Mister Dragonball-Wahl2001

Rinoa

Black Lady
Da der thread ja durch das neue Forum gelöscht wurde, finde ich es gut wenn wir noch mal anfangen! Es werden die Charas aus DB/z/GT gewählt. Macht bitte erstmal Vorschläge, dann wird abgestimmt.

Ich schlag dann mal Vegeta vor *g*

das is schwierig..für wen stimm ich den nun????

SSJ1Goku find ich ja süss..aber vegeta hat auch was anziehendes..und mirai-trunks sieht auch einfach sexy aus..naja..werde mich noch entscheiden..aber nicht jetzt :D

Ha ha ha ha :
Vegeta Vegeta Vegeta Vegeta Vegeta Vegeta :D :D :D

Na, wen soll ich nehmen Goten , Goku Gt oder SSJ2 Gohan??????? Gooooooteeen!!! Also ich stimme für Goten!!! Und wehe ihr nicht!! kaioken

Was habt ihr nur alle mit Piccolo ?? Der ist ja nicht mal ein .. Mann .. und so jemand soll Mister werden ??? Ne .. also wenn nicht Vegeta, dann soll aber wenigstens Goku gewinnen !!!!!

Oooh, da wird sich ja noch was anbahnen mit Bulma-chan....und ich werd jetzt auch mal schön für Goku stimmen. Der ist doch sowieso besser...vor allem besser als Vegeta :D :D :D

Was habt ihr alle mit eurem Goku ?????

Vegeta und Pan sind doch viel besser. Also ich würde für Vegeta stimmen Goku ist ja auch dumm wie Brot !!!!!
Vegeta ist Prinz der Saiyajin und Goku ????
Nichts als ein Unterklassekrieger.Er mag zwar stark kaioken sein aber dumm. homer Merkt man ja an vielen Stellen .
Also mein Favorit ist Vegeta!!!!!! :D

@SuperVegeta:Also, das Pan gut ist, das glaub ich dir ja noch...aber Vegeta????? Okay, er ist ein Prinz und so weiter...aber er ist doch auch total eingebildet und meint, er würde besser als alle anderen sein. Und Goku ist nicht dumm!!!! Nimm das sofort zurück!!! Er ist vielleicht am Anfang etwas aber wirklich nur ETWAS dumm aber was hast du denn gegen Dumme????
Ich finde, dass eher Goku's Naivität zum Ausdruck kommt und genau deswegen ist er ja auch bei vielen so beliebt (denk ich mal:D)

sorry

Sorry wenn ich die Gokufans beleidigt hab. Ich mag Goku auch , aber Vegeta eben mehr , deshalb hab ich was gebraucht um ihn ein bisschen runter zu machen.:D
Goku kommt bei mir auch nach Vegeta und Pan. Mag nur nicht das er immer gewinnt .:D
Also Leutz muss noch andere Beiträge verfassen .
CU wavey

Zurück
Oben Unten