Mit wem würdet ihr gern...?

he wie kann man denn mit Chichi wollen die meckert doch nur!!!!!!!!1:rolleyes:

1.Videl
2.Bulma
3.C18

So ist es schon besser!!!!!!!

@GMD

HE HE HE, nur wenn man ihre Küche demoliert!:D :D :D

PS: Videl mit kurzen oder langen Haaren?

Original geschrieben von FREEEK
@GMD

HE HE HE, nur wenn man ihre Küche demoliert!:D :D :D

PS: Videl mit kurzen oder langen Haaren?

Nicht nur das!Man kann ten was man will die hat immer was zu meckern und immer schlechte laune!!!!!!

Ich finde Videl mit kurzen Haaren besser!
Mit langen Haaren ht man sie immer nur so mit bösen Blick im Gedanken!Jetzt guckt die nicht mehr so böse!

Original geschrieben von GMD2000

Nicht nur das!Man kann ten was man will die hat immer was zu meckern und immer schlechte laune!!!!!!

Ich finde Videl mit kurzen Haaren besser!
Mit langen Haaren ht man sie immer nur so mit bösen Blick im Gedanken!Jetzt guckt die nicht mehr so böse!
Gehört zwar glaube ich nicht zum THema....aber ich liebe die Zöpfe!!!Gerade weil sie da so böse ist....das liebe ich ja so!!!!:evil

@alle Guys

Obwohl, Eraser ist auch nicht ohne, hatte allerdings nicht genug Auftritte, um zu sagen, was das Beste an ihr ist.:bawling:

:beerchug:

Videl

Auf alle Falle Videl, die is doch die geilste der Serie und würd´s immer bleiben. Die hat so´n geilen Körper, spezial die ......... (unter dem schlapprigen Shirt) und ihre Augen.
Mit der würd ich sofort mal ......... .

jo!

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Videl rockt!!!!!!!

Eraser is die glaube die Blonde, neben der Gohan in der Schule gesessen hat.

Stimmt jetzt wo du es sagst fällsts mir auch ein aber dafür, dass das mal Gotens Freundin sein soll ist die doch ziemlich alt für ihn oder?

Ach so, das kann sein.
Na ja, so geil ist die nicht, aber geiler als Videl mit langen Haaren!(mit kurzen ist Videl die nummer 1)
Alter spielt in DBZ keine Rolle!(Bulma war auch schon groß als sie Son Goku traf)

Piccolo = Schmacht!!!

Also, ich finde Pico einfach atemberaubend, der ist doch sexy ohne Ende, Mann, den würde ich net von der Bettkante stoßen (jetzt unkt nicht rum, er sei geschlechtslos, weiß ich, jaja, aber er kommt voll männlich rüber)! Pico ist zum anschmachten süß, groß, muskulös und sieht unverschämt gut aus, finde ich! :love2:
SCHMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach reiflicher Überlegung werde ich hier nicht einfach Kaioshin hinschreiben, denn irgendwie ist er mehr ein Kind als ein Mann für mich. (Fragt jetzt nicht, woran das liegt :dodgy: ) Ich schwanke zwischen Kaiobito und Vegeta. :love2:

Also meine Meinung:
1. Bulma (Anfang von DBZ. Hatt sich aber trotzdem gut gehalten)
2.C-18
3.Videl(Am besten die frisur ganz am Ende von DBZ-Zehn Jahre später)
4.Chi-chi (sollte sich mal Haare anders zusammen machen und andere Klmotten anziehen)
;):);)

Zurück
Oben Unten