Mir ist etwas aufgefallen!

Was heißt hier Witz?
Es ist nur so, wie oft hat Piccolo das schon gesagt, dass die eingebildet sind? Ein der alte Kaioshin auch, und da kommst du hier mit sonem Thread "Mir ist was aufgefallen"... top!

Original geschrieben von MacX
Was heißt hier Witz?
Es ist nur so, wie oft hat Piccolo das schon gesagt, dass die eingebildet sind? Ein der alte Kaioshin auch, und da kommst du hier mit sonem Thread "Mir ist was aufgefallen"... top!
:bawling: :bawling: Immer auf die kleinen. Jeder denkt er kann mich fertig machen!

Hau nur trauf!!! *ist sehr sehr sauer*:saiyan:

Original geschrieben von Morgon
Ich finde, bei Vegetto kommen sehr stark Vegetas Züge zum Vorschein. Zumindest erkenne ich in Vegetto mehr von Vegeta als von Goku wieder.
Ich finde, das genaue gegenteiel von deiner meinung!!! Son-Goku hat viel mehr an Vegettos aussehen!!! Nur der Stolz von Vegeta ist stark zu erkennen!!!:bawling: :bawling: :bawling:

Eingebildet nicht unbedingt aber sehr selbstsicher, ich denke dass liegt daran das alle super stark sind und solche Energie noch nie gespürt habn.

Ich glaube gar nicht, dass es was mit der Unerfahrenheit im Kampf zu tun hat. Goten & Trunks waren ja nicht so stark (für ihr Alter schon, aber im Gegensatz zu anderen SJ) und die Kraft, die sie fusioniert erhalten haben, ist ihnen zu Kopf gestiegen.

Original geschrieben von Morgon
Ich finde, bei Vegetto kommen sehr stark Vegetas Züge zum Vorschein. Zumindest erkenne ich in Vegetto mehr von Vegeta als von Goku wieder.

Ich nicht er hat zwar den Stolz von Vegeta aber er hat auch den Humor von GOKU

z.B.:
Boo:Ich kenne auch noch ein Sprichwort:Wer zuletzt lacht lacht am besten.
Vegetto:Oh, hast du wohl auswendig gelernt.:jawdrop: :rofl: :rofl:

Wie mans nimmt. Ist eigentlich Goku mit ner anderen Stimme und invertierten Klamotten. Ich sah da keinen Unterschied zum normalen Goku raus

Original geschrieben von MacX
Wie mans nimmt. Ist eigentlich Goku mit ner anderen Stimme und invertierten Klamotten. Ich sah da keinen Unterschied zum normalen Goku raus
Ja Vegeto ist Goku schon sehr ähnlich allerdings macht Vegeto sich mehr über seinen Gegner lustig als es Goku immer tut aber mehr Unterschiede sind mir da auch nicht aufgefallen.

abgesehen von den handschuehn und den stiefeln hat Vegetto wirklich nicht viel von Vegeta. Ich frag mich deshalb auch immer warum soviele immer mit "Vegeta is der dominante Chara in Vegetto".
@thema : ich kann mich MacX nur anschliessen :D

Original geschrieben von FutureTrunk$
abgesehen von den handschuehn und den stiefeln hat Vegetto wirklich nicht viel von Vegeta. Ich frag mich deshalb auch immer warum soviele immer mit "Vegeta is der dominante Chara in Vegetto".
@thema : ich kann mich MacX nur anschliessen :D
Wie mans nimmt ich finde es eher umgekert!

Zurück
Oben Unten