Mit Musik trainieren !!!!!

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
Ich finde kann mit Musik besser trainieren als ohne (frag mich nicht warum). Ich höre Musik beim joggen und Kraftsport. Natürlich muss man auch dem entsprechende Musik hören, wie ManoWar oder anderen Rock. Trainiert ihr auch mit Musik?????

aber logo. ohne musik trainiern geht zwar auch ganz gut, aber bei der richtigen Musik bekommt man irgendwie einen Kick, und es geht besser. motiviert auch irgendwie...

Also ich trainier zwar nich mit Musik......aba fast alles andere mach ich mit musik....also z.b. jetz gerade.....

aba mit musik trainieren is klar dass es bessa geht....das keißt so lange es keine volksmusik is......^^

mit musik trainieren

Mit musik trainiert es sich am besten.
Musiktips :

Zum Body-building empfehle ich:

Soundtrack Karate Tiger 1 : Nobody told you
Survivor: Eye of the Tiger
Rocky Theme: gonna fly now (oder so)
Rocky trainings-montage

mit musik trainieren

Mit musik trainiert es sich am besten.
Musiktips :

Zum Body-building empfehle ich:

Soundtrack Karate Tiger 1 : Nobody told you
Survivor: Eye of the Tiger
Rocky Theme: gonna fly now (oder so)
Rocky trainings-montage

Lest meine DBZ FF: Eine neue Bedrohung

Doppel post der eine kannngelöscht werden!
ich trainiere auch immer mit muik gibt mir irgendwie dsa gefühl megegut zu sein°!

solche lieder sind net schlecht beim training. aber manchmal muss schon sowas wie system of a down oder Godsmack etc. sein. ab und zu mal so trance oder techno sachen gehn auch.

und grade bei volksmusik gehts gut. da wird man nämlich so richtig aggressiv von dem schmarn

@KakarottSSJ4:
Ah, ein Rockykenner, endlich einer die Musik aus dem Film kennt ( mich eingeschlossen:D )

Hast recht, wenn ich die Musik höre erinnert mich das an den Film, und wie der trainiert hat weißt du ja;) ;) , so trainiere ich dann auch:p

Wenn die Musik einen so richtig antreibt, leistet man viel mehr. Außerdem macht´s mehr Spaß mit dem richtigen Sound!!!

ja. bei uns gehts ja fast nicht ohne.
bei kardioübungen rock, alternative, drum'n'base etc [also alles was schnell ist, damit wir getrimmt werden]
beim stretching klassik [neoklassik] und anderes

kommt immer darauf an WAS man macht.

irgendjemand hat mal zum volleyballtraining trance mitgenommen. naja.. unsere konzentration war im a**** :D bei manchen sachen sollte man die musik schon weglassen, da stimme ich dragancy zu =)

Beim Üben mit den Schwert leg ich mir fast immer 3 inches of blood, oder anderes Heavy Metal rein, irgendwas, was das Adrenalin so richtig hochtreibt.

3 Inches of Blood - Swordmaster ftw!

Zurück
Oben Unten