Mit wem könnt ihr euch aus DB/Z/GT vergleichen?

schöne Frage

:rolleyes: Nun ja von der Kraft natürlich mit keinem Kämpfer aber sonst mit Mr. Briefs (Bulmas Vater) und Bardok (Gokus Vater)

Wie schon paar mal gesagt den thread gibss chon oft genug aber noja egal ich würde mcih mit vegeta vergleichen weil ich irgendwie auch zus her stolt bin und ein dickkopf dazu vom körper her ich glaube mit freezer :rofl: nein ich würde sagen mit nappa und die haare hmmm yamchu aber damals als er ncoh lange haare hat in db so sind ungefähr meine haare jaaaaaaaaaha

Ich kann mich am meisten mit Mirai Trunks vergleichen weil ich auch so eine Friseur habe wie er. Das behauptet auch Stelo aber im moment sind die zu kurz. In eingigen monaten sind die wieder lang genug und wenn mir jemand nicht glaubt ich kann gerne ein foto an die betroffene person geben.
Aber vom Charatkterlichen her weiß ich leider nicht. Nur dass ich auch zurückhaltend bin.

ich hab ne frisur wie der normale trunks, also hinten mit zo:D
vom charakter her wohl kuririn, ein bisschen feige aber ehrlich, realistisch denkend und auf dem boden geblieben.

Ich würde mich als eine Mischung aus Gohan, Piccolo und Yajirobi(*g*) bezeichnen. Ich bin zu Leuten die ich weniger gut kenne meistens Still, liebe aber sarkastische Witze. Ich trainiere täglich mit Hanteln, bin dadurch auch schon relati muskulös, ermeide aber Rangelleien (gewalltätige Auseinandersetzungen). Und, tja on der Statur kommt ich eigentlich Yajirobi am nächsten. Stellen euch Yajirobie einfach etwas größer, ein wenig muskulöser und mit der Frisur on Mystic Gohan vor.

PS: Piccolo rule:zball: =//=//=//=//=//=O

Original geschrieben von Lord Daywalker
Ich würde mich als eine Mischung aus Gohan, Piccolo und Yajirobi(*g*) bezeichnen. Ich bin zu Leuten die ich weniger gut kenne meistens Still, liebe aber sarkastische Witze. Ich trainiere täglich mit Hanteln, bin dadurch auch schon relati muskulös, ermeide aber Rangelleien (gewalltätige Auseinandersetzungen). Und, tja on der Statur kommt ich eigentlich Yajirobi am nächsten. Stellen euch Yajirobie einfach etwas größer, ein wenig muskulöser und mit der Frisur on Mystic Gohan vor.

PS: Piccolo rule:zball: =//=//=//=//=//=O
was sind sarkastische witze?

Also, ich denke, ich käme vor allem von der Frisur, aber auch im Allgemeinen vom Körperbau her Tenshinhan gleich und vom Charakter her manchmal Krillin ;)

Original geschrieben von VegetathePrince

was sind sarkastische witze?
Übertrieben ernsst bzw. unglaubwürdig.
Homer Simpson ist jemand der viele solcher Witze macht!
glaube ich
@thema: Ich kann mich mit Mister Satan vergleichen:D :D
Quark hab keine ahnung aber vegetatheprince ist wie chao zu!

Ich weiß nicht mit wem ich mich vergleichen könnte?
Vielleicht mit Muten Roshi (*ggggggggg*):naughty: :naughty: :naughty:

War nurn scherz!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten