Models mit Transformationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die screenshots sind wirklich hammergeil ich würd auch gern ein paar models nehmen? Gefallen mir nämlich sehr gut!!!
wenn du mal zeit hast, kannst mir mal gotenks (alle stufen) und gegeta (alle stufen) machen, falls du die noch nicht gemacht haben solltest???
kannst du dann auch die attacken an die jeweiligen charas anpassen, wenn das geht??????
mit was machst du die models, wenn ich mal fragen darf???

Wann wird denn das was mit den models

Hi ultra Goku deine models sind richtig geil aber wann kommen sie denn jetzt nun?
ich möcht sie so gern haben

Es gibt da ein kleines Problem. Ich wollte die Models ja hochladen aber diese Seite hier hat da eine Grenze und dafür sind meine Models einfach zu groß (10 MB). hmmm...Ich suche mal ne andere seite auf die ich die Models laden kann und dann geb ich euch die Addi, denn im moment hab ich noch keine eigene Site. sorry.....

jo

ich will auch models ich sammle alle models die ich bekommen kann. was für models hast du bis jetzt selber gemacht ???

ich hab auch ICQ mail mir bitte dann mal models.

ICQ = bals da

Ich will auch meine nummer weiß ich nicht aber ich heiße dort falcon 15 und mein richtiger name ist ANDRE.bitteeee schick sie mir

So Leute hört mal zu. Ich weiß nun wie ihr die Models bekommen könnt. In der nächsten Woche wird zu 90% meine eigene HP online gehen, ich werde euch dann den Link hier reinsetzen. Noch etwas Geduld bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten