so jetzt kommt mal wieder ein teil...
----------------------------------
„ Entschuldigt, wenn ich euch widerspreche, aber das ist unmöglich. Denn dann wärt ihr meine Schwester, denn ich bin der Anführer der Morgue. Ich habe zwar wie ihr keine Eltern mehr, sie starben ebenfalls im Krieg, und ich hatte auch eine Zwillingsschwester, aber sie starb bei unserer Geburt. Außerdem bin ich ein Morgue und ihr ein Mensch.“ .“ Mikau wollte und konnte es nicht glauben, dass Prinzessin Thalya seine Schwester war.
Aber wenn es stimmte? War Thalya tatsächlich seine Schwester? Sie sahen sich einige Momente lang in die Augen, bis Thalya das Schweigen brach: „Ich weis nicht wie ich es dir beweisen soll, aber sieh uns einmal genau an. Bemerkst du nicht etwas?“ Mikau wustte nicht was das an seiner Meinung ändern sollte, aber plötzlich bemerkte er etwas. Thalya hatte die gleichen blonden Haare wie er, sie hatte ähnliche Gesichtszüge wie er und vor allem hatte sie die selben silbergesprenkelten blauen Augen wie er. „Nun, in dieser Hinsicht hast du Recht, wir gleichen uns wie Geschwister. Aber selbst dann bleibt noch eine Frage offen. Warum wurden wir getrennt?“ „Das weis ich selbst nicht, aber wichtig ist nur, dass wir uns getroffen haben. Erzähl mir wie es dir in deinem Leben ergangen ist. Und so erzählte Mikau von seiner Kindheit, dem erwachsen werden und von seinen abenteuerlichen Reisen durch die Morgue-Wüste. Thalya hörte interessiert zu und erzählte schließlich, auf Drängen Mikaus, ihre Lebensgeschichte zwischen Luxus und ihren Pflichten als Thronfolger Calatias. Danach herrschte wieder einmal Stille. Mikau hatte eigentlich keine Zweifel mehr. Thayla und er waren sich so ähnlich, dass es fast ein Wunder wäre, wenn sie keine Zwillinge wären. Sie unterschieden sich praktisch nur vom Geschlecht.
Aber die schöne Zeit die sie noch hatten verging schnell, und so begann der nächste Tag und sie verließen die Stadt.
Vielleicht für immer.............
----------------------------
viel spass beim lesen....