Mischlinge!

@Cruz: Hast du etwa was auf dem bild erkennen können? WOW
Ja, genau die kenne ich auch....
Weiß zufällig einer von euch, wie die heißt??????

Nop .. ich kenne nur das Special, in dem sie vorkommt .. denn namen kenn ich auch nicht, wird er überhaupt genannt ? Tippe auf Selipa ...

WSSJ

Ich gebe ja zu eine muskelbepackte Frau is nich schön, aber C18 is ja stärker als ein SSJ (am Anfang) und hat auch keine Muskeln, ... na da hätte man auch den weiblichen SSJ ohne Muskeln zeichnen können!

Und außerdem war das nur'n vergleich mit den zwei Typen aus der letzten GT-Folge!

@SomeoneYouKnow: Mmmh...ist dir vielleicht shconmal aufgefallen, dass die auch stärker werden, bei jeder SSJ-Stufe????? Und meienr Meinung nahc müsste man dann auch kräftiger werden, also auch mehr Muskeln bekommen, oder????

Original erstellt von Pan14
@SomeoneYouKnow: Mmmh...ist dir vielleicht shconmal aufgefallen, dass die auch stärker werden, bei jeder SSJ-Stufe????? Und meienr Meinung nahc müsste man dann auch kräftiger werden, also auch mehr Muskeln bekommen, oder????

Aber Frauen mit muskeln sind nicht schön !!!!!!!!!!!!!!

Also bei Bra denke ich mal ist das einfach nur Faulheit!!!
Sie ist doch der einzigste Saiyajin in dem in dem zur Hälfte Saiyjain-Blut fließt!!!!
Aber Vegeta scheint sich ja auch nicht mehr so um das Training seiner Kinder zu kümmern....

Also noch was aus Japan

Also ich denke mal ich bin nicht alleine wenn ich sage SJ sind die Stärksten. Aber wer hat denn mal das Spezial gesehen in dem ein Nachfahre von Son Goku (der nachfahre heist auch Son Goku) immer zusammengeschlagen wird und der kleine Goku ist auch echt ein waschlappen aber am ende dieser sondersendung verwandelt sich dieser ohne training einfach in einen SSJ und nicht nur das plötzlich beherscht er auch kampftechniken... naja ich finde solche pfuscherei hätte man lassen könne da sollten sie lieber noch ein paar echte folgen zeichen!

Re: Also noch was aus Japan

@Carnor: Ich hab das Special zwar nicht gesehen, aber ich hba die Zusammenfassung gelesen, und ich denke mal, dass das bei Goku Jr. etwa so war wie bei Gohan, al er noch klein war und nichts von seinen verborgenen Kräften wusste!!!
Ich finds ja auhc nicht so toll, dass Goku Jr. auf einmal auch so stark sein kann, aber so ist das jetzt eben passiert und man kann das auch nicht mehr ändern...

Wer würde es denn ändern wollen ,ich finds zwar auch nicht besonders tool das er ohne training zum SSJ wird ,da sieht man mal wieder was SSJ blut alles ausmacht.

Zurück
Oben Unten