Mir fällt kein Titel ein......(B/V)

Ui drei Teile schon..*schnell nachles*..aha, da kommt wohl einer nicht mit seinen Gefühlen klar..was muss Vegeta sich auch immer so anstellen!? :rolleyes:
Also die Charas haste wirklich gut beschrieben, mach schnell weiter!!^^

Super Vegeta hat Bulma aus den Flammen gerettet!!
Ich bin gespannt wie es weiter geht!! Hoffentlich wacht
Bulma bald wieder auf. Mach schnell weiter!!:)

Super... hab deine FF grade entdeckt. Ich finde sie klasse.
Vegi rettet Bulma aus den Flammen... einfach süß. :D
Mach bitte ganz schnell weiter! ;)

Klaro hatte ich Spaß. ;)
Das war wieder ein super Teil...
Buölma hat ihr Gedächnis zum Glück nicht verloren. Und Vegi hat endlich gegen seinen Stolz gewonnen! SUPER! :D
Mach bite ganz schnell weiter. *sich ganz doll freut*

Danke das du noch einen Teil geschrieben hast!!
Endlich hat Vegeta mal für einen Moment seinen Stolz
vergessen. Gut das Bulma ihr Gedächniss behalten !
Hoffentlich ist Vegeta jetzt etwas netter zu ihr und vergisst
häufiger seinen Stolz. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Also schnell weiter!!!:D

Hi also hier ist ein ganz ganz kleiner Teil aber dafür gibt es Lemon! Viel Spaß beim lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Tag ging es Bulma schon besser und sie wollte im Pool schwimmen gehen, denn irgendwie musste sie sich ja bewegen. Sie zog ihren Bikini an und ging nach unten. Vegeta der nichts zu tun hatte bemerkte natürlich, dass ihre Aura sich bewegte und folgte ihr. Er sah ihr einige Zeit zu und trat dann an den Beckenrand und meinte nur: „Geht es dir schon besser?“ Bulma wäre beinah vor schreck abgesoffen und meinte: „ Vegeta musst du mich eigentlich immer so erschrecken?“ Bulma schwamm an den Beckenrand und Vegeta war baff < Die sieht ja geil aus in dem Bikini... Jetzt wird bloß nicht schon wieder Schwach... na und 1 mal kann ich mich doch amüsieren oder?> Sie schaute ihn an und dann zog sie an seinem Bein so dass er ins Wasser fiel mit seinen Sachen! Wütend tauchte er auf und wollte gerade Bulma seine Meinung pfeifen als sie ihn schon küsste und ihn umarmte. Vegeta der doch ein bisschen überrascht von Bulmas Reaktion war ließ sie es geschehen und sie küssten sie leidenschaftlich im Wasser. Bulma knöpfte gerade Vegetas wasserdurchdringtes Hemd und Vegeta hauchte Bulma küsse in den Nacken als die Erde bebte Bulma rief nur: „Schnell unter die Tür!“ Vegeta flog mit Bulma aus dem Wasser und die Beiden stellten sich unter die Tür, sie beide tropften und warteten so bis das Erdbeben vorbei war. Bulma atmete erleichtert auf und schaute Vegeta an. Sie musste lachen, Vegeta sah sie verstört an und meinte grimmig: „Weib, was ist so lustig?“ Bulma meinte nur : „Wie du aussiehst!“ Und dann lachte sie auch schon weiter. Vegeta sah an sich herab, seine Kleider waren durchnässt und hingen schlaff an ihm herunter. Vegeta wurde sauer. Er nahm Bulma und drückte sie gegen die Wand, er hielt beide Handgelenke fest und brummte wütend: „ Mach dich nicht über mich lustig!“ Und Bulma konnte nichts sagen, da Vegeta schon seine Lippen auf ihre gepresst hatte.
So ich hoffe ihr hatte Spaß beim lesen, wenn ihr Lemon wollt bitte melden, ich verschicke Lemon per pn!
*greetz to everybody*
hel :kiss:
amiqueen

Eins muss ich jetzt schonmal sagen, die Lemon wird nicht lang, ist ja das erste mal dass ich sowas mache und es dauert noch ein bisschen aber nicht lange, versprochen!
greetz to everybody amiqueen

Oh nein und ich habe diese FF erst jetzt gefunden. Wo habe ich blos meine Augen..............:eek2:

Wirklich eine coole FF .
Dein Schreibstil ist wirklich gut und fllüssig zu lesen. Du hast einen neuen leser gefunden. Mach weiter so. Bin mal gespannt was noch passiert.

P.s. kriege ich vielleicht auch den Lemon:rotwerd:.
Biteee!

mann, und die FF hab ich erst jetztz entdeckt .
echt supa, du kannst cool schreiben!!

ps: kann ich auch den lemon haben? thx

War wieder ein Super Teil...
Bulma scheint es ja wirklich wieder besser zu gehen... :D
Mach bitte ganz schnell weiter

PS: Kann ich auch den Lemon haben?

Hi ihrs!
Hier kommt noch ein kleiner Teil, ich verschick mal die Lemons (das wird peinlich!) Ich bin gleich raus..... Also bis hmm vielleicht morgen, wenn ich es noch schaffe, bin bei meiner Tante eingeladen und den ganzen Tag nicht da!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bulma wachte in Vegetas Bett auf, doch er war nicht mehr da. Sie kuschelte sich in seine Decke ein, alles roch so schön nach ihm. Ihr war kalt, es war ja auch schließlich Winter. Doch plötzlich kam Vegeta herein und sagte nur: „ Ich muss weg, ich nehme die Raumkapsel!“ Und ehe Bulma noch etwas sagen konnte, war Vegeta verschwunden. Sie sprang aus dem Bett und rannte so schnell sie konnte. Sie kam unten im Garten an, wo sich gerade die Raumkapsel erhob. <Nein, das.. das träume ich nur das kann nicht sein!> Sie brach in Tränen zusammen.
Nach 2 Wochen ging Bulma zum Frauenarzt, da ihr morgens immer schlecht war und ihre Regel ausgefallen war. „Herzlichen Glückwunsch, Miss Briefs, Sie bekommen ein Kind!“ sagte die Ärztin zu Bulma. < OH MEIN GOTT! Das geht nicht ich meine wie... aber warum eigentlich nicht? Vegeta ist nicht da und ihm kann es doch egal sein, dann bekomme ich halt ein Kind>So war es dann auch und 9 Monate später kam dann Trunks auf die Welt.
Vegeta landete in einem abgelegenen Wald und machte sich auf den Weg zur C.C. Er machte die Tür auf und hörte Geschrei, nicht das eines Erwachsenen oder sogar Bulma sondern das eines Kindes. Mit einem unguten Gefühl ging Vegeta die Treppe herauf. Bulma kam gerade aus einem Raum mit Trunks in ihren Armen, sie sah Vegeta und blieb stehn so standen sie da und sahen sich nur an, doch dann meinte Vegeta leise: „ Du hast einen neuen Freund?“ Bulma schaute ihn verwirrt an und meinte nur: „Nein, wieso?“ Vegeta schluckte : „Von wem ist das Kind?“ Bulma lächelte und meinte nur, so alsob es nichts wäre: „ Von dir natürlich!“
Ich weiß geht jetzt alles schnell aber ich hab sowas wie eine kleine Schreibblockade.....
Viel Spaß... BIs (vielleicht) morgen!
*knuddel*
amiqueen

War wieder ein Super Teil!
Ich würde jetzt zu gerne das gesicht von Vegi sehen... was der jetzt bestimmt wie Augen macht! :rofl:
Bulma scheint das ja alles ganz läßig zu nehmen :D
Mach bitte schnell weiter! ;)

PS: Der Lemon wer auch spitze! *Lob*

Original geschrieben von Vegi-chan
War wieder ein Super Teil!
Ich würde jetzt zu gerne das gesicht von Vegi sehen... was der jetzt bestimmt wie Augen macht! :rofl:
Bulma scheint das ja alles ganz läßig zu nehmen :D
Mach bitte schnell weiter! ;)

Ja das gesicht möchte ich auch sehen.
:D

Hi Leute!
Danke für die vielen Kommis!
Schade, ich glaub keiner wird je das Gesicht Vegetas in so einer Situation sehen aber ich versuchs mal zu beschreiben viel spaß mit dem kleinen Teil!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„ Das, das ist doch ein Witz, ich mein das geht doch nicht!“ stotterte Vegeta. Bulma musste Grinsen und meinte sarkastisch: „Ach, Vegeta bist du etwa noch nicht aufgeklärt?!“ Sie musste sich das Lachen verkneifen. Vegeta murmelte nur: „Ich brauch jetzt erstmal etwas zu essen!“ Und so ging er in die Küche. Bulma machte schnell was zu essen und machte dann Milch für Trunks warm. „Wie heisst er?“ „Trunks!“ sagte Bulma kurz, denn sie musste die Milch in ein Fläschchen füllen. Trunks schrie. Vegeta sah in genervt an. Sie sahen sich an und Trunks begann zu lachen. „Ey, kleiner was ist so witzig?“ fragte Vegeta. „ Du Igel!“ meinte Trunks und deutet mit seiner Patschhand auf Vegetas Haare. „Sehr witzig!“ knurrte Vegeta. Bulma lachte. Sie gab Trunks sein Fläschchen und der nuckelte vergnügt daran.
„Mal ein anderes Thema, hast du es geschafft ein Supersayajin zu werden?“ Vegeta schaute sie überrascht an und brummte nur: „Ja, aber was geht dich das an?“ Bulma schmunzelte: „Ich will dich schließlich nicht verlieren!“ Vegeta sah sie an und brachte kein Wort heraus bis Trunks, dann die Stille unterbrach mit seinem Geschrei. Vegeta murmelte was von Bett und ging nach oben. <Ich glaubs nicht ich .. ich habe einen Sohn>. Bulma war unten und wickelte mit Mühe Trunks, denn dieser schrie wie am Spieß und wand sich hin und her. < Du bist genauso launisch wie dein Vater> Sie grinste. <Er ist also wieder da, wird jetzt irgendwas anders?>
Doch die Frage erledigte sich schon am nächsten morgen. Bulma war spät ins Bett gekommen und lag noch in ihrem Bett als Vegeta mit Trunks im Arm in den Raum kam und schrie: „Stell das Ding ab!“ Bulma verkniff sich ein Grinsen und nahm Vegeta Trunks ab.
„ Abstellen kann ich es nicht! Ich muss es nur wickeln!“ Sie ging an Vegeta vorbei in Trunks Zimmer, wo die Babyutensilien waren die sie benötigte. Sie wickelte Trunks und Vegeta schaute ihr über die Schulter dabei. Trunks verstummte und gluckste und sabberte fröhlich vor sich hin.
„Ich geh trainieren!“ meinte Vegeta als er Bulma und Trunks eine Zeit lang beobachtet hatte. <Hmm er hat sich doch nicht wirklich geändert!> dachte Bulma noch als sie sah wie Vegeta aus dem Raum verschwand.
So ich hoffe ihr hatte spaß beim lesen! Ich bitte um kommis!
Schönen tag auch
*greetz to everybody*
AQ

Das waren super zwei Teile. Und der Lemon gefiel mir auch.
War zwar kurz aber gut.
(„ Du Igel!“ :rofl: :rofl: :rofl:)

Mach bitte weiter würd gern mehr erfahren.

:kiss: Dark Angel 17

P.s. Danke, das du mir den Lemon geschickt hast:biggrin2:

Zurück
Oben Unten