Models mit Transformationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultra Goku

Super Saiyan
Hi

Ich habe einige Models die sich verwandeln können.
Zum Beispiel "Saja Jins" wie Vegeta, goku, gohan, trunks, vegetto und gogeta. Jedes Model hat midestens 2 und manche maximal 5 Verwandlungsstufen. Dies sind "Normal, SSJ, SSJ2, SSJ3, SSj4" im screenshot sieht man Vegeta beim Verwandeln. Ich habe diese Models selbst gemacht und kann jedem beliebigem Model eine Verwandlung geben. Hat jemand interesse an solchen Models?

Goku screenshot

Hier ist zusätzlich nochmal ein Screenshot von meinem Goku Model. Sein Outfit ist dem von DBZ angepasst und zwar dem vom letzten Turnier.

Neues Model

Jetzt nochmal was ganz anderes. Auf einem englischen Bfp
Forum Hab ich einen screenshot gesehen auf dem sich jemand einen neuen Fighter ausgedacht hat. Er meinte das es vielleicht cool wäre wenns so ein Model geben würde, deswegen hab ich mal versucht dieses Model zu erstellen. Er nannte es "Sawata".

HEy HEY cool stell sie hoch, die brauch ich für mein DBZ MODE bzw, geänderter BFP Mode,
stell si bitte hoch

Gruss Stormkeeper

-------------------------------------

Grüsse den kleinen Hook,
den kleinen Azrael,
den weichenkeks,
und meine Mutter Pretty-Videl,

ok. Also ich werde die Models am Freitag oder Samstag hochladen. einen Link zu einer seite mit diesen Models gibt es nicht, da ich die alle selber programiere. Wer ein bestimmtes Model haben will muss es mir sagen dann kann ich auch das erstellen.

Transformpacks

schon geuppt? wenn ja, dann sag ma bitte den dl link!
ich hab nämlich nur vegeta und trunks transformpack. wird dein trunks auch zu ultra saiya-jin?

mir ist aufgefallen das deine models beim verwandeln immer die gleiche pl haben mach es doch so das sie sich erst mit nem höheren pl verwandeln

Zuletzt bearbeitet:
Hey kannst du einen Son goku machen wo er noch klein wahr und wie er sich dann nach und nach entwickelt

Gruss Stormkeeper

Grüsse den kleinen Hook,
den kleinen Azrael,
den weichenkeks,
und meine Mutter Pretty-Videl,

An Falcon15.
Das liegt daran das ich nunmal gerade auf diesem Level war, als ich die screens machte. Die Verwandlungen gehen immer egal wie stark der Charackter ist. Du kannst die models also verwandeln wann du willst und wie oft du das möchtest.

@ Ultra Goku
mach mir mal bitte ein radditz und ein future trunks wäre geillllllllll
und bin schon gespannt auf deine side

ps wie lange brauchst du für ein model

pps @ Goku-Saiyajin schau ma in deinem private fach nach habe ne e-mail gepostet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten