Mir ist etwas aufgefallen!

Naja, wie mans nimmt. Ich fidne Vegetto nicht eingebildet. gut, bei Gotenks ist es unübersehbar. Vielleicht kommt es bei ihm dadurch das er extrem stark ist, und darauf darf man sich wohl was einbilden.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe

Vegetto war am Anfang gegen Boo eingebildet, weil er viel stärker als Boo war. Aber später, als richtig zur Sache ging, wurde er wieder ein ernsthafter Krieger, der aber an Boos Unerfahrenheit viel auszusetzen hatte!
Gotenks ist eingebildeter als MR.Satan!

Ja,das ist bei Fusionen eben so,ausser bei Kaiobito,da ist es mir noch nicht aufgefallen,aber was anderes:
Wieso können Fusionen eigentlich automatisch neue Attacken?

Die Fusionen setzten eine Unglaubliche Kraft frei, dadurch entsteht ein fas unbesiegbarer Krieger. Durch diese Stärke, denken sie das nun die besten sind und werden eingebildet!

jo gotenks was ein wahnsinn.. dass liegt wohl an dem alter von trunks und goten :D

vegetto find ich ist nicht überheblich.. er kann sichs ja leisten.. er is halt megastark und hat noch viele reserven

dass stimmt nicht dass alle die fusionieren überheblich sind..

nail+picco .. gott+picco .. und picco is noch lang ned überheblich.. dass hat wohl was mit der reife zu tun :D

ich find nur dass sie so erstaunt sind von der neuen kraft dass sie sie unbedingt ausprobieren wollen.. und deshalb schlagens auch oft höhe töne :)

Die Fusion, die jeweils Piccolo gemacht hatte, waren keine richtigen Fusionen. Das waren mehr ewige verieinigungen! Gott und Piccolo waren ja früher ein Wesen, sie haben sich nur wiedeer vereinigt, das waren keine richtigen Fusionen!

Gotenks war schon richtig eingebildet. :D Das fand ich gut, die beide Knirpse so eingebildet. Das lieght unter anderem auch an Trunks. ;) Vegeto ist nicht eingebildet, warum weiß ich nicht. :cool:

Gotenks war aber auch nicht mehr eingebildet nachdem er immer wieder eins auf`n Deckel bekommen hatte und dann wieder hoch zu Piccolo geflogen ist und erst mal erz6ählt hat, wie er verschwartet wurde. war ja auch voll die lustige Szene!!

Re: Re: Mir ist etwas aufgefallen!

Original geschrieben von MacX

Man, da ist dir ja was aufgefallen *g*
Ha ha ha! Wo hast du denn den her ! VON DEINEM MATHELEFRER?! :dead: :dead: :dead: :dodgy: So ein schlechter Witz kann ja nur von einem Lehrer kommen! Naja mit mir kann man es ja machen !!! :dodgy: :dodgy:

naja ich finde eigentlich only gotenks eigebildet weil goten und trunks sich ja auch was einbilden....... aber vegetto der rulet einfach deer ist nicht eingebildet er weiss nur dass seine kraft die von boo's total übersteigt!

Ich glaube auch, dass das an der neuen Kraft liegt, dass die alle so eingebildet sind! Außer Kaiobito natührlich! Mir ist aufgefallen, dass alle Fusionen eine total bekloppte Stimme kriegen! :bawling:

Gotenks ist der Eingebildetste von den Beiden!! Der guckt in spiegel um sich als SSJ3 zu bewundern!!!

Ich finde, bei Vegetto kommen sehr stark Vegetas Züge zum Vorschein. Zumindest erkenne ich in Vegetto mehr von Vegeta als von Goku wieder.

Zurück
Oben Unten