Mir feld gerade auf die Sendungs zeiten von DBZ liegen hammer geil

Mir feld gerade auf die Sendungs zeiten von DBZ liegen hammer geil was sagt ihr dazu

• Ja, da stimm ich zu

Stimmen: 24 92,3%
  • Nee,ligt kacke müsste so am nach mittag kommen

Stimmen: 2 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich finde die Zeiten so wie sie sind sind sie total OK. Nachmittag wäre doch totaler MIST, weil bestimmt nich nur ich da noch nicht zu Hause wär!!! Es is doch perfekt!!! Abend schön entspannen und DragonballZ gucken!! :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

tja mir sind die sendezeiten eh egal, weil ich die orginalfolgen kenne

Ich find die Sendezeiten super nur Donerstag ist die schlecht dann bin ich bei der THW-Jugend und dann muss ich die Folgen immer aufnehmen nur schei* dass ich so vergeslich bin den Video-Recorder anzustellen...

bitte hört auf zulachen

Original geschrieben von Dragonsoldier
Ich find die Sendezeiten super nur Donerstag ist die schlecht dann bin ich bei der THW-Jugend und dann muss ich die Folgen immer aufnehmen nur schei* dass ich so vergeslich bin den Video-Recorder anzustellen...

bitte hört auf zulachen

:rofl: :rofl: :rofl:
ach aufhören, sags doch gleich

Die Zeiten sind Doof !!
Pro7 ist auch doof weil wenn sie Simpsons von 18.00uhr bis 19.00uhr (2 folgen wie früher) senden würden hätten sie viel mehr einschalt quoten!
Und wenn DragonballZ um 22.00 anfängt ist auch schlecht weil da GIGA GAMES anfängt !!!!!!!!

cu Tob

Original geschrieben von dragonballzFan
Die Zeiten sind Doof !!
Pro7 ist auch doof weil wenn sie Simpsons von 18.00uhr bis 19.00uhr (2 folgen wie früher) senden würden hätten sie viel mehr einschalt quoten!
Und wenn DragonballZ um 22.00 anfängt ist auch schlecht weil da GIGA GAMES anfängt !!!!!!!!

cu Tob

Was hast du für a letn? :nono:
nennst dich dragonballzFan und regst dich auf das du dir wegen DBZ die simpsons nicht anschaun kannst!?

Is ja echt töpisch guter name aber voll nicht ehrlich! :dodgy:

Die würden nie später bringen ,weil dann die ganzen kleinen nicht zuschauen würden .
Ich finde 19.00 perfekt.

Krillin RULEZ

*bussy an Marron*:love:

@ PiGoTeGa

Ich bin ein Dragonball Fan sogar einer der ältesten (8 Jahre)!!!!!!!!

Ich habe alle Dragonball,Z,GT folgen schon Tausendmal in den verschiedensten Sprachen gesehen und habe alle Dragonball Playstation spiele !!!!(und gba Spiel (legancy of Goku)
Und du willst mir erzählen das ich kein richtiger Dragonball Fan bin?????
Du kennst Dragonball bestimmt erst seit höchstens 3 Jahren !

Cu Tobi

Original geschrieben von dragonballzFan
@ PiGoTeGa

Ich bin ein Dragonball Fan sogar einer der ältesten (8 Jahre)!!!!!!!!

Ich habe alle Dragonball,Z,GT folgen schon Tausendmal in den verschiedensten Sprachen gesehen und habe alle Dragonball Playstation spiele !!!!(und gba Spiel (legancy of Goku)
Und du willst mir erzählen das ich kein richtiger Dragonball Fan bin?????
Du kennst Dragonball bestimmt erst seit höchstens 3 Jahren !

Cu Tobi

Dann würde es mich aber interessieren warum du dich über die sendezeit so aufregst. wenn du eh schon alle folgen kennst und ... kA 5 sprachig oder so aufgewachsen bist dann ist die deutsche fassung eh ein schass! ich hab nämlich gehört das die schmehs in jeder anderen sprache viel besser rüberkommen und die nicht so org oder überhaupt nicht geschnitten sind! weil 5sprachig oder so verstehst eh fast alles oder hast du nur die folgen sie aber nicht gesehn? :confused:

Original geschrieben von PiGoTeGa

Dann würde es mich aber interessieren warum du dich über die sendezeit so aufregst. wenn du eh schon alle folgen kennst und ... kA 5 sprachig oder so aufgewachsen bist dann ist die deutsche fassung eh ein schass! ich hab nämlich gehört das die schmehs in jeder anderen sprache viel besser rüberkommen und die nicht so org oder überhaupt nicht geschnitten sind! weil 5sprachig oder so verstehst eh fast alles oder hast du nur die folgen sie aber nicht gesehn? :confused:

der is komisch der typ nicht du der andere :rofl:

Nuja,so ganz kann ich dir nicht folgen,was da so komisch ist,aber die Simpsons kennt doch eh jeder

Original geschrieben von Anja
Ich find es von sieben an auch echt praktisch, nur die Zeiten der Wiederholung (wenn man mal was verpasst und bekloppterweise vergisst, aufzunehmen) sind echt scheiße, 8.25 morgens und dann auch nur die zweite Folge!!!!!!! Und die Wiederholung von Dragon Ball (8.25) ist gar keine Wiederholung, auch keine neue Folge, sondern hinkt ziemlich hinterher hinter der nachmittags gesendeten Folge!!!!!
wiederhohlungen sind aba meistens ziemlich früh!!
ich find die zeiten passen!! sonst könnt ichs hin und wieder net anschaun wegen schule!! und zu spät is auch net gut weil ich komm in der früh sowieso net ausm bett!! also 22.00 wär beschiss!!
aja auf die simpsons pfeiff ich!! die brauch ich net!! spielts auf einem österreichischen sender auch am nachmittag!!! aba ich brauch sie sowieso nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten