Miroku

Wie findet ihr ihn?

• super

Stimmen: 23 54,8%
  • ganz okay

Stimmen: 15 35,7%
  • mag ich nicht

Stimmen: 2 4,8%
  • kenn ich nicht

Stimmen: 2 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
Eigentlich um nichts, würd ich mal sagen :D

Veggies Kommentar bezog sich wohl allgemein auf's Thema "Wie findet ihr Miroku?" ;)

Domtrain schrieb:
Eigentlich um nichts, würd ich mal sagen :D

Veggies Kommentar bezog sich wohl allgemein auf's Thema "Wie findet ihr Miroku?" ;)

Achso.

ne neue frage. ich zwar komisch aber egal.
Würdet ihr was mit Miroke anfangen? (auch männliche Wesen sind gefragt)

:biggrin2: Prinzipiell stehe ich ja
1. eher auf Sango und ähnlich weibliche Wesenheiten, außerdem mag ich keine Machos.
Von daher wohl eher nicht *rofl* Auch wenn er lustig und vllt gutaussehend ist, könnte sich keiner von uns seiner Treue sicher sein. Und Punkt 1 nicht zu vergessen ;)

soso Sango also.

Also ich würde auch nichts mit ihm anfangen, denn:
1. er ist ein Matcho (die kann ich auch nciht leiden)
2. er hat dumme Anmachsprüche
3. sein aussehen it jetzt nicht so tol
und 4. ich stehe mehr auf naraku :pinklove2

Na klar ^^

:lol2: 4. kannst du dir sparen, das können wir ja schon bald nicht mehr hören ;)
Nein, aber.... sieht er nicht gut aus? Ich kann das schlecht beurteilen, aber ich hielt ihn immer für ganz gut ^^

Die Anmachsprüche sind doch nicht dumm, die sind urkomisch und rotzfrech XD

^^

Was?!0.0 *snif* wie kannst du nur so was sagen.

Er sieht ganz gut aus, aber z.B. Sess sieht viel besser aus.

Ja das sind sie und die Mädchen/Frauen sind auch noch so dumm und springen drauf an. :frusty:

Es ist doch die verdammte Wahrheit! XD

Ja Seeeeeess, das ist ja auch ein Dämon und sowieso 1000 Mal cooler :cool:
Miroku ist aber (schonmal aufgefallen?) Der einzige männliche Mensch in der ganzen Serie (abgesehen von so alten Bauern o.Ä. die nur kurz auftauchen)

Ja :rolleyes: Anscheinend werden die sonst nie gefragt, ob sie jemandes Kind austragen möchten. Und seine vielen Gebetsketten wirken vermutlich so wie die Goldkettchen häutiger Matchos XD
Naja, wenn man sonst nur von glupschäugigen Prinzen heimlich verfolgt oder von Krötendämonen in Adligenkörpern festgehalten wird, fährt man vermutlich drauf ab o.O

Wie kannst du nur?! *heul* :bawling: :bawling:

Du hast recht. Er ist der einzige der Regelmäßig vorkommt. Aber wrtr noch ´menschlich ist ist Sota und der Opa und nicht zu vergessen kagomes verehrer.

Ja sess ist einfach nur :cool: :karate:

Da hast du auch mal wieder recht. Die armen haben keine große Auswahl, da nehem sie den nächst besten.

*versucht, ob sie noch einen Keks von ihm nimmt* o.o"

Achja, da hast du Recht. Ich hatte jetzt nur das Mittelalter im Blick und hab daran gar nicht mehr gedacht ^^ Vielleicht würden die Mädchen im Mittelalter sogar den Opa von Kagome nehmen. Rüstig isser ja noch und sone Art Priester auch :biggrin2:
Kagomes Verehrer ja :lol2: Dieser leicht dümmliche Typ, der immer jede vertrottelte Ausrede ihres Opas abkauft und ihr Reumalatschen kauft :lol2: Und sonst selten was sagt. Seltsam, dass alle Mädchen so auf den abfahren.

*stellt sich dazu und spannt ein "Sesshoumaru for President"-Banner auf und daneben noch ein "Sesshoumaru rulez"-Schildchen in der freien Hand* :cool:

Und dafür sieht er allemal gut aus. Die Hauptchars sind eh die schönsten Wesen im Mittelalter, schonmal bemerkt? *g* Die schönsten Frauen in diesem einen Freudenhaus, fand sogar Miroku nicht so prickelnd. Und ansonsten....ok die eine Prinzessin hat ihren Auftritt durch ihr Lispeln etwas verfaut ^^ Das wirkte in Zusammenhang mit ihrer geistigen Art, leicht dümmlich, oder seh nur ich das so? XD
Ist dieses "Mittelalter" eigentlich zur selben Zeit wie unser Ritter-Mittelalter in Europa?
Wird ja auch immer "Zeitalter der kriegerischen Staaten" geschimpft von Kagome, was ich immer grausam finde ^^"

Und die Männer sind entweder langweilige Bauern, alte Männer, zerschundene Strauchdiebe oder eben Dämonen und nur dann sehen sie gut aus ^^

welchen Mönsch meinst du?

*sich vom keks wegdreh*

naja ihr bruder wäre beliebter.
Ja, das zeigt aber, dass er ausgefallene geschenke mag.
so ein depp.

Ja die sind aber üübverall immer die best aussehensten.
Doch die eine Wasserpriesterin sah gut aus.
Und allgemein sehen die frauen besser aus als die männer (die wie du sagtest sowieso fast nur Bauern sind und gleich aussehen(ich glaube das sind Klone))

Oooch... *streut Schokokrumen drauf* *spritzt sich selbst Marmelade in den Mund* mmh....

*g* ja, da kommen dann wieder alle an und ziehen ihn an den Bäckchen "Oooch bist du süß *Bäckchen rot zieh*" :kawaii:
Ausgefallen ist gut... ich meine er kümmert sich ja rührend und irgendwie isses schon unfair, dass sie mit ihm ausgeht obwohl sie eigentlich IY liebt.... aber er hat sie halt weder vor Dämonen gerettet, noch kann sie die Reumalatschen wirklich brauchen o.O"
Die nimmt der Opa doch immer für sich, glaub ich, oder?

Redest du von Dämonen oder nur von Naraku? -.-
Wasserpriesterin? *grübelt* Kann ich mich gar nicht mehr entsinnen... ach war das, wo sich so ein Dämon als Wassergott ausgegeben hat?
:lol2: Ja genau.... die hat Naraku alle geklont, damit er immer hilflose Opfer hat, wenn er sie mal braucht um IY und co. anzulocken :D

@MET wurst auchso.

@Domtrain

*Ihn entsetzt anseh* wie kannst du nur. Gb mir den Keks.

Ja das finde ich auch gemein.
Es stimmt, dass er die nie gerettet, abeer wie denn, er hätte es bestimmt getan, wenn er die gelegenheit bekommen würde.
Und Inu liebt doch sowieso Kikyou.

Ich rede nicht von Naraku. Mein armer liebling.

Ja, sie war gefangen in einem Fels und diese Seeschlange hat sich ihre stelle angeeignet und alle Tyranisiert.

das könnte sein,aber Naraku hat einen besseren geschmack.
Er würde gut aussehende Bauern klonen.

Muahahaha *gibt ihr den Keks* Aber... krümel nicht so :evil:

Naja... ich glaube, er würde dastehen, den Dämon anstarren, 3 mal fragen "W-was ist das und woher kennt es deinen Namen?" Und den Helden spielen wollen, sich aber in die Hose machen ^^
Dann würde Kagome sagen "He, du musst nicht den Helden für mich spielen, lauf weg, bring dich in Sicherheit, ich passe schon auf mich auf!" und er würde zunächst zögern und dann doch verschwinden... oder einfach in Ohnmacht fallen, dem zerreißenden Druck nicht standhaltend 'Kagome retten oder sich selbst' :D
Erwähne nie mehr diesen Namen! :dodgy: Kikyou ist doch wirklich, echt... also... naja, und so :stareup: *will sich mal die Laune nicht vergaukeln*
Also wenn Inu Yasha eine hinter die pelzigen Löffel verdient hätte, dann dafür, dass er diese Schnäpfe liebt!

Es geht mir doch gut :lol2:
Na gut, dann also allgemein von Dämonen, ok -.- Aber Hiten war schon weniger attraktiv, nur witzig.

Richtig, genau ^^ Schöne Geschichte

Pf, das glaubst du :rolleyes: Der setzt sich doch keine Armee gutaussehender Bauern hin.
1. Weil er Minderwertigkeitskomplexe bekäme, da er in der Masse der Gutaussehenden gar nicht richtig zur Geltung käme

2. Wen soll er denn mit hübschen Bauern anlocken? Das ist so unrealistisch, dass es sofort jeder merkt, den Braten würde sogar Shippou riechen :lol2:

Ich freue mich auf den Tag wo Miroku ENDLICH aufhört Sango zu begrapschen und die beiden ENDLICH zusammen kommen. Dann würde ich Miroku auch viel mehr mögen! ^^

aber er wird die Erlaubnis nicht bekommen ohne das er vorher damit aufhört, und man sollte meinen das selbst er daraus lernen müsste...*g*

Zurück
Oben Unten