Mit welchem Chara würdet ihr Fusionieren?

eigentlich mit chao-zu, die kräfte von dem sind schon ql und nützlich, aber da der mit bis zun knien geht, vielleicht mit freezer, boo oder dem grünen frosch mensch mit den 6 augen, die können das ja auch

NATÜRLICH MIT TENSHINHAN!!!!!!!!!! mit Halbgöttern fusionierts sich nämlich so gut!!!! *rofl*:beerchug: (ausserdem kann ich n drittes auge zum abschreiben gebrauchen)

Ich habe nochmal drüber nachgedacht....besser währe für mich...VEGETA!!!!Ih mag ihn zwar nicht besonders...aber da käme bestimmt eine schön böse Mischung raus!!!:devil

Ich würde mit Goten fusioniren. Aber ich male gerade eine fusion von Son Goku und Booly, ich nenne ihn denn Broolgoku. Er sieht garnicht mal so schlecht aus.:D :D :D :D :D :D :D

ich würd mit Goku fusionieren. der ist ungefähr gleich groß :D und ist einer meiner lieblingscharas. säh nur bestimmt doof aus, die haare wie bei normal gotenks (schwarz blond bei unserer fusion) und der name wär sicherlich dähmlich: Paku, Gotrick oder so ähnlich :dodgy:

Naja ich würde gerne mit trunks aber ich bin ja ein mädchen daher würde ich gerne mit videl! und ich würde mich Videla oder Andel nennen! :embarasse :blush: was gefällt euch besser?:goof:

Obwohl, ne fusion mit goku wäre auchnicht schlecht. ich bin schön, stark, schlau, und fast perfekt.
dann würde der perfekte kämpfer rauskommen. der kaioshin 15 sacht ja, dass vereinte gegensätze das beste sind

Zurück
Oben Unten