More than just a game? (B/V)

KatiPirru

Vegeta ♥ Bulma
So, hier ist mal wieder etwas von mir. Ja, wieder eine KurzFF, aber diesmal ist es nicht nur ein Teil, sondern 3. Ja, und bei dem zweiten Teil bin ich mir noch nicht ganz sicher, wie er wird, denn dass soll ein Lemon werden. Ich dachte, ich versuchs mal. Ist dann mein erster. Hoffe, ihr erwartet nicht zu viel, da ich ja auch erst 15 bin. Naja, aber erstmal der erste Teil!

Autor: KatiPirru
Titel: More than just a game?
Teile: 3 (Teil 2=Lemon)
Genre: Romantik
Serie: Fanfiction
Pairing: Bulma und Vegeta
Disclaimer: Ich möchte kein Geld damit verdienen, da die Charaktere Akira Toriyama gehören.

More than just a game?

„Hey Weib!!! Komm sofort her!“, rief Vegeta mal wieder durch die Capsule Corp. Das ging jetzt schon jeden Tag so, seitdem Bulmas Eltern im Urlaub waren. Sie wollte es eigentlich ignorieren, weil es ihr langsam reichte, doch sie konnte es nicht, da er ja eigentlich ein Massenmörder war.
>Wieso hab ich ihn eigentlich zu mir eingeladen? Ich muss verrückt gewesen sein...<, ging es ihr so durch den Kopf und sie stand genervt vom Sofa auf und ging Richtung GR.
„Da bist du ja endlich! Diese scheiß Teil ist schon wieder im Arsch... Bau einen besseren!“, begrüßte Vegeta sie.
Bulma ließ sich das natürlich nicht gefallen: „Sag mal spinnst du? Was kann ich dafür, dass du immer alles zu Schrott verarbeitest... außerdem weiß ich nur, wie man ein paar Kleinigkeiten daran repariert. Ich hab keine Ahnung, wie mein Vater den GR gebaut hat, also musst du dich mit dem zufrieden geben, bis er wieder da ist und das dauert noch zwei Wochen, dann kannst du ihn wieder nerven und nicht mich!“
„Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein, so mit mir zu reden?“, fragte Vegeta wütend, doch Bulma unterbrach ihn: „Was denn? Ist doch so... und nun geh irgendwo anders hin trainieren, am besten raus in die Berge oder so, da störst du niemanden, wenn ich den GR repariere. Das wolltest du doch, oder?“
Zähneknirschend vor Wut verließ Vegeta den GR und das Geländer der Capsule Corp.
„Blöde Zicke, wieso habe ich sie nicht schon längst pulverisiert? Die kann noch was erleben, wie kann die nur so mit mir reden?“
Wütend flog er in die Berge.

>So ein Idiot. Ich könnte ihn umbringen.... ok, er könnte mich viel eher umbringen, aber ich hasse ihn trotzdem.< Bulma verließ nun endlich den GR der wieder funktionierte. Es wurde schon langsam dunkel und Bulma machte sich auf den Weg ins Bad. Sie schloss die Tür ab und ging unter die Dusche. Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus und schnappte sich das letzte Handtuch. >Man, warum müssen meine Eltern auch gerade jetzt weg sein. Jetzt muss ich neue Handtücher holen, meine Mutter kann das ja jetzt schlecht machen.< Sie trocknete sich ab und wickelte es sich um ihren Körper. Dann öffnete sie langsam die Tür und schaute hinaus, ob Vegeta irgendwo in der Nähe war. Als sie niemanden sah, machte sie sich auf in ihr Zimmer.

In diesem Moment kam Vegeta nach Hause. Er war noch vollkommen verschwitzt vom Training und ging sofort ins Bad um nun auch zu duschen. Er schloss die Tür nicht aber, da Bulma es eh nicht wagen würde, das Bad zu betreten, wenn er duschte. Er zog sich seine Trainingsklamotten aus. Kurz bevor er auch noch seine Boxershorts ausziehen wollte, sah er, dass kein Handtuch mehr da war. Wütend verließ er das Bad wieder und suchte Bulma. >Wo ist dieses Weib schon wieder? Die kann was erleben. Die hat sich um die Handtücher zu kümmern.< Er suchte ihre Aura. >Ahhh... sie ist in ihrem Zimmer! Hoffentlich pennt die noch nicht!<

Bulma war gerade dabei ein paar Klamotten rauszusuchen, als plötzlich die Tür aufging und ein wütender Vegeta, nur in Boxershorts gekleidet, reinkam. Sie erschrak, drehte sich schnell rum und wurde nun auch wütend.
„Vegeta, sag mal spinnst du, hier einfach reinzuplatzen???“, schrie sie ihn an, doch er kam näher auf sie zu. Sie wich einige Schritte zurück.
Er sagte mit ruhiger aber gefährlicher Stimme: „Was fällt dir ein, mit mir so zu reden? Ich will duschen! Das heißt du gibst mir sofort ein Handtuch!!!“
„Jaja... schon gut!“, antwortete sie mit etwas ängstlicher Stimme, denn sie wusste, wie Vegeta reagieren könnte, wenn ihm nicht alles passt. „Lass mich wenigstens noch etwas anziehen.“
Doch durch die ganze Aufregung merkte Bulma erst jetzt, dass Vegeta kaum etwas anhatte. Sie betrachtete seinen Körper von oben bis unten.
>Wow, so genau hab ich ihn ja noch nie angesehen. Diese Muskeln, dieser ganze Körperbau. Ist ja echt ein geiler Typ.<
Doch plötzlich begann Vegeta zu grinsen und Bulma wurde aus ihren Gedanken gerissen. „Was ist? Was schaust du mich so an?“, fragte Bulma unsicher, denn nun betrachtete Vegeta sie. Doch als Bulma verstand, wurde sie knallrot. Ihr Handtuch lag auf dem Boden und sie stand nun ganz nackt vor ihm.
>Oh man, für ein Erdenweib ist die garnicht mal so schlecht gebaut. Die ist eigentlich ganz heiß... was denk ich denn da, die kann mir doch egal sein... obwohl... ich denke, mit der wird ich schon noch meinen Spaß haben.<, führ es so Vegeta durch den Kopf, als er sie begutachtete.
Bulma hob schnell das Handtuch wieder auf und verdeckte damit ihren Körper. Doch das war eh schon zu spät und Vegeta riss es ihr wieder aus der Hand und kam ganz nah auf sie zu. Bulma wich ein paar Schritte zurück, bis sie jedoch an der Wand stand. Ihre Nasenspitzen berührten sich schon fast und er schaute ihr tief in die ozeanblauen Augen.
„Vegeta, was...“, doch nun verlor Bulma sich auch in seinen schwarzen Augen. Ihre Gesichter kamen sich immer näher und ihre Lippen berührten sich langsam. Am Anfang küssten sie sich gefühlvoll, doch das wurde immer leidenschaftlicher. Ohne damit aufzuhören, packte Vegeta ihre Arme und führte sie langsam zu Bett.

So, das war der erste Teil. Würde mich über Kommentare freuen. Und, wer möchte ein Zitrönchen haben? Aber wie gesagt, erwartet nicht zu viel!

Juhu . Ha bin die ertse XD lol
Scjade das es nur 3 Teile geben wird.:(
Der erste 1 war ultimativ supi XD
Da bin ich ganz gespannt was in den letzten
beiden Teilen vorkommen wird.
Tja dan beeile dich mal :)
Mfg Deathghost

also vom ersten teil bin ich shcon mal fasziniert ich hätte auch gerne das zitrönchen gschickt wäre super lieb ...und keine angst ich kann die selbst nicht gut schreiben die werden bei mir immer sau schlecht :P also können deine nur besser sein so bin ich es ja auch von dir gewohnt ^^
ich freu mich schon
bis bald
lg
alyssa17

Ich möchte auch bitte das Zitrönchen ^^
Wird bestimmt super die Lemon da vertrau ich dir ganz.^^
Am Anfang noch Streit und jetzt?^^
DIe beiden halt^^ wie sie lieben und hassen oder wie man das nennt^^
Also an Bulma´s Stelle wäre ich da im Erdboden versunken.
Vor Vegeta ohne Hsndtuch^^
Naja jetzt wird man ja sehen was kommt.
Ich hoffe nur Vegeta benutzt sie nicht nur.
Schade das es nur 3TEile werden.
Aber dafür ja drei Superteile :D
also schreib ganz schnell weiter ;)
hdgdl Trunksgirl90

Wow super anfang!
Du hast so einen super Schreibstil. Der gefällt mir total!
Und Bulma/Vegeta FFs les ich sowieso so gerne *gg* XD
Das find ich witzig geschrieben:
>So ein Idiot. Ich könnte ihn umbringen.... ok, er könnte mich viel eher umbringen...<

Freu mich schon auf die nächsten beiden Teile...
Schade, dass es nur 3 werden...
hdl,
Viiidel

Ps: hätt auch gern ein zitrönchen

Hallöchen ^^
Hört man von dir auch mal wieder was :D
Als ich hab jetzt eben den ersten Teil
quasi halb wach gelesen xD und er hat mir
sehr gut gefallen ! Bulma fällt das Handtuch
runter und merkt es nicht :rolleyes: lol geil
Vegeta geht aber ganz schön ran :biggrin2: na ja
is ja auch besser wie immer streiten ^^ Also
der erste Teil super ! Hätte auch gern den Lemon
wenns möglich ist XD also bis denne LG Vegetrunks =)

*Yeah* Eine neue FF von dir :D
Aber wieder nur ne Kurz FF :( Dafür geht sie ja 3 Teile lang und nicht nur einen ^.^
Zum ersten Teil:
Der war ja so geilo :p
Aber, Vegeta wird sie doch nicht nur benutzen, oder??? Ich hoffe mal net...
Handtücher - Das alles nur wegn Handtüchern :laugh:
Zwar bin ich noch minderjährig, aba...kann ich trotzdem den Lemon habn, pleasi??? *mitKulleraugnansehundfleh*
GLG BushidoGirl

Hey^^,
Der erste Teil is schonma ganz gut:D . Du has genau das geschrieben was nötig war war, um die Story überdurchschnittlich zu machen(nich falsch verstehen).
Mir gefällts. Mal sehen was noch kommt^^.
Ne Überraschung wär jetzt, wenn Bulma ihn "ausnutzt"^^. Oder sie nutzen sich gegenseitig aus:D . Naja...
*Bedrohlich anguck*Ich warte! Also lass dir nich allzuviel Zeit, hetz aber plz nich:) ...
Derion

Ähm...
Zu BushidoGirl Ich glaub die sind i-wie (fast) alle minderjährig...
HAAHAHA :D
Geil, aber ich will auch den Lemon haben...
Ich hab noch nie einen gelesen, aber ich werde dann hier meine ernste Meinung abgeben. Ich bin zwar jung, aber alt genug um darüber bescheid zu wissen, was da so alles passier...hoffe ich wenigstens ... :P
Nein scherz...
Der Anfang ist echt klasse geworden und ich muss mich leider allen anderen anschließen und dir sagen, dass ich es auch schade finde, dass die Story nur 3 Kapitel lang (bzw. kurz ) wird...
Aber was du schreibst ist sehr gut...
Den Lemon bitte auch an mich schicken...
Außerdem will ich dir noch eins sagen:
W
E
I
T
E
R

S
O

!

:P mehr hab ich im Moment nicht zu sagen :P
Sonst endet mein Komi ja niemals...
Ciao

gez. Cyra

Endlich mal wieder ne FF von dir:)
Du hast echt einen tollen Schreibstil.
Die Geschichte find ich echt super(allein schon, weil es eine B/V ist*gg*).
Nur schade, dass es nur eine kurz FF ist.(obwohl sie 3 Teile hatxD).
Wie gesagt, der erste Teil war super.=))
Typisch Vegeta, charment wie eh und jexD
Freu mich schon auf den nächsten(obowhl es leider nur mehr einen geben wird(bis auf den LemonxD))^^ Ahja, könnt ich auch den Lemon haben, büdde?;)

LG Saku ^^

Hey, danke für eure lieben kommis... hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, da meine letzte FF auch nicht grad ein Burner war! Ich versuch, so schnell wie möglich weiterzuschreiben! Aber nun erstmal zu euch!

@ Deathghost: Tja, dann beeil ich mich mal! Danke, willst du auch den Lemon, weil du es nicht so direkt geschrieben hat. ;)
@ alyssa17: danke, aber ich glaube nicht, dass meiner sonderlich gut wird.
@ Trunksgirl90: vielen Dank! ja, wie sie lieben und hassen^^ hdagdl.
@ Viiidel: tja, kann man nichts machen, kommt aber sicher bald wieder ne längere^^ Danke!
@ Vegetrunks06: Ja, bei denen geht das wirklich ganz schnell! Danke!
@ BushidoGirl: Ja, immer diese Handtücher! bekommst den Lemon natürlich trotzdem! Bin ja auch noch Minderjährig. :rolleyes: Danke!^^
@ Derion Eluun: Jaja, ich beeil mich schon, aber bitte nicht weh tun!!! :D Thx!
@ Cyra: Danke, denke schon, dass du alt genug dafür bist! :D thx
@ greendayboy: daaanke! bekommst ihn natürlich auch!

So, ich schick ihn euch, sobald ich ihn fertig hab!
HEL KP

Na du schon wieder ne F*grins*.........
Erst einmal komm ich mit meinen unnützigen Kommi...
Nein....super....echt wirklich....
naja is man ja von dir gewohnt......
Ja schau an.....
Will Vegeta sie benutzen......
Aber wie Derion schon gesagt hat.....die benutzen sich beide *grins*....
Die zwei....jaja....
Naja manchmal Streit und dann wieder Liebe.....
Natürlich möchte ich ein Zitrönchen *lach*.....
Der Lemon....ich freu mich schon drauf....
Aber natürlich vertrau ich dir auch mit dem Lemon.....
Na dann mach gaaanz schnell weiter

hdl Goku

jo....schöne geschichte...
schade dass nur drei teile kommen... aber was will man machen! :p
ach ja... ich hätt auch gerne den lemon... bin ja schon fast wieder zu alt dafür....lach.. :D :laugh: hätt ihn trotzdem gern! :p
daankäää! :knuddel:

Will auch!!!!!!!
Omg war dasn geiles Kapi^^
Hat mir echt gut gefallen^^
Hmm aber trotzdem... benutzt er sie denn nur? Also... öhm... ich meine, er hat ja gesagt, dass es noch mit ihr seinen Spaß haben würde... deswegn...

Aaaaber hoffentlich wissen wirs bald^^
Also ich meld mich auch ma an
Freu mich schon^^

Du könntest ruhig mehr als 3 Teile machen ;)
Gefällt mir nämlich, was ich hier lese.
Und für einen Lemon meld ich mich natürlich auch an :) Dein Schreibstil ist auch ganz gut, abgesehen von so Kleinigkeiten wie: "Er schloss die Tür nicht aber, da Bulma es eh nicht wagen würde, das Bad zu betreten, wenn er duschte." Ich würde an dieser Stelle nicht "eh" benutzen, weil zu umgangssprachlich. Dann sag lieber "sowieso".

Eine absolut süße Geschichte ^^
Aber Vegeta wird sie nicht nur benutzten, dass sagt mir mein Bachgefühl ;)
Und zum Schluß: Ich möchte bitte auch den Lemon!
LC

Vielen Dank für den Lemon ^.^
Und hier ist mein Kommi zu ihm:
Oha, ich bin beeindruckt! Mein Lemon ist nicht so toll :( LoL :laugh:
Nene, nun ma ernsthaft!
Ich finde ihn echt gut. Hast alles gut beschriebn und das auch schön...
Romantisch, verstehste? Richtig reallistisch.
Will den dritten Teil der FF sehn :D
GLG BushidoGirl

War ja mein aller erster Lemon, den ich zu Gesicht bekommen habe, und ich muss ja sehr kritisch sein...
ICH FAND IHN COOL !!!
Aber ich muss schon sagen, war mir schon ein bisschen peinlich ihn zu lesen :rotwerd:
Weil ich ja noch so klein bin :biggrin2: hihi :biggrin2: und nicht davon verstehe :biggrin2:
HAHAHAHAHAHAHAHA :laugh:
aber ich fand das Zitrönchen echt gut...
Freue mich schon auf den nächsten "normalen " Teil :p
Bye bis zu deinem nächstem Kapitel und meinem nächstem Kommentar :)

Hallöchen, schön, dass du wieder was schreibst. Du weisst, ich finde deinen Schreibstil klasse. Leider, leider sollen es 'nur' 3 Teile werden.
Hast dich jetzt doch an einen Lemon herangetraut. Bei der letzten FF haste den Mut noch nicht gehabt. Find ich gut.
Und bitte, schick ihn mir auch. :kiss:
hdl süssemaus/kreuzi

so ichhab mir grade den lemon durchgelesen udn ich fand ihn sehr gut also ich weiss nicht was du hast ;)
ich hoffe bloss das es bald weiter geht
obwohl jetzt schon der kleine trunks entstanden ist :? mal schauen
lg
hdl
alyssa17

Zurück
Oben Unten