Mister Dragonball-Wahl2001

Heeee ... K.C. und andere hört sofort auf die Veggie-Fans anzugreifen smash smash !!!!

Super Meinung SuperVegeta ;) !!
Dem kann ich nix mehr hinzufügen :D

Na und ?? Ich mag Goku ja auch und mach in ab und an nieder !! Außerdem hab ich ja gesagt, dass Goku gewinnen soll, wenn schon nicht Vegeta !!

Ich bin natürlich für Son-Goku!Er hat den Titel wirklich verdient.
Vegeta ist ein Prinz,na und?Immerhin hat dafür ja nichts gemacht und hat nur Glück gehabt dass sein Vater König war.Er war da,hat geschrieen und war halt ein Prinz.Er hat sich seinen Titel nichtmal selbst verdient sonder einfach nur bekommen.

Nach meiner ansicht

ist Broli der Myster Dragonball, auch wenn er nur in den Filmen vorkommt. Schließlich ist er stärker als alle anderen (auser Goku der ist "unbesiegbar"(naja ist nur ne schlussvollgerung da er ja immer wieder kommt obwohl er schon x mal getötet worden ist)).

Ich weiß das ich Tenchinhan bin, ich bin einfach nach der mehrheit gegangen ,doch hab mich jetzt umentschieden weil keiner Tenchinhan vorgeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Bulma-chan
Was habt ihr nur alle mit Piccolo ?? Der ist ja nicht mal ein .. Mann .. und so jemand soll Mister werden ??? Ne .. also wenn nicht Vegeta, dann soll aber wenigstens Goku gewinnen !!!!!

Da haste Recht Bulma-Chan.Es gibt ja keine weibliche namekianer,also sind die männlich und Weiblich zu gleich :D :D

Stimmt er ist zur hälfte Männlich und zur hälfte weiblich ,also kann man Piccolo zur hälfte wählen, irgendwie ! Ich persöhnlich würde ihn mehr zur männlichen gatung zählen ,nach dem assehen zu mute, aber so genau ists mir egal, naja.

Ihr habt (fast) alle jemanden vergessen

okay...ich nimms euch ja nicht übel, kann ja jedem passieren. Ihr habt nämlich jemanden ganz wichtigen vergessen(bis auf meinen Bruder Tenchinhan)...ah...jetzt wisst ihrs.!jaja, ich weiss...ziemlich dumm von euch, unseren held einfach zu vergessen,nene.Aber Ärgert euchh nicht! Ich weiss ihr hättet alle auch für Tenshinhan gewählt, oder?!

Goku vielleicht ne glaub ich net :D .Ah jetzt weiß ichs : Kuririn.Ne der macht im ersten Band net mit .Ich weiß es net :D :D

Wie mein Brüderchen Tenshinhan schon gesagt hat ist er (bin ich) der beste und muss gewählt werden also wählt Tenshinhan und Tenchinhan.

ich hab erstmal keinen vote gemacht, weil es dann gehießen hätte...DU HAST WEN VERGESSEN *blabla* ^^
ok, dann reichts jetz an vorschlägen...weiter im votetopic ^^in umfragen

Zurück
Oben Unten