Hi Leute, entschuldigung, dass ich solange nicht mehr geschrieben hab! War zu allen möglichen Sachen eingeladen und hab im moment keine ideeen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es klingelte an der Tür, als Bulma gerade in der Küche war. Sie ging an die Tür und wer stand davor? Yamchu. Sie war geschockt. „Was machst du denn hier?“ „Ich wollte dich nur mal wieder sehen, dass ist alles!“ sagte er lässig. <Er weiß nichts von Trunks, was mach ich denn jetzt?..... ich könnte in ja ein bisschen schocken!> Sie grinste und sagte: „Komm rein!“ Yamchu war überrascht ließ sich dies aber nicht 2mal sagen. Er trat ein.
Vegeta spürte wie eine fremde Aura die C.C. betrat. < Was will der denn hier? Ich geh besser mal nach oben!> Er brach das Training ab und ging nach oben. Dort sah er wie Bulma und Yamchu sich unterhielten. Plötzlich schrie Trunks. Bulma ging aus dem Raum und kam mit Trunks in den Armen wieder zurück. Yamchu sah sichtlich verwirrt aus und fragte: „Wer ist das?“ „Das ach, ja also das ist Trunks, nicht wahr mein kleiner süßer?“ Sie kitzelte Trunks als sie das sagte und der kicherte vergnügt. Yamchu war nun wirklich verwirrt „Ähmm und wenn man fragen darf, wer ist der Vater?“ Vegeta, der ja die ganze Zeit zugehört hatte, trat in den Raum und sagte cool : „Ich!“ und um dies zu beweisen legte er noch seinen Arm um Bulmas Hüfte. Yamchu stotterte nur: „ Das dass ist doch ein schlechter Witz, ich mein wie .......wie kann das sein?“ Vegeta grinst und Bulma meinte nur noch: „Was wolltest du eigentlich noch mal?“ Yamchu sah sie an und meinte: „Ach ich ...ich ach ist ja auch egal, ich hab so oder so noch einen Termin!“ Yamchu ging. Bulma atmete auf. Vegeta grinste sie an. Sie hatte Trunks immer noch im Arm, aber dieser fing langsam an Probleme haben die Augen offen zu halten. Bulma schaute auf die Uhr und sagte geschockt: „Ach es wird höchste Zeit für deinen Mittagsschlaf , mein Kleiner!“
Als sie Trunks ins Bett gebracht hatte, ging sie zurück in die Küche um sich was zu essen zu machen und noch ein bisschen Fern zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich weiß, war kurz aber ich hab gerade keine guten idéeen!
Viel spaß!
AQ