Mischlinge!

Carnor

Imperialer Gardist
Also nicht das ich Gohan Goten und Trunks sch*** finde aber nach meiner meinung sollten sie nicht so stark sein. Auch wenn sie die Söhne der 2 Stärksten Kämpfer der Galaxie sind. Sie sollten sich auch nicht so einfach in SSJ verwandeln können das nimmt doch den ganzen reiz daran. Wo soll das denn dann eigentlich enden? Wie stark schätz ihr z.B. Trunks ein wenn er 40 ist??? Kapfkraft 5.000.000.000 oder was?

Du hast recht die weden einfach zu schnell stark man bedenke nur wie lange Goku bis zu seiner jetziegen stärke gebraucht hat.

naja, goku hat ja ab dem frühen kindesalter noch nicht soo hart trainiert...
aber ich finds auch dumm.. mir geht das auch zu schnell.
ich finde SSJ ist schon was besonderes und soll nicht einfach mal so erreicht werden..

ja,sie werden wirklich sehr schnell sehr stark,aber legierungen sind eben stärker...aber das pan so stark ist,da könnte ich mich schon eher drüber aufregen...nicht unbedingt weil sie ein mädchen ist,sondern weil noch viel weniger sajajin blut in ihr fließt...

Ich stimme dir zu Mina-Chan die SSJ stufen sollten nicht einfach so erreicht werden es sollte so ein highlight sein wie beim Kampf Goku gegen Freaser

Es heisst ja glaub so, dass die Mischlinge das größere Potential haben und schneller an Kraft gewinnen, aber nicht letzendlich die Kraft der reinrassigen erreichen können. Irgendwo hab ich das vor kurzem gelesen ;)

Trunks könnte der Stärkste sein, wenn er will.
Mit einer Gigantischen Kampfkraft von
99.999.999.999.999.999.999.

Bei den SSJ stufen liegt der Trick doch nicht alleine im Training .. sondern auch, das man einen bestimmten zustand erreicht (SSJ2 Gohan -> Wütend sein)

wenn man weiß wie es geht, ist es natürlich leichter es zu erreichen.

Tja, aber Trunks und Goten werden wohl nie so stark werden wie ihre Väter, da sie eben nun doch nicht so viel Saiyajin-Blut in sich haben. Sie haben eben nicht so viel Spass am Kampf wie ihre Väter, die ja eben reinrassige Saiyajin sind. Das sieht man ja auch in Band42 in den letzten Kapiteln, dass die beiden einfach faul geworden sind und sozusagen dazu gezwungen werden müssen, zu kämpfen...

Original erstellt von Pan14
Tja, aber Trunks und Goten werden wohl nie so stark werden wie ihre Väter, da sie eben nun doch nicht so viel Saiyajin-Blut in sich haben. Sie haben eben nicht so viel Spass am Kampf wie ihre Väter, die ja eben reinrassige Saiyajin sind. Das sieht man ja auch in Band42 in den letzten Kapiteln, dass die beiden einfach faul geworden sind und sozusagen dazu gezwungen werden müssen, zu kämpfen...

Tja nur Reinrassige Saiyajins bringens nicht die halben.

warum sind saiyans stärker als normale menschen?!
in erster linie liegt das doch daran das auf ihrem planeten eine viel größere anziehungskraft herrscht und sie sich ein ssj verwandeln können. ob diese blutlust ein vorteil ist sei dahin gestellt.
und das gohan und so stärker sind als ihre väter (altersmäßig) nenne ich einfach evolution. goten und trunks können sich ja wahrscheinlich nur so früh verwandeln da ihre väter zurzeit ihrer zeugung schon ssj waren.

Ich glaube auch die werden so schnell SSJ weil ihre Väter zur Zeit der zeugun 1. schon SSJ's waren und 2. weil sie ihnen bei der zeugung jetziege stärke vererbt haben deswegen wurden sie meiner meinung nach so schnell SSJ's.

Letzte GT-Folge!

Als ich bin voll und ganz eurer Meinung!
Aber ich find das "beste" ist ja das sich die Zwei in der letzten Gt-Folge auch SSJ verwandeln können, obwohl sie nur einen ganz kleinen Anteil Saiya-jin-Blut haben.
Und Pan die einen größeren Anteil hat nicht! Ich finde es überhaupt sch**** das es gar keinen weiblichen SSJ gibt! Wenn ihr mich fragt, DB ist manchmal etwas frauenfeindlich!

Es ist scho scheiße das sich Pan nicht in einen SSJ verwandeln kann aber stell dir Pan auf SSJ stufe 3 vor ,wiederlich ,eine muskelbepackte Frau, nein danke. Oder findest du Muskelbepackte Frauen schön ,ich nicht ! Ich glaube deswegen hat meister Akira Toriyama Auch die Frauen nicht zum SSJ werden lassen.

ich habe überhaupt noch keinen weiblechen saiya gesehen. aber stellt euch mal pan oder bra als ssj vor. nein wirklich sowas will ich nicht sehen

Das will mir erst gar nicht vorstellen wie du schon in meiner letzten äuserung schon lesen konntest muskelbepackte Frauen bähh pukeface

@Rezack: Du hast wirklich noch nie einen weiblichen Saiyjain gesehen?????
Ich hab da ein Bild, aber ich weiß nicht, ob man das so gut erkennen kann....ichglaube eher nicht, aber ich tus trotzdem noch mit rein....

Er hat ja auch nur was von einen weiblichen SJ gesagt und nicht von einer SSJ :)

Die sicht ein bischen wie Videl mit schwanz aus ...

Zurück
Oben Unten