Mit wem würdet ihr gern...?

ICh möchte jetzt mal ganz ehrlich eine Frage stellen!!!!! WARUM FINDET IHR TENSHINHAN SO HÄßLICH?????? oder nicht sexy was auch immer!!!! er ist der coolste!!! ok er hat ein bischen abstehende ohren aber das ist doch auch irgendwie süß!! soetwas macht leute interessant! =)) er hat einen der gestähltesten Körper von allen in DBZ achtet mal drauf isso!!! und er sieht einfach GEIL aus!!!!! sein Blick ist der Hammer!!!!!!!

ansonsten für mich als Mann.......würde ich sagen Bulma!! aber nur mit ihrer Androidsaga Frisur *lächz*:beerchug:

Also ich würd eigentlich gern alle jungen girls aus DBZ vernaschen:D . Hätte da auch schon meine pläne. Aber die geilste ist VIDEL

hmmmm...
ich denke mal trunks ^^ ...
owohl vegeta wäre auch nicht schlecht :D
und goku ist ja auch nich hässlich ^^
aber ich denk mal ich bleib bei trunks und vegeta;)

Ich würde gerne mit mir selber fusionieren!!!

Jetzt mal ernsthaft!Theoretisch könnte man doch mit sich fusionieren!Wenn man einfach geklont wird!Wenn z.B.Goku SSJ4 und Goku SSJ4 fusionieren würden wäre doch cool!Dann wäre die noch stärker wären aber noch die selbe Person!Optisch auf jeden Fall!Auchg innerlich wenn der Klon auch iinerlich gleich is!

Wie kam den eigentlcih Super C17.Der hat sich doch auch mit sich fusioniert oder?

Original geschrieben von GMD2000
Ich würde gerne mit mir selber fusionieren!!!

Jetzt mal ernsthaft!Theoretisch könnte man doch mit sich fusionieren!Wenn man einfach geklont wird!Wenn z.B.Goku SSJ4 und Goku SSJ4 fusionieren würden wäre doch cool!Dann wäre die noch stärker wären aber noch die selbe Person!Optisch auf jeden Fall!Auchg innerlich wenn der Klon auch iinerlich gleich is!

Wie kam den eigentlcih Super C17.Der hat sich doch auch mit sich fusioniert oder?
OOhh schwere Frage. Ich mein der ist in der Hölle gewesen und hat sich von Gero aufrüsten lassen. Dann gab es auf der Erde noch einen guten C17 der ist mit Hell 17 Fusioniert (komisch das Cyborgs das können). Sie wurden zu Super 17!

Hmmm also als Kerl würde ich Bulma oder Videl nehmen,beide sehen ganz gut aus,na ja Chi-Chi ist auch nicht häßlich aber von der bekommt man bestimmt Schläge! :splat:

Tjaaaaaaa und jetzt kommen wir zu dem welche ich nehmen würde, Goku und Vegeta:pinklove2 Beide sind absolut megageil!:liplick: Am besten nimmt man sie als Frau fusioniert,dann hat man von beiden etwas!:blush:

Greetz@all
The blue eyed :devil

Jetzt hab ich mich total verschrieben, ich meine natürlich nicht,wenn sie weiblich sind....sondern wenn man selbst weiblich ist....:o Man wie peinlich..........

Greetz@all

The blue eyed :devil

Ich müsste mich zwischen Videl, Bulma und C-18 entscheiden, obwohl Videl steht weiter vorne, weil sie noch jung ist und keine Kinder hat.

Zurück
Oben Unten