Minority Report

one of many

one of many members
Wer hat ihn schon gesehen? Ich war gestern drin und muss sagen: echt spitze!! :) Das Design, das sich die klugen Köpfe hinter dem Streifen für die Zukunft ausgedacht haben, ist einfach klasse!! Die Story ist zwar nichts Außergewöhnliches, aber bietet einige Wendungen und hält einen über 2 Stunden ganz gut bei der Stange! :D Special Effects können sich sehen lassen, genau wie der neue Lexus...*träum*
Alles in allem kann ich ihn wirklich nur weiterempfehlen; tiefgründiges Popcorn-Kino, das zum Nachdenken anregt... - was will man mehr?! ;)

Jaor also ich hab ihn gestern mit Tom_Green und C@m zusammen gesehen und fand ihn auch ganz gut XD Das mit den Augen ist ja sooooo eklig:rolleyes:

hab ihn noch nicht gesehn, aber soviel ich gehört hab ists ein ziemlich mieser verschnitt der ursprünglich ziemlich brillianten story von diesem sci-fi-autor dick oder wie der heisst (von dem stammt auch blade runner)...der film ist sicher nicht übel gemacht, spielberg steht ja für qualität und die effekte und so sind sicher auch geil, aber bei der geschichte würds ja eigentlich gerade um was anderes gehn als um hollywood-action-kino..aber naja, war ja eigentlich zu erwarten..und tom cruise ist eh nie die idealbesetzung, egal um was es im film geht, spielen kann der nämlich nur sich selber..aber gerade diese recht komplexe rolle hätte einen schauspieler gefordert, ders wirklich drauf hat..

will ich den Theard eröffnen isser schon da :rolleyes2

also ich fand den Film gut ^^ ... oda auch sehr gut ^___^ abba halt nich super ^^ ... aber es hatsich auf jeden Fall gelohnt hinzugehn (nja, für 7,50 Euro :dodgy: ) ... sollte man sich doch mal angucken ^^ ...

Original geschrieben von Aya-chan
(nja, für 7,50 Euro :dodgy: )

Also ich dachte bei uns wäre des schon teuer ( 6.50 € ) aber das is ja echt........Junge junge........

Naja, zum Film:
Fand ihn persönlich sehr gut, wie gesagt, nicht überragend aber sehr gut!!!
Gute Action, ein bisschen Humor, sehr gute Special Effects, eine sich zum Ende verdrehende Handlung und ein wie ich finde gelungenes Ende.............

ich war gestern in dem Film und kann kein bisschen klagen. Es wird eine ziemlich plausible Zukunft gezeigt, dazu eine intelligente Story und gute Darsteller.

Original geschrieben von Mephistopheles

das nennst du teuer? bei uns kostet das umgerechnet gut und gerne 10 euro, wenn teilweise nicht sogar noch mehr..

Alter........hätte nciht gedacht das wir noch so gut dran sind........
Wenn man mal drüber nachdenkt, is aber 6.50 schon sehr teuer im vergleich zu früher (hach die alte D-Mark) aber 10 is ja schon echt happig...............

Original geschrieben von Flagg

Alter........hätte nciht gedacht das wir noch so gut dran sind........
Wenn man mal drüber nachdenkt, is aber 6.50 schon sehr teuer im vergleich zu früher (hach die alte D-Mark) aber 10 is ja schon echt happig...............

jep, früher wars auch noch recht billiger, aber irgendwie stieg das geradezu inflationär an..dabei blieb die leistung grösstenteils gleich, sind ja nicht irgendwelche topmodernen multiplex-kinos, sondern stinknormale, teilweise schon recht alte, die mehr nur notdürftig mit dts-sound ausgerüstet sind..:(

Hab den Film gesehen und zu dem Thema teure Eintirittskarten: ich hab nur 4 Euro bezahlt. War aber ein topmodernes und neues Kino. Naja hatte noch einen Gutschein. Aber sonst zahlt man auch nur 6 Euro.

Also ich war vom Film begeistert. Eine plausible und auch mögliche Zukunft. Und Tom Cruise war auch nicht schlecht in seiner Rolle. Dazu noch tolle Special Effekts.
Und die Idee, dass Kinder von Drogenabhängigen die Zukunft sehen, finde ich genial.
Das Buch kenne ich nicht, kann deshalb auch nichts zur Umsetzung sagen.

Hab den film jetzt auch gesehen... ich fand ihn auch sher gut... krasse Technick (auch solche Bildschirme, Häuser, Autos etc. haben will).
Also ich fand auch, dass sich das gelohnt hat.

@Thema Eintrittspreise: Ich hab 5,50 bezahlt... war aber auch Kinotag da ist das immer günstiger. Der hätte eigentlich nur 4,50 (die 50 cent wegen Überlänge) gekostet, aber wir mussten Loge sitzen, daher ein Euro aufschlag

Wo wohnen eigentlich die 7 Euro und Aufwärtszahler, ich geh immer für 5 bis 6 Euro ins Kino und zwar in Köln.

In Minority Report war ich noch nicht(war noch nicht wieder in Köln). Ich werd in mir aber bestimmt ansehen.

hab ma den streifen grad eben heut angesehen fand ihn ehrlich gesagt super klasse! voll packend und spannend also ich kann den film echt nur weiterempfehlen!

War gestern Abend drin und muss sagen , ich find ihn auch sehr gut gelungen ! Die Handlung war spannend inszeniert und die Effects waren sowieso 1A ....Tom Cruise war zwar nich die Idealbesetzung für John , hat aber trotzdem ganz gut gespielt ....

EDIT: Ach übrigens , ich hab 9,20 € bezahlt :eek2: ...gut , kann auch dadran liegen , dass ich in ´nem extrem großen Kino war ...die Überlänge wurd natürlich auch noch mit berechnet ....trotzdem wucher ....und ich wohn nich in der Schweiz ....

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Damned Bastard
War gestern Abend drin und muss sagen , ich find ihn auch sehr gut gelungen ! Die Handlung war spannend inszeniert und die Effects waren sowieso 1A ....Tom Cruise war zwar nich die Idealbesetzung für John , hat aber trotzdem ganz gut gespielt ....

EDIT: Ach übrigens , ich hab 9,20 € bezahlt :eek2: ...gut , kann auch dadran liegen , dass ich in ´nem extrem großen Kino war ...die Überlänge wurd natürlich auch noch mit berechnet ....trotzdem wucher ....und ich wohn nich in der Schweiz ....

Wer wär denn deiner Meinung anch die beste Besetzung gewesen (mir würde jetzt keiner einfallen).

9,20? Das ist echt krass... was ist denn bei dir ein extrem großes Kino? Ich war im Cinemaxx in Oldenburg... da sind die Preise schon krass aber 9,20 *sich erstmal setzen muss*

also meine persönliche meinung: der film war hammer geil aber irgentwie in teilen etwas unlogisch, weil wenn die praecops die zukunft sehen, aber der kerl ja das erst wissen muss bevor er die tusse mitnimmt, macht das alles keinen sinn mehr!(ich hoffe ihr versteht mich)weil er das ja auch unterbinden konnte und so war das alle etwas verwirrend aber sonst einfach nur geil!!!!!!!!
das war mal wieder nen film in den es sich lohnt zu gehen! da gabs ja in letzter zeit nicht so viele von!

nunja, eigentlich ists ja wie so oft wenn es um solche themen geht reichlich unlogisch und zwar wie eigentlich immer schon wegen des simplen grossvater-paradoxons: die cops verhindern ja die verbrechen, die diese typen voraussehen. nur: wenn sie sie verhindern, geschehen sie in der zukunft ja gar nicht, also könnens die anderen auch gar nicht sehen. aber wenn sie es nicht sehen können, könnens die cops auch nicht verhindern, also geschiehts wiederum und sie können es sehen. und das ist der punkt wo das ganze nicht mehr aufgeht und es halt entweder nicht funktionieren würde oder alle zusammen in einer ewigen zeitschlaufe hängen bleiben würden..

Original geschrieben von shàwen

Wer wär denn deiner Meinung anch die beste Besetzung gewesen (mir würde jetzt keiner einfallen).

9,20? Das ist echt krass... was ist denn bei dir ein extrem großes Kino? Ich war im Cinemaxx in Oldenburg... da sind die Preise schon krass aber 9,20 *sich erstmal setzen muss*

Tja , schwer zu sagen , sie sollten mal jemand Neues fördern , aber is klar , dass so´n Neuling nich gleich in so ´nem Mega-Projekt die Hauptrolle übernehmen ...von etablierten Stars würde doch Keanu Reeves ganz gut passen , oder ? :D

Jo , das Kino hat 15 extrem große Kinosääle , aber das darf den Preis ja normalerweise nich in die Höhe treiben ....tss , tss ....naja , vielleicht können sie sich´s ja erlauben , wenn das kino gut läuft ....

Zurück
Oben Unten