Mir fällt kein Titel ein......(B/V)

9 Monate später kam dann Trunks auf die Welt.
Vegeta landete in einem abgelegenen Wald .

Also Schwesterchen :rolleyes:
Aber wie alt ist trucks.Als Vegeta zurück kommt???
Das ist unglar. Er muß da ja schon um die 8 Monate sein!

:knuddel: Diene Schwester :D

Hi
diene FF ist echt genial...glucks...besonderst der Spruch,,stell das Ding ab!"!!!*vorlachambodenrumwälz*!!!Schreib schnell weiter,bittääääääääääääääää!!
deine Bulma-kitty

Hi Leute, entschuldigung, dass ich solange nicht mehr geschrieben hab! War zu allen möglichen Sachen eingeladen und hab im moment keine ideeen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es klingelte an der Tür, als Bulma gerade in der Küche war. Sie ging an die Tür und wer stand davor? Yamchu. Sie war geschockt. „Was machst du denn hier?“ „Ich wollte dich nur mal wieder sehen, dass ist alles!“ sagte er lässig. <Er weiß nichts von Trunks, was mach ich denn jetzt?..... ich könnte in ja ein bisschen schocken!> Sie grinste und sagte: „Komm rein!“ Yamchu war überrascht ließ sich dies aber nicht 2mal sagen. Er trat ein.
Vegeta spürte wie eine fremde Aura die C.C. betrat. < Was will der denn hier? Ich geh besser mal nach oben!> Er brach das Training ab und ging nach oben. Dort sah er wie Bulma und Yamchu sich unterhielten. Plötzlich schrie Trunks. Bulma ging aus dem Raum und kam mit Trunks in den Armen wieder zurück. Yamchu sah sichtlich verwirrt aus und fragte: „Wer ist das?“ „Das ach, ja also das ist Trunks, nicht wahr mein kleiner süßer?“ Sie kitzelte Trunks als sie das sagte und der kicherte vergnügt. Yamchu war nun wirklich verwirrt „Ähmm und wenn man fragen darf, wer ist der Vater?“ Vegeta, der ja die ganze Zeit zugehört hatte, trat in den Raum und sagte cool : „Ich!“ und um dies zu beweisen legte er noch seinen Arm um Bulmas Hüfte. Yamchu stotterte nur: „ Das dass ist doch ein schlechter Witz, ich mein wie .......wie kann das sein?“ Vegeta grinst und Bulma meinte nur noch: „Was wolltest du eigentlich noch mal?“ Yamchu sah sie an und meinte: „Ach ich ...ich ach ist ja auch egal, ich hab so oder so noch einen Termin!“ Yamchu ging. Bulma atmete auf. Vegeta grinste sie an. Sie hatte Trunks immer noch im Arm, aber dieser fing langsam an Probleme haben die Augen offen zu halten. Bulma schaute auf die Uhr und sagte geschockt: „Ach es wird höchste Zeit für deinen Mittagsschlaf , mein Kleiner!“
Als sie Trunks ins Bett gebracht hatte, ging sie zurück in die Küche um sich was zu essen zu machen und noch ein bisschen Fern zu sehen.
Ich weiß, war kurz aber ich hab gerade keine guten idéeen!
Viel spaß!
AQ

Keine guten Ideen? Also ich fand den teil Spitze... besonders wie
Yamchu geschockt das Haus verlassen hat... und Vegeta ist ja wirklich stolz, das er einen Sohn hat... einfach süß :D *großes Lob* Mach bitte so schnell wie möglich weiter! ;)

Hi Leute, so ich wollt nur sagen, dass ich im moment nicht schreiben kann, weil mir echt keine ideeen einfallen! Ich überlege aber mir fällt nichts ein! Also wartet noch ein bisschen!
HEL!

Yeah! Ich würd sagen 2:0 für Vegeta. Der weiß genau wie man Konkurenten niedermacht. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch:naughty: .

Lass dir Zeit mit den Ideen. Denk gründlich nach und poste uns wie immer Gute storys. Dann sind wir alle froh.:biggrin2:
Hauptsache hammer Teile, auch wenn wir vor Neugier unsere Nägel fressen:D

Mach weiter so:biggthump

:kiss: Dark Angel 17

Hi Leute!
Mir fällt nichts ein, ich bin leer, aber hab ne neue ff vegetas schwester! könnt ja mal vorbei schauen!

Als Bulma in die Küche kam war Vegeta schon da. Vegeta schaute von seinem essen auf und mampfte:
„Ich will ihn trainieren!“ Bulma spukte den Eistee aus den sie gerade versucht hatte zu trinken. „Wie bitte? Er ist noch ein Kind und du wirst in jetzt noch nicht trainieren, später aber jetzt nicht!“ Vegeta zuckte nur mit den schultern und wand sich dann wieder seinem essen zu.
5 Jahre vergingen und Trunks war ,wie immer, mit seinem Vater draußen um zu trainieren. Er keuchte und schrie: „PAPA! Ich kann echt nicht mehr! Lass uns aufhören!“ Vegeta schaute ihn an und meinte herzlos: „Steh auf!“ Trunks versuchte aufzustehen, da kam Bulma und schrie zu ihnen hinüber: „Hört auf! Vegeta du siehst du das er nicht mehr kann!“ Vegeta schaute sie wütend an und zischte: „Das ist doch wohl meine Sache!“ Er schnellte zu Bulma und packte sie am Kragen und zog sie ins Haus. Als er wieder kam stand Trunks wieder und war anscheinend sehr sauer. Er schrie: „ Lass Mama in Ruhe! Papa du bist so ein.......“ und dann verwandelte er sich in einen SSJ. Vegeta grinst und meinte nur: „Geht doch! Lass uns weiter trainieren!“ Und sie trainierten bis in die dunkle Nacht.
Als Bulma am nächsten morgen aufwachte stellte sie fest, dass Vegeta nicht in ihr Bett gekommen war. Sie stand auf mit einem nicht so guten Gefühl und ging in die Küche und sah da Vegeta auf der Couch liegen, nicht einmal seinen Kampsanzug hatte er ausgezogen. „Hey wach auf!“ Sie rüttelte ihn leicht. Er öffnete die Augen. „Lass mich pennen!“ sagte er und drehte sich um. „Ich lass dir ein Bad ein!“ sagte Bulma, sie kannte Vegeta nun besser und wusste was er morgens gerne hatte. Vorher schaute sie aber noch bei Trunks vorbei. Er schlief friedlich in seinem Bett und hatte auch seine Kampfkleidung noch an. Sie ließ ihn lieber schlafen.
ich weiss kurz aber mir fällt nicht viel ein. Vielleicht mach ich was mit trunks und einem mädchen..... aber mehr verrate ich nicht!
*knuddel to everybody*

Wieder ein super Teil...
Oja... das ist doch eine gute Idee... das wird bestimmt geil ;)
Nur eine Frage hab ich: Wie alt ist jetzt eigendlich Trunks? Fünf oder älter?
Aber sonst wars wieder spitze.
Bitte mach so schnell wie möglich weiter! ;)

schreibst du noch weider,oder fiendes du dein ff nicht mehr??
Sorry aber ich frage halt mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten