Mit Musik trainieren !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Saiya-Gotenks, 24. Mai 2002.

  1. Saiya-Gotenks

    Saiya-Gotenks Drunken-Master

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde kann mit Musik besser trainieren als ohne (frag mich nicht warum). Ich höre Musik beim joggen und Kraftsport. Natürlich muss man auch dem entsprechende Musik hören, wie ManoWar oder anderen Rock. Trainiert ihr auch mit Musik?????
     
  2. GAST016

    GAST016 Guest

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    aber logo. ohne musik trainiern geht zwar auch ganz gut, aber bei der richtigen Musik bekommt man irgendwie einen Kick, und es geht besser. motiviert auch irgendwie...
     
  3. Infiltrator

    Infiltrator Sunburner -.-'

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainier zwar nich mit Musik......aba fast alles andere mach ich mit musik....also z.b. jetz gerade.....

    aba mit musik trainieren is klar dass es bessa geht....das keißt so lange es keine volksmusik is......^^
     
  4. Mikle Meiers

    Mikle Meiers Addiction Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    bei unserem Sportunterricht, hören wir immer Musik. Besser gesagt Hip Hop
     
  5. KakarottSSJ4:-)

    KakarottSSJ4:-) New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mit musik trainieren

    Mit musik trainiert es sich am besten.
    Musiktips :

    Zum Body-building empfehle ich:

    Soundtrack Karate Tiger 1 : Nobody told you
    Survivor: Eye of the Tiger
    Rocky Theme: gonna fly now (oder so)
    Rocky trainings-montage
     
  6. KakarottSSJ4:-)

    KakarottSSJ4:-) New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    mit musik trainieren

    Mit musik trainiert es sich am besten.
    Musiktips :

    Zum Body-building empfehle ich:

    Soundtrack Karate Tiger 1 : Nobody told you
    Survivor: Eye of the Tiger
    Rocky Theme: gonna fly now (oder so)
    Rocky trainings-montage


    Lest meine DBZ FF: Eine neue Bedrohung
     
  7. SSJ-Son-gohanZ

    SSJ-Son-gohanZ SSJ-Son-gohanZ

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Doppel post der eine kannngelöscht werden!
    ich trainiere auch immer mit muik gibt mir irgendwie dsa gefühl megegut zu sein°!
     
  8. GAST016

    GAST016 Guest

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    solche lieder sind net schlecht beim training. aber manchmal muss schon sowas wie system of a down oder Godsmack etc. sein. ab und zu mal so trance oder techno sachen gehn auch.

    und grade bei volksmusik gehts gut. da wird man nämlich so richtig aggressiv von dem schmarn
     
  9. Saiya-Gotenks

    Saiya-Gotenks Drunken-Master

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    @KakarottSSJ4:
    Ah, ein Rockykenner, endlich einer die Musik aus dem Film kennt ( mich eingeschlossen:D )

    Hast recht, wenn ich die Musik höre erinnert mich das an den Film, und wie der trainiert hat weißt du ja;) ;) , so trainiere ich dann auch:p
     
  10. Vegeta58

    Vegeta58 Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mit Musik geht alles besser.
     
  11. Vegeta SJ

    Vegeta SJ Member

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    bei mir nicht
     
  12. MajinGogeta

    MajinGogeta Perfect Fighter

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Musik einen so richtig antreibt, leistet man viel mehr. Außerdem macht´s mehr Spaß mit dem richtigen Sound!!!
     
  13. vanillafuxxdeluxe

    vanillafuxxdeluxe Fuxxsocke deluxe ~

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    ja. bei uns gehts ja fast nicht ohne.
    bei kardioübungen rock, alternative, drum'n'base etc [also alles was schnell ist, damit wir getrimmt werden]
    beim stretching klassik [neoklassik] und anderes
     
  14. dragancy

    dragancy ...

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Also mich nervt des immer total, wenn wir im Sportunterricht zu Musik trainieren müssen... Finds ohne Musik besser
     
  15. vanillafuxxdeluxe

    vanillafuxxdeluxe Fuxxsocke deluxe ~

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    kommt immer darauf an WAS man macht.

    irgendjemand hat mal zum volleyballtraining trance mitgenommen. naja.. unsere konzentration war im a**** :D bei manchen sachen sollte man die musik schon weglassen, da stimme ich dragancy zu =)
     
  16. Tojara

    Tojara Gottgleich

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Beim Üben mit den Schwert leg ich mir fast immer 3 inches of blood, oder anderes Heavy Metal rein, irgendwas, was das Adrenalin so richtig hochtreibt.

    3 Inches of Blood - Swordmaster ftw!