Hi ihrs!
Hier kommt noch ein kleiner Teil, ich verschick mal die Lemons (das wird peinlich!) Ich bin gleich raus..... Also bis hmm vielleicht morgen, wenn ich es noch schaffe, bin bei meiner Tante eingeladen und den ganzen Tag nicht da!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bulma wachte in Vegetas Bett auf, doch er war nicht mehr da. Sie kuschelte sich in seine Decke ein, alles roch so schön nach ihm. Ihr war kalt, es war ja auch schließlich Winter. Doch plötzlich kam Vegeta herein und sagte nur: „ Ich muss weg, ich nehme die Raumkapsel!“ Und ehe Bulma noch etwas sagen konnte, war Vegeta verschwunden. Sie sprang aus dem Bett und rannte so schnell sie konnte. Sie kam unten im Garten an, wo sich gerade die Raumkapsel erhob. <Nein, das.. das träume ich nur das kann nicht sein!> Sie brach in Tränen zusammen.
Nach 2 Wochen ging Bulma zum Frauenarzt, da ihr morgens immer schlecht war und ihre Regel ausgefallen war. „Herzlichen Glückwunsch, Miss Briefs, Sie bekommen ein Kind!“ sagte die Ärztin zu Bulma. < OH MEIN GOTT! Das geht nicht ich meine wie... aber warum eigentlich nicht? Vegeta ist nicht da und ihm kann es doch egal sein, dann bekomme ich halt ein Kind>So war es dann auch und 9 Monate später kam dann Trunks auf die Welt.
Vegeta landete in einem abgelegenen Wald und machte sich auf den Weg zur C.C. Er machte die Tür auf und hörte Geschrei, nicht das eines Erwachsenen oder sogar Bulma sondern das eines Kindes. Mit einem unguten Gefühl ging Vegeta die Treppe herauf. Bulma kam gerade aus einem Raum mit Trunks in ihren Armen, sie sah Vegeta und blieb stehn so standen sie da und sahen sich nur an, doch dann meinte Vegeta leise: „ Du hast einen neuen Freund?“ Bulma schaute ihn verwirrt an und meinte nur: „Nein, wieso?“ Vegeta schluckte : „Von wem ist das Kind?“ Bulma lächelte und meinte nur, so alsob es nichts wäre: „ Von dir natürlich!“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß geht jetzt alles schnell aber ich hab sowas wie eine kleine Schreibblockade.....
Viel Spaß... BIs (vielleicht) morgen!
*knuddel*
amiqueen