Mmorpg

Gohan17

Säniör Mämbör
Spielt irgentwer von euch ein MMORPG?
wenn: Ja
- Welches?
- Wielange?
- Was gefällt euch daran?

Ich spiele seit Jan. Letzten Jahre Dark Age of Camelot
Was mir daran gefällt? - Interressante Spielwelt, einzigartiges PvP-erlebnis Realativ einfache Steuerung, Gute Grafik

Ich war einer der offiziellen Betatester von Neocron. Das Spiel ist echt genial. Es hat eine gute Grafik und kann richtig mit den Möglichkeiten in der Onlinewelt prahlen.

Ich hab jedoch keine Lust, 10 Euro pro Monat zum Onlinespielen zu bezahlen!

Ansonsten bin ich auch ein offizieller Betatester von EVE Online. Das Spiel ist fett! Richtig massig geile Grafik, super Effekte im Universum und sehr viele Möglichkeiten. Blos: Es ist auch unheimlich kompliziert :D

ich bin in der geschlossenen beta von Star Wars Galaxies.

ist echt goil hat genau die atmosphäre von episode 4/5/6

und macht verdammt viel fun als bountyhunter/jedi/schmuggler etc durch die riesigen gegenden zu laufen. mit 7 planeten .... riesig... und wenn später die space expansion dazu kommt jag ich das kopfgeld meiner armen opfer durch die ganze galaxis :D

@Mephistopheles
Naja ich bin oft auf Gameseiten unterwegs. Wenn man regelmäßig die Seiten des Herstellers besucht, ein paar Kontakte zu anderen Zockern hat oder sich in Newsletter von best. Gameportalen einträgt, bekommt man öfters was mit.

Du hast recht, es bewerben sich massig viele Leute. Doch öfters ist es so eingeteilt, das man sich für versch. Phasen des Spieles bewerben kann. Anfangsphase (Codes verbessern etc.) / Mittelphase (Kompatibilität), Schlussphase (Bugreport). Somit haben auch mehr Leute die Möglichkeit, aufgenommen zu werden.

Was halt oft gut bei Bewerbungen ankommt, ist z.B. das man mehrere Sprachen beherrscht, schon bei Betatests mitgemacht hat, zur Zielgruppe (also meist 16-22 oder so) gehört oder sich eben ein wenig in dem Genre auskennt und öfters zockt.
Wer nur alle 3 Tage zockt wird auch nicht gerade benötigt.

Also ich hab mich bisher bei 2 Betatests davor angemeldet, und wurde auch von beiden angenommen. Bei EVE hats 2 Monate gedauert, bis ich überhaupt eine Nachricht von ihnen bekommen hab :P

Man sollte den Threat in MMORPG / Betatest umbenennen, dann kann mehr dazu geschrieben werden ^^.

Ich spiele eigentlich nur UO
Ich spiele es schon etwa 2 Jahre und spiele es immer noch gerne.
Allerdings nur auf Free-shards.
Weil auf den Osi-shards kein RP gemacht wird...da is mir das zu langweilig.

Ich will gerne noch LineAge2 und FinalFantasy11 spielen

...tja - also momentan spiel ich nichts ...

...werde mir aber sicher Star Wars Galaxies zulegen (@SSJ 2 Son Goku ...Frechheit ...wieso bist du in der Beta und ich nicht? *g*^^"""")

...auch ganz interessant finde ich Mythica und FF11 ...gut möglich das ich auch von denen mal eins spielen werde^^

Original geschrieben von Yamchu Z
...tja - also momentan spiel ich nichts ...

...werde mir aber sicher Star Wars Galaxies zulegen (@SSJ 2 Son Goku ...Frechheit ...wieso bist du in der Beta und ich nicht? *g*^^"""")

...auch ganz interessant finde ich Mythica und FF11 ...gut möglich das ich auch von denen mal eins spielen werde^^

Naja Star Wars soll angäblich müll sein habe ich gehört *gg*

Naja FF-online hört sich interressant an für mich ^^ einziges Problem.... statt der normalen Monatlichen kosten soll man Pro Charakter einmal Blechen.... und zwar 50$/€ O_o AUA ... jetzt stellt euch mal vor ihr macht n Chara und der gefällt euch plötzlich nich mehr X_x

Worauf ich warte ist WoW.. das klingt vielversprächend

Original geschrieben von excituz
Man sollte den Threat in MMORPG / Betatest umbenennen, dann kann mehr dazu geschrieben werden ^^.

jep, wär wohl wirklich sinnvoller..oder halt einen eigenen Beta-Test-Thread eröffnen, ich würde jedenfalls einen solchen, in dem man am besten gleich noch mit News zu dem Thema versorgt wird, durchaus begrüssen..:rolleyes:

@Gohan17
*g* naja - is ja sowieso alles irgndwie nur reine Geschmackssache^^ ...aber eigentlich kann ich mir net vorstellen das es wirklich schlecht is --> die Screenshots finde ich zB schon mal sehr vielversprechend ...nette Grafik und alles ...und die bereits veröffentlichten Skill-Trees sehen auch recht interessant aus ...naja - egal^^"""

Original geschrieben von Yamchu Z
@Gohan17
*g* naja - is ja sowieso alles irgndwie nur reine Geschmackssache^^ ...aber eigentlich kann ich mir net vorstellen das es wirklich schlecht is --> die Screenshots finde ich zB schon mal sehr vielversprechend ...nette Grafik und alles ...und die bereits veröffentlichten Skill-Trees sehen auch recht interessant aus ...naja - egal^^"""

Jojo jedem das seine *g* ich habs mir auch noch nie angeguckt... Ich weiß auch nich genau worums in StarWars-online gehen wird *g*.... nur das einzige was ich mir denken kann ist.... das alle Als Jedi rum laufen.... und wenn Jeder n Jedi ist... passt das meiner meinung nach nicht mehr inst SW-Universum....

Genauso absurd finde ich es das Matrix-Online von WB in auftrag gegeben wurde... wie soll das den gehen.....

selbst wenn man es mehr Ego-shooter/3-person mässig mach wie bei Enter the Matrix.... der Fokus-Modus würde sich nicht um setzten lassen.... bei 2000-3000 spielern pro Server würde das ganze spiel nur noch in Zeitlupe sein...

und wenn mans Runden basiert macht interessiert sich keiner mehr das für weil alle Echtzeit wohlen *gg*

Original geschrieben von Gohan17
Jojo jedem das seine *g* ich habs mir auch noch nie angeguckt... Ich weiß auch nich genau worums in StarWars-online gehen wird *g*.... nur das einzige was ich mir denken kann ist.... das alle Als Jedi rum laufen.... und wenn Jeder n Jedi ist... passt das meiner meinung nach nicht mehr inst SW-Universum....

Genauso absurd finde ich es das Matrix-Online von WB in auftrag gegeben wurde... wie soll das den gehen.....

selbst wenn man es mehr Ego-shooter/3-person mässig mach wie bei Enter the Matrix.... der Fokus-Modus würde sich nicht um setzten lassen.... bei 2000-3000 spielern pro Server würde das ganze spiel nur noch in Zeitlupe sein...

und wenn mans Runden basiert macht interessiert sich keiner mehr das für weil alle Echtzeit wohlen *gg*
man könnts doch irgentwie machen das es nur bei einzelnen spielern ist irgentwie muss das doch gehen

Original geschrieben von Gohan17

...nja - storymäßig weiß ichs auch net so genau ...is halt angesiedelt zwischen Das Imperium schlägt zurück und die Rückkehr der Jedi-Ritter ...also nehm ich mal an, dass da 'n paar Bezüge hergestellt werden..^^

...und nope - es wird definitiv net jeder als Jedi rumrennen --> soll 1. am schwersten zu erreichen sein (irgendwie logisch *g*) ...und 2. hat man als Jedi dann 2 extreme Nachteile --> einerseits wird dich jeder jagen (Kopfgeldmissionen ...das Imperium schon aus Prinziep ...) und anderseits hat man auch noch 'ne begrenzte Anzahl an Leben als Jedi ...du krepierst 2 oder 3 mal und aus is es mit deinem Char (danach kannst du nur noch damit angeben das du jetzt so 'nen tollen blauen Geist hast ...mit dem du aber nur noch chatten kannst *g*)^^

Original geschrieben von Max power
man könnts doch irgentwie machen das es nur bei einzelnen spielern ist irgentwie muss das doch gehen

Naja man könnte es Örtlich begrenzen... also auf einen bestimmten Raum... , Proble ist nur... wenn du in einen Raum kommst in dem Fokus... -_- lllllllllääääääuuuuuuuffffffttttttt iiiiiiiiiiiissssssttttttt aaaaalllllllllllllllllleeeeeesssss ggggggaaaaannnnzzzzzzzzz llllllllllaaaaaannnnngggggssssaaaammmm.... *gg*

@Yamchu Z
Naja das klingt zumindest nach etwas... ^^ trotzdem halte ich von RPGs, die ne SO feste Hintergundstrory haben, nix ^^ das ist schon bei WoW zur Zeit teilweise unglaubwürdig was die da treiben ^^ aber bei einem so dickgeflechteten Storynetz wie bei Star Wars läst sich ein MMORG nur schwer verwirklichen ohne gegen die "Regel" dieser Welt zu verstossen ^^ das spiel wird sicher lich jeden Hardcore-Star Wars Fan das Herz bluten lassen ^^

...jo - also das mit den "Regeln" is in gewisser Weise eh logisch^^

...aber das mit der Story ...nja - ich könnte mir vorstellen das die gerade wegen des Hintergrunds ziemlich gut wird ...hat ja auch bei anderen Spielen (oder Büchern ...oder was auch immer^^) recht gut hingehauen^^

...nja - letzteres hoffe ich jedenfalls net^^""""""""

Zurück
Oben Unten