Mit wem könnt ihr euch aus DB/Z/GT vergleichen?

Happy Chichi

Don't worry, be Hippo!
Ich wollte mal wissen,welcher Person ihr in DB/Z/GT vom aussehen oder
vom Charakter am ähnlichsten sied, oder mit wem ihr euch vergleichen könnt?

also ich bin ein ziehmlich fassetten reicher charakter...also in manchen sachen kann ich mich sehr gut mit muten roshi vergleichen :D ,aber dann hab ich auch manchmal meine naive phase alá goku...naja und wenn mir jemand quer kommt hab ich einen verdammten stolz und es kann auch schon mal vorkommen dass ich an dem ziehmlich zugrunde gehe,wie vegeta als er diese rührselige rede geführt hat inna furiza saga,wo er noch geflennt hat...naja und vom äußeren???hmm...also vona frisur manchmal mit ssj1 gohan(wenn ich ausm bett aufstehe :) ) und auch manchmal mit ssj2 gohan,wenn dat gel reicht*g*....ja vom körperbau mit...ehm sagen wa yamchu,der sieht noch halbwegs normal aus,aber natürlich ohne narben

schon wieder...naja, was solls
ich würde mich vom chara her mit piccolo vergleichen
vom aussehen....naja, von einem anderen anime weis ichs wer passen würde^^ aber von db....hmm...würde sagen goten aber haare wie ein ssj gohan^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm vom charakter her würd ich sagen, manchmal piccolo vegeta mäßig und manchmal muten roshi *g*

vom aussehen her, son goku, wegen den haaren nur nit so lang (und natürlich wegen den muskeln *g*)

charakter?! hmm... schwer, ich würd mal sagen ne mischung aus piccolo, vegeta und goku...

vom aussehen?! naja wegen den hochstehenden blonden haaren wohl mit ssj goku, körperbau auch eher yamcha ;)

Also was das Aussehen angeht, übernehm ich die Beschreibung von SSJ3 Vegeto!! ;) Hmm, ansonsten würde ich sagen bin ich viel zu "normal" als dass ich mich mit einem aus DB/Z/GT vegleichen könnte!! :rolleyes:

Hm, ich bin reizbar wie Vegeta ,obtimistisch wie Goku ,Stolz wie Piccolo und ich kann ,wenn ich wütend bin ,wie Chi-Chi sein.Vom aussehen ,ich bin übrigens weiblich, sehe ich aus wie Gohan als Kind nach dem Aufstehen.

Ich würde mal sagen das ich vom Charakter her 90% Vegeta bin und 10% Trunks.
Einige meiner Freunde wundern sich schon übermich.
10% Trunks:
1.Bin vernünftig und nicht leichtsinnig(im gegensatz zu Vegeta)
90% Vegeta weil:
1.Weil ich sehr schnell reizbar bin.
2.Ich kämpfe gerne (mach seit 6 Jahren Kung-Fu)
3.Ich habe wenig mit gefühl für andere(ich weiß nich aber mir tut nie irgend etwas leid ,mein Lehrer meinte das ich jemanden wahrscheinlich ohne zu zögern töten könnte)
4.Ich bin sehr Stolz und Eitel auch wenn jemand der viel stärker ist als ich mich anmacht lasse ich nie etwas auf mir sitzen.

Achso vom aussehen her sehe ich aus wie Trunks fast gleiche Frisur(kurz Mittelscheitel)

Also wenn ich richtig sauer bin und am liebsten jemand killen könnte, wäre ich mit Goku verglichen
Wenn ich mal wieder :mysmile: will, dann Muten Roshi
Und wenn ich nen Gnaz habe (beleidigt) Brolly :D :D

Ich glaub man könnte mich mit Piccolo vergleichen meist still; nachdenklich und ich gebe auch gerne sarkastische Antworten unter Freunden ab!!

gohan

ich würde mich mit gohan vergleichen ich will so wie er immer stärker werden und nie aufgaben machen oder lernen;).aber auch mit muten roschi der ist auch so ein sexbessesener wie ich.vom ausehn aus wie mister satan,nein ist nur ein scherz ich sehe keinen gleich oder ähnlich.:cool:
by evil :kaioken:

Zurück
Oben Unten