Minority Report

Original geschrieben von Damned Bastard

Tja , schwer zu sagen , sie sollten mal jemand Neues fördern , aber is klar , dass so´n Neuling nich gleich in so ´nem Mega-Projekt die Hauptrolle übernehmen ...von etablierten Stars würde doch Keanu Reeves ganz gut passen , oder ? :D

Jo , das Kino hat 15 extrem große Kinosääle , aber das darf den Preis ja normalerweise nich in die Höhe treiben ....tss , tss ....naja , vielleicht können sie sich´s ja erlauben , wenn das kino gut läuft ....

Ja jemanden neues hätten die wohl nicht genommen, aber wo ich es mir rehct überlege hätte Keanu wohl ganz gut gepasst... allerdings ist das ja auch mehr der 'abgedrehtere' Typ, wenn ich da so an Matrix denke... wenn ich ihn mir so auch in Minorety report vorstellen würde.... aber doch ich denke er wär ganz gut gewesen... vielleicht auch besser als Cruise.

15 Säle... das sind sechs mehr las bei uns. Also doch recht groß, aber der Preis ist trotzdem echt unverschämt.

Ich fand ihn genialst!
Die Augen OP war soooo widerlich, allein die Vorstellung...bah...
War auch alles ne sejr interesannte Problematik, überladen war der Film nicht, aber auch nie langweilig, gut gelungen und Cruise war recht glaubwürdig.

@Mephistopheles:
Das wäre nur logisch, wenn Handlungen auf die Vergángenheit wirken, wenn die Zeit gradlinig ist, hats keine Auswirkung....

Ich hab den Streifen vor ein paar Wochen im Kino gesehen... mal schauen ob ich noch alles zusammenkriege.

Der Film war schon im grünen Bereich, auch wenn er sich gegen Ende selbst entwertet hat wie ich finde.

Die Zukunftsvision von der Gesellschaft da war nicht zu übertrieben, sondern Standard-Spektakulär :D Man hätte sich einige Details gerne sparen können (diese seltsamen Autobahnen zum Beispiel), dann hätte mich der Film am Ende vielleicht etwas weniger genervt.

Gut, im Endeffekt dachte ich, es sollte in dem Film heißen "Individuum gegen System" mit einem Touch Herzschmerz (Familie,...) und das haben die bei dem Film auch gut hingekriegt, aber gegen Ende fand ich den Film durchschaubar - man konnte ziemlich einfach darauf schliessen, wer den Mord nun eigentlich verübt hat.

Ja, die OP war echt eklig - ich bin beinahe grün angelaufen >.<

Ich finde, man hätte das Ende etwas straffen sollen...

Die eher subtil gehaltene "Liebesgeschichte" fand ich auch im Rahmen.

Na ja, ich find Tom Cruise hat seine Sache schon ganz gut gemacht, aber vielleicht hätte es jemand anders besser gemacht? Ich kann mir grad niemand besseren vorstellen?!

ich fand den ganz gut.. ich saß mit meiner mutter auf der couch un als da diese eine da auf dem wasser gekommen is is meine mom so sehr zusammen gezuckt dass die mich halb von der couch geschmissen hat :rofl: aber der film hatte echt gute szenen auch wenn ich ihn im großen und ganzen nich soooooooooo toll fand.. oO""

Ich hab den Film vor einer Weile mal auf DVD gesehen. Hatte zuvor noch gar nichts von dem Film gehört gehabt. Wusste also auch überhaupt nicht was mich erwarten würde. Aber mir hat er ziemlich gut gefallen und ja ein wenig regt er tatsächlich zum Nachdenken an. Und schön spannend war er imo auch.

hab ihn vor'n paar jahren mal auf englisch gesehen o_o' ... in der schule XD' ... hab den film aber nich zu ende geguckt weil dann die doppelstunde um war -__-'' ... naja .. das was ich gesehen hab hat mir sehr gut gefallen XD' .. diese spinnenviecher waren cool o_o .. und natürlich die augen-op .. muahahahahaha XD'

.. ich hätte den lieber im kino gesehen .. aber ich hatte das irgendwie verpasst -.-' (im kino sitzen wenigstens nicht 20 mädchen um dich herum die jede minute rumkreischen weil's ja "sooooooooooekelhaft" ist -_-''''''' )

... zur zeit läuft "minority report" ja auf premiere ^^ ... da werd' ich mir den mal auf deutsch angucken XD''

Zurück
Oben Unten