Miroku

Wie findet ihr ihn?

• super

Stimmen: 23 54,8%
  • ganz okay

Stimmen: 15 35,7%
  • mag ich nicht

Stimmen: 2 4,8%
  • kenn ich nicht

Stimmen: 2 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Skywalker

Long Way Round
Ist mal Zeit für ein paar Chara-Threads^^
Wie findet ihr ihn?
Meint ihr auch dass er mittlerweile immer mehr an Bedeutung für das Team verliert, im Gegensatz zum Anfang der Geschichte?
Wie glaubt ihr wird er den Fluch los den er in seinem Kazaana trägt?

Insgesamt find ich ihn einfach nur witzig, seine Einlagen wenn er mal wieder das Bedürfnis hat eine Frau anzufassen bzw. sie zu überreden ihm ein Kind zu schenken sind einfach göttlich :D
Im Manga kommt er mir irgendwie etwas zu ernst rüber, das find ich im Anime besser

ich find ihn im anime wie im manga toll! X3''
er lockert immer alles auf mit seinem verhalten (ich liieeeebe diesen kinderspruch! :rofl: ).
für die gruppe find ich ihn nach wie vor sehr wichtig. allein schon wegen seiner art.
ich denke ma, dass es er schon schafft seinen fluch loszuwerden.....wäre sehr unwahrscheinlich, dass naraku den letzten kampf (sollte der überhaupt ma kommen....) gewinnt, oder das miroku vorher stirbt....

seit ich manga translations der mangas ab band 27 gelesen habe, mag ich ihn noch viel meeeehhhrrr!!!
(da kommt noch was uuurniedliches mit ihm und sango X3 *nichspoilernwill* )

Miroku tritt momentan zwar nich mehr so aktiv in die Kämpfe ein aber wichtig für die Gruppe isser sicher mit seinen diversen Fähigkeiten, wie z.B. als er das Dokku aufgespürt hat usw.
Außerdem isses immer wieder lustig mit ihm und Sango oder auch anderen Frauen ^^
Was den Fluch angeht, seh ich das genauso wie Rion.

Dem kann ich nur zustimmen, nützlich ist er sowieso und ohne ihn wärs doch nur halb so witzig ;) (ich sag nur: "Willst du mir ein Kind gebären?")
Als ich Miroku zum ersten mal gesehen hab dachte ich er ist eher so ein hinterhältiger, gefährlicher Gegner der streng buddhistisch und ernst ist. Diese Meinung hat sich aber ganz schnell geändert :D *lol*
Ich glaub auch dass er seinen Fluch los wird es wäre nicht Takahashi-sans Style wenn er stirbt bevor Naraku getötet wird.
(Auch wenn es momentan den Anschein hat das dieser Typ gar nicht dahin raffen wird :dodgy: *Naraku in die Mülltone tret*)
Es gibt sicherlich ein Happy End für Miroku. *überzeugt nick*
Außerdem wäre Sango ziemlich traurig wenn ihr Houshi-sama von der Bildfläche verschwinden würde. *g*

Ich find ihn witzig, und ausserdem ist er nicht grad schwach auf der brust....
(das ein stab so gut schneidet....)

Ohne ihn wärs fad

Jopp stimmt ohne ihn wäre es fad,da stimm ich dir zu.Und sowieso brauchen die ihn, ohne ihn würde sie verlieren.Naja ich weiß es ja nicht ob es stimmt,aber ich sag das mal.Ob es nicht Stimm oder doch.Naja ich mein ja nur

er muss ja wichtig für das Team sein, sonst wären es ja keine "vier Seelen" mehr, denn Kagome, Inuyasha, Sango und er wurden ja in der Höhle der Schöpferin des Juwels den Seelen/Eigenschaften zugeordnet, ich finde, er ist von Anfang an wichtig und gewinnt nicht an Bedeutung (allerdings hab ich bis jetzt auch nur die RTL 2 Folgen gesehen)

Naraku wird getötet und er ist seinen Fluch los, fertig (was andres find ich unwahrscheinlich)
Er kommt bei mir auf Platz 4 bei den Lieblingscharas (nach Inuyasha, Shippo und Kikyo)

Edit: das Vieh war mal bei mir auf Platz 2 :eek:
da sieht man mal, wie sich Meinungen ändern können(besonders meine -.-")

ich find ihn einfach notwendig in inu yasha.:laugh1: gehört auf jeden fall zu meinen ll-charas.
finds vor allem cool dass er nen mensch ist und sich trotzdem fast mit inu yasha messen kann. und seine nen bisschen notgeile art is auf jeden fall immer witzich.

Miroku ist einfach funny^^

Spoiler
und wenn er später mit Sango zusammen kommt,was in Folge 132 passiert, wird er noch lustiger

spoiler ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miroku ist einfach funny^^

spoiler

und wenn er später mit Sango zusammen kommt,was in Folge 132 passiert, wird er noch lustiger

spoiler ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok miroku...miroku ist auf jeden fall ein quell der freude in inu yasha :lol2:
also seine art ist einfach nur zum schießen XD nicht nur wie er frauen ständig anmacht, sondern auch wenn er immer einen auf ernst macht und dabei so richtigen unsinn redet XD

sag mal spoiler:
ein beispiel: band 9 - unterhaltung mit IY am lagerfeuer darüber was passiert, wenn er ein dämon wird
und dann "dann könnte es passieren, dass du kagome-sama und sogar shippo tötest und auffrisst" oder so
und shippo: "was denn mich auch?! :eek: ...und dich würde er nicht fressen?"
miroku: "ich würde vorher fliehen..." *dabei ganz ernst bleibt*
:lol2:

spoiler ende

einer der besten charas *lachtränen aus auge wisch* ^^°

Domtrain schrieb:
ok miroku...miroku ist auf jeden fall ein quell der freude in inu yasha :lol2:
also seine art ist einfach nur zum schießen XD nicht nur wie er frauen ständig anmacht, sondern auch wenn er immer einen auf ernst macht und dabei so richtigen unsinn redet XD

Das finde ich auch.

Er ist so jemand der die ernstheit, ein bisschen aus dem Manga/Anime Inu Yasha nimmt.

genau so kann mans sagen
wenn Miroku nicht wäre, dann würden einige höhepunktstellen wegfallen
damit werden wahrscheinlich auch längere, trockene stellen ein bisschen überbrückt und aufgelockert ^^

und seine professionell, idiotische ader ist einfach super genial XD"
er tut immer so, als wär er der ernste vollprofi (profi ist er ja auch aber naja) und dabei redet er einfach irgendwas, das man ihm sofort abkauft XD

genauso als er die adelsfamilie mit dem dämon in der buddhastatue beklaut hat
"egal was ihr hört, ihr müsst unbedingt draußen bleiben" :lol2:

ja :lol2:
es geht ihm nur darum, dass seine gute freundin wieder auf den damm kommt, ist er nicht ein netter kerl? :goof:

Die beste Szene von ihm fand ich war als er und Sango auf den Berg mit der Barriere gehen (Hakurei oder so hieß der glaub ich) und er immer wieder versucht Sango an einer gewissen Stelle zu berühren, es aber nicht schafft, weil man ja total rein sein muss um da hoch zu kommen :D
Das war glaub ich sein schwerster Kampf *g*

:lol2: das klingt ja geil XD
daran kann ich mich gar nicht erinnert oO wann kam denn das?!

"Willst du die Mutter meiner Kinder werden?" :lol2:
Ich liebe diesen Spruch
Miroku ist ... ich weiß nicht mir fällt kein Wort ein das ihn beschreiben könnte.
:lol2:

Zurück
Oben Unten