Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Yamchu Z
...tja - also momentan spiel ich nichts ...
...werde mir aber sicher Star Wars Galaxies zulegen (@SSJ 2 Son Goku ...Frechheit ...wieso bist du in der Beta und ich nicht? *g*^^"""")
...auch ganz interessant finde ich Mythica und FF11 ...gut möglich das ich auch von denen mal eins spielen werde^^
Original geschrieben von excituz
Man sollte den Threat in MMORPG / Betatest umbenennen, dann kann mehr dazu geschrieben werden ^^.
Original geschrieben von Yamchu Z
@Gohan17
*g* naja - is ja sowieso alles irgndwie nur reine Geschmackssache^^ ...aber eigentlich kann ich mir net vorstellen das es wirklich schlecht is --> die Screenshots finde ich zB schon mal sehr vielversprechend ...nette Grafik und alles ...und die bereits veröffentlichten Skill-Trees sehen auch recht interessant aus ...naja - egal^^"""
man könnts doch irgentwie machen das es nur bei einzelnen spielern ist irgentwie muss das doch gehenOriginal geschrieben von Gohan17
Jojo jedem das seine *g* ich habs mir auch noch nie angeguckt... Ich weiß auch nich genau worums in StarWars-online gehen wird *g*.... nur das einzige was ich mir denken kann ist.... das alle Als Jedi rum laufen.... und wenn Jeder n Jedi ist... passt das meiner meinung nach nicht mehr inst SW-Universum....
Genauso absurd finde ich es das Matrix-Online von WB in auftrag gegeben wurde... wie soll das den gehen.....
selbst wenn man es mehr Ego-shooter/3-person mässig mach wie bei Enter the Matrix.... der Fokus-Modus würde sich nicht um setzten lassen.... bei 2000-3000 spielern pro Server würde das ganze spiel nur noch in Zeitlupe sein...
und wenn mans Runden basiert macht interessiert sich keiner mehr das für weil alle Echtzeit wohlen *gg*
Original geschrieben von Gohan17
Jojo jedem das seine *g* ich habs mir auch noch nie angeguckt... Ich weiß auch nich genau worums in StarWars-online gehen wird *g*.... nur das einzige was ich mir denken kann ist.... das alle Als Jedi rum laufen.... und wenn Jeder n Jedi ist... passt das meiner meinung nach nicht mehr inst SW-Universum....
Original geschrieben von Max power
man könnts doch irgentwie machen das es nur bei einzelnen spielern ist irgentwie muss das doch gehen