich hasse kämpfer(geschweige den Berserker Oks)
was habt ihr alle gegen die katzenviecher als diebe?
die sind dann hammer geil

Also ich hab nix gegen die katzenviecher nur die gangart find ich sieht lächerlich aus!! Außerdem sagte ich auch nicht das du die orkkämpfer mögen mußt sondern nur das ich ein spiele und das es ein guter Anfangschar ist!! Später wollte ich Breton Magier anfangen!!

Zuletzt bearbeitet:

Um genau zu sein mußt genau 10 mal in einer deiner Fertigkeiten aufsteigen!

Original geschrieben von Ezekiel

Um genau zu sein mußt genau 10 mal in einer deiner Fertigkeiten aufsteigen!

Hmm war das aber nicht auch nur bei den hauptattributen so!! Ich glaub bei nebenfähigkeiten war mußte man sie, glaub ich, häufiger steigern!!

Original geschrieben von Gogeta12

Hmm war das aber nicht auch nur bei den hauptattributen so!! Ich glaub bei nebenfähigkeiten war mußte man sie, glaub ich, häufiger steigern!!

Das weiß ich jetzt nicht! Also ich habe da bis jetzt noch nichts bemerkt! Also ich meine man bekommt einen Punkt wenn man entweder eine Stufe bei den Haupt-(wie hießen die nochmal auf englisch?Primary-Skills!?) oder den Nebenfertigkeiten(Minor-Skills) aufsteigt! Bei den normalen Skills bekommt man keine Punkte wenn man da aufsteigt!

Lad dir nur nicht Dark Manson runter soweit ich das in einem Forum gelesen hatte verursacht es einen Fehler der die "latest rumors " löscht!!

Warum gabs diesen Thread eigentlich noch nicht?;)
Den Thread "gabs" mal. Ich hatte einen vor Monaten vor dem release von Morrowind einen aufgemacht aber der ist nun wohl gelöscht ;)

Zu der Umtauschaktion: Man kann nur die englische Version umtauschen, die MIT dem deutschen Handbuch gekauft wurde. Die Collectors Edition ist davon nicht betroffen.

Ich hab das Spiel noch nicht weil mein Englischkönnen nicht so gut ist und ich keine Lust hab immer wieder zu übersetzen ;)

hab mir vorgenommen das game zu überstezen als mod
Meinst du alle Texte zu übersetzen?? Da wirst du bestimmt noch länger brauchen als die offzielle Übersetzung!

Re: Re: Morrowind

Original geschrieben von SyrusTheVirus
Meinst du alle Texte zu übersetzen??
Da wirst du bestimmt noch länger brauchen als die offzielle Übersetzung!

na und lass ihn doch es gibt auch menschen die zu faul sind an der umtausch aktion mit zu machen

hm umtausch ,nnneeee. so schwer isses nich , ich übersetz das momentan auch noch nich so 100% gramatisch richtig nur so das man versteht was man machen muss , hab das journal schon fertig brauch nur noch das gequatsche wie little advice und so .

hm umtausch ,nnneeee. so schwer isses nich , ich übersetz das momentan auch noch nich so 100% gramatisch richtig nur so das man versteht was man machen muss , hab das journal schon fertig brauch nur noch das gequatsche wie little advice und so .

blabla umtausch hin oder her ist im endeffeckt egentlich egal

ich habe ein problem
immer wenn ich große strecken in morrowind laufe z.B. von Balmora nach Khuul, stürtzt das spiel kurz nach der hälfte der strecke ab, aber nur wenn ich nicht zwischen durch speichere

könnt ihr mir helfen

Original geschrieben von Leliel
ich habe ein problem
immer wenn ich große strecken in morrowind laufe z.B. von Balmora nach Khuul, stürtzt das spiel kurz nach der hälfte der strecke ab, aber nur wenn ich nicht zwischen durch speichere

könnt ihr mir helfen

Könnte vielleicht daran liegen das du nicht genug RAM hast! Also bei mir stürzt es auch noch ständig ab! Und ich hab auch grad erst mein Windows neu installiert! Ich habe 380MB RAM und das reicht wohl nicht!

Vielleicht solltest du auch immer alle Gegner die du tötest verschwinden lassen! Das schont auch den Speicher!

Original geschrieben von Violator
Hmmm also im Vergleich Morrowind zu Neverwinter Nights ... hmm weis ned eigendlich sind fast bedie gleich gut aber NWN ist doch ein klein wenig besser.

Viel bessere Tex und Lichteffekte ...

Das kann man aber auch nur sagen wenn man Morrowind auch schon mal mit einer GeForce 4 gesehen hat! Und da muß ich sagen sieht Morrowind besser aus! Schon alleine wegen den Wassereffekten! Die ich aber leider nicht habe da ich keine GeForce 4 habe!:(

Das kann man aber auch nur sagen wenn man Morrowind auch schon mal mit einer GeForce 4 gesehen hat! Und da muß ich sagen sieht Morrowind besser aus! Schon alleine wegen den Wassereffekten! Die ich aber leider nicht habe da ich keine GeForce 4 habe!:(

ich stimme dir voll und ganz zu

Zurück
Oben Unten