Modern Talking

Ich bin mir zwar sicher, dass es den gibt, aber die ja sooooo zuverlässige Suchfunktion ist anderer Meinung, nun gut, sie soll Recht bekommen.

Was haltet ihr von der Band??
Es gibt ja wahre MT Hasser, genauso wie fanatische Fans, andere bewundern den jahrelangen Erfolg, andere halten es für langweilig oder gar körperverletzung, was Dieter und Thomas so trällern.

Eure Meinung dazu??

Hat schon jemand den neuen Song gehört?? Ach welch püassender Titel, nichtwahr?*gg*

oh gott bevor ich mt höre sterbe ich lieber........ich versteh net wie man so ne musik hören kann......dieses "super" stimme von bohlen die schon an daniel nivea anknüpft

Original geschrieben von korn1
oh gott bevor ich mt höre sterbe ich lieber........ich versteh net wie man so ne musik hören kann......dieses "super" stimme von bohlen die schon an daniel nivea anknüpft
Tja, mein Mitbewohner ist glühendster MT-Fan, da läuft das neue Lied rauf und runter...

Ich finde es bewundernswert, wie Dieter es immerwieder schafft erfolgreich mit immer dem selben Schema zu sein, er ist schon n Künstler, singen kann er nicht, das erligt ja Thomas, aber..ich hörs auch immer wieder, ist einfach nette Musik, besser als son Black Müll oder Hip-Hop Gefasell oder Gitarrenlastige Schreiorgien.

Sprich: Ich hör die Musik gern, hab aber keine Platten davon, macht aber nix, mein Mitbewohner hat alle...auch von Blue System*gg*

naja teile nicht deinen geschmack aber jedem wie es ihm gefällt ich würde durchdrehen wenn ich das immer hören müsste

Ich find es beeindruckend wie Bohlen aus so'ner Scheiße (Es ist wirklich scheiße, lest das Buch [ich musste], da steht es drin) Geld, viel Geld, machen konnte.

Ist für mich einfach in der Liste der Intepreten die ich nicht höre. Nix besonderes.

EDIT: "Gitarrenlastige Schreiorgien"? Banause. *g*

-.- .. Ich wundere mich manchmal wirklich, wie sie so einen großen Erfolg haben konnten O.O .. okay, zugegeben .. ein oder zwei Lieder fand ich ganz okay, aber die meisten finde ich wirklich .. ähm .. bescheiden -__-

Original geschrieben von Demon Piccolo
Hat schon jemand den neuen Song gehört?? Ach welch püassender Titel, nichtwahr?*gg*

Also ich hab den neuen titel schon gehört und das ist wirklich grausam ich kann dieses gequietsche nicht ab

das ist doch kein singen

naja bei bohlen kann man sich es erklären das er so hoch signt .. (hängt vllt am Bruch XD)

Also die Lieder sind ganz akzeptabel eigentlich, aber die Videos sind der Horror. Ich mein, ich hab ein paar und die sind echt zum todlachen. Der immer wieder coole Blick von Dieter und seine Gesten sind legendär... :D

Hier meldet sich der beschriebene Mitbewohner. Ich liebe Modern Talking sooooooooooooooo doll! Ich hab auch alle Clips auf Video. Und alles von C.C.Catch !
Geschmäcker sind eben verschieden. Kleine Mädels dürfen ja auch Boygroups verehren.
Ich kann nicht verstehen wie man diese "gitarrenlastigen Schreiorgien" (dieser Neologismus stammt übrigens von mir) anhören kann. Da kann ich mich auch morgens um 8 zu Manni an die Baustelle stellen. Oder ankotzungswürdiger rumsfeldähnlicher Hip-Hop-Sondermüll. :xyxwave:

Ich bin zwar kein Fan von Didä's Musik (ist eh immer das gleiche), aber irgendwie mag ich Herr Bowlen, ich weiß auch nicht warum.

Zuletzt bearbeitet:
mmmh.. also i find..sie haben doch ein paar gute lieder. ^^" wollte mir sogar ma ne cd von denen kaufen.. habsch mi dann aber doch net getraut :lol2:

Nunja ich fand eigentlich einige ihrer Lieder ganz gut ^^ Besonders "You my heart you my soul ... blablabla" ^^ rooofl das Lied mochte ich irgendwie ^^

aber als Fan der Band würde ich mich jetzt nicht bezeichnen

BTW: Früher sah Thomas Anders so anders aus :goof:

Original geschrieben von Demon D. Bohlen

Ich kann nicht verstehen wie man diese "gitarrenlastigen Schreiorgien" (dieser Neologismus stammt übrigens von mir) anhören kann. Da kann ich mich auch morgens um 8 zu Manni an die Baustelle stellen. Oder ankotzungswürdiger rumsfeldähnlicher Hip-Hop-Sondermüll. :xyxwave:

hmm...
sehr genaue Argumentation...
Soll ich deinen Musikstil auch mit genügend Adjektiven auseinandernehmen um am Ende weder Hand noch Fuß zu haben ?

Nene ~~

Jedenfalls ist es schon beeindruckend wieviel Geld der Bohlen mit seinem ewig gleichbleibenden Stil bekommt und das alles was er anfasst Gold wird...
Ich kann seinem Musikstil zwar nix abgewinnen, aber er trifft immerzu den Nerv der Zeit und weiß die breite Masse zu überzeugen...

Tja, wie heißts so schön : "Brot und Spiele fürs Volk"

Ach naja manche Sachen höre ich mir an aber manche sind zum kreischen^^" Aber man muss respekt vor Dieter Bohlen haben er hat hart gearbeitet für das was er heute ist....Das Buch find ich nicht schlecht...

Modern Talking ist unecht! Und Bohlen ist menschlicher Dreck!

So! Jetzt kommt die Begründung:

Modern Talking ist unecht:

- Mainstream-Sound
- kein einziger Auftritt ohne Vollplayback
- computerperfektioniert bis zum umfallen
- stets kitschige Texte; wäre es in Deutsch, würde es keiner hören

Menschlicher Dreck:

- Er raubt nicht nur echten Musikern den Markt, sondern nun auch Autoren die weniger banales schreiben. Abgesehen davon, dass Mister Bohlen einen Ghostwriter(in) hatte.
- Das eine Mädel, dass er vor zwei Jahren pushte und unter seine Fittiche nahm flog raus, da sie eigene Individualität in "ihre" Songs bringen musst.
- DSDS zu unterstützen in jedwediger Form ist abartig! Die Teilnehmer haben Knebelverträge, jede Individualität wird unterdrückt. Und wer macht die Kohle? Simon Fuller (das abartigste Arschloch im Musikbiz weltweit) --> Die Sender --> Die Plattenbosse --> (in Deutschland) Dieter Bohlen, da er als Frontmann in der Jury und Songschreiber von "We have a dream" (ich nenne es Recycling) maßgeblich teil am Erfolg hatte.
- Sexistische Grundhaltung

Es gibt nur eine Antwort, und die heißt:
www.AUMO.de.vu

na ja okay ein lied von MT is ja net schlecht aber wenn man irgendwie eins gehört hat, hat man alle gehört, da die doch alle den selben Rythmus haben. Also MT is net mein Fall ^^''

Modern Talking, der Dieter der ist einfach cool was für eine Stimme Dieter nur hat ^^
Aber ich finde Dieter voll cool ob wohl er nicht gerade viel in Modern Talking singt fast nur den "Chorus".

gibt eben leuten denen gefällt das und anderen eben net. muss man aber akzeptieren.
naja aber dieter bohlen ist aber in der vermaktung seiner musik wirklich genial, das muss man ihm lassen, denn wirklich talent zum singen hat er bestimmt nicht.

Original geschrieben von deisssler
Modern Talking ist unecht! Und Bohlen ist menschlicher Dreck!

Genau meine Meinung!
MT sind sowas von Scheiße, das gibt's eigentlich gar net!!!
Der Bohlen kommt sich imma sowas von toll vor, dabei könnte sogar ich solche Lieder schreiben, wo gerade mal 4 verschiedene Accorde drin vorkommen! Außerdem gab's vor einiger Zeit mal 'n Gerücht, dass Modern Talking andere singen lassen und nur ihre Lippen dazu bewegen, na das wär's ja noch...*kotz*

Zurück
Oben Unten