Mit welchem Chara würdet ihr Fusionieren?

ich würde gern mit Veggi oder Trunks fusionieren *g*

Trunks`fliderfarbene und meine roten Haare, das kann was werden *g*

Da ich aber ein Mädel bin sollte ich auch mit einem fusionieren, als nehm ich C18!

Ich würde am liebsten mit Gohan fusioniern aber das ist unmöglich weil wir ja ähnliche kräfte haben müssen,sonst geht es nicht. Und mit den Potaras will ich nicht ich will doch nicht immer mit ihm Fusioniert bleiben.

Original geschrieben von extermi
Ich würde am liebsten mit Gohan fusioniern aber das ist unmöglich weil wir ja ähnliche kräfte haben müssen,sonst geht es nicht. Und mit den Potaras will ich nicht ich will doch nicht immer mit ihm Fusioniert bleiben.

Die Potarafusion kannste doch auch trennen, indem du nen Ohrring abnimmst.

Naja, ich würd mit Vegita fusionieren, :beerchug: dann wären endlich meine Haare auf Wunschlänge und stehen cool schräg nach hinten. Und ich hät genügend Power um die ganzen bösen Spinheads in unserer Stadt zu verhauen. Bloß die Fusion sollte lieber meine Körpergröße haben... :D

Möchte gar nicht wissen, was rauskommt, wenn ich mit nem männlichen Chara fusionieren würde sweatdrop
Also, am liebsten mit Videl oder Bulma :)

fusion

also ich würde gerne mit vegeta, trunks, son goten oder piccolo fusionieren, das würde aber teilweise wohl ziemlich komisch aussehen... ;)

Ich würde mit Son-Gohan SSJ fusionieren,dann würde ich mich kaum verändern :D
Ich würde nur etwas ( :laugh: ) muskulöser und stärker.

Zurück
Oben Unten