Michal Schumacher

Wie findet ihr Michi Schumacher?

• Cooler Typ!

Stimmen: 21 41,2%
  • Naja, geht so...

Stimmen: 9 17,6%
  • Den kann ich net ausstehen

Stimmen: 4 7,8%
  • So ein *********

Stimmen: 15 29,4%
  • Wat? Wasssen das für einer?

Stimmen: 2 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Original geschrieben von Son Gento
Ich kann diesen A. auch nicht leiden! Der ist sooooooo ein Trottel! Weint dieser Pressegeile Sack damals nach Monza, weil ein Kerl gestorben ist, den er nicht kannte!
Ich war mal Ferrari-Fan bis dieser ***** aufgetaucht ist! Ich halte erst zu denen wieder, wenn "Schumi" weg ist.

Sein Bruder ist mir vieeel sympathischer! RALF FOREVER!

hey, mann...
ich kann mich zwar auch nimmer dran erinnern, aber egal..
WAS hat denn villeneuve nach dem unfall in melbourne vor ein paar jahren gemacht? er wird sicher nicht mit einem lächeln abgefahren sein ^^"

letzteres stimmt auch :D

@Theme

jetz stehts 12-12 :D

ich persönlich hätte nix dagegen gehabt wäre der verrückte ihm vors auto gesprungen :rolleyes: :laugh1: :devil:

äähh. ja :devil:

Original geschrieben von Son Gento

Ich kann diesen A. auch nicht leiden! Der ist sooooooo ein Trottel! Weint dieser Pressegeile Sack damals nach Monza, weil ein Kerl gestorben ist, den er nicht kannte!
Ich war mal Ferrari-Fan bis dieser ***** aufgetaucht ist! Ich halte erst zu denen wieder, wenn "Schumi" weg ist.

Sein Bruder ist mir vieeel sympathischer! RALF FOREVER!
Wieso, weil er alle Rekorde in F1 gebrochen hat die die es gibt !?

Was kann er dafür wenn ihn die Medien jede Min. hinterher rennen ?

Schumi ist halt dadurch zum Weltbester Sportler geworden dafür sollte man keinen hass/neid zu ihn haben.

Ich finde dass Schumi ein großartiger und ehrfahrener Fahrer ist.Immerhin hat er schon 6 Weltmeistertitel geholt.Er is praktisch eine lebende Legende!

MFG

Wischmopp

ich find ihn auch cool.
gut, der sympathischste ist er vielleicht nicht aber er ist imho weder arrogant noch abgehoben und seine leistung als sportler finde ich schon ziemlich beeindruckend......sein gehalt ist aber mindestens genauso beeindruckend;)

Na und, dann hat er eben bei der Pressekonferenz geweint. Mika Hakkinen hat doch ein Jahr zuvor auch geweint als er einen falschen Gang geschaltet hat und deshalb ausgeschieden ist. War ja auch in Monza. Und das Männer nicht emotional sein dürfen finde ich blöd. Hat für mich irgendetwas mit Stärke zu tun.
Aussehen ist Geschmackssache. Wenn jeder jedem Gefallen würde, gebe es keine Singles.

So ich gebe auch mal einen Komentar dazu ab!
Für die einen ist Schumi I ein Held und andere finden ihn Arrogant, ich mag ihn schon seit er Rennen fährt mir ist es egal ob er bei Ferrarie fährt oder nicht, aber Ferrarie und er passen super zusammen, es gibt zwar kleine Probleme, aber die sind doch egal,...
Und Micha ist eine Lebende Legende, er hat viel in seiner Laufzeit des Fahrens gelernt...es ist doch Lobenswert wenn es jmd. schaft jetzt schon Geschichte zu schreiben, okay er hatt auch schon eine menge kohle geschoffelt, aber er ist doch noch einigermassen normal, wenn man sich da einige Popstars betrachtet die von einen Trennung in die nächste Beziehung und von einer Villa in die andere zieht ist er doch noch "normal" oder??

Also ich muss aber auch sagen das ich mir jedes Formel eins rennen anschaue und das schon seit Jahren und ich muss sagen das sich Schumacher immer wieder gesteigrt hat man muss aber auch das genial Auto betrachten ohne diese das ni möglich gewesen wäre!!
Oder??

Schumi I weiter so...

-->Anhang

Ja ja Ferrari..., wenns schnell gehen muss....

edit by Master: Lasse bitte in Zukunft solch sinnlose Posts. Ansonsten erwartet dich eine Ermahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir schon als kleines Kind Formel 1 angeschaut, da war ich vielleicht 6,7 oder 8 Jahre alt...
naja ich find Michael Schuhmacher hat früher auch schon sehr sehr gute rennen gefahren.
Von meiner Seite aus gesehen ist Michael Schuhmacher einer der besten Fahrer der Formel 1.

@.Vegeta.
Ich habe F1 auch mit kindesbeinen geschaut..und ich stimme dir auch zu das er einer der besten Fahrer ist, er ist ja nicht so ein fiesling wie Montoya..*koch*
Hab mich jetzt sehr lieb ausgedrückt ^.^"

Man könnte meinen das Montoya das mit absicht macht..aber ich will ihn da auch nichts unterstellen...
Erst Michael dann Ralf wer als nächstes?
Ich hoffe er nimmt nächstes mal mehr Rücksicht auf die Anderen.
Trotzdem wünsch ich Montoya noch viel Erfolg in der Saison.
Natürlich Michael und Ralf Schumacher auch.

er is hässlich, arrogant, geizig (wieso zieht er wohl in die schweiz? steuern....) unsportlich (siehe jerez 97, schumi versucht villneuve rauszudrängen, fällt selbst aus und verliert alle wm-punkte; und das verdient) und unsympathisch!
außerdem steckt im das gesamte ferari team samt ross brawn, jean todt und rubens barichello im arsch (man erinnere sich an zeltweg 2003 oder 2002; auf der zielgeraden: barichello bleibt stehen und lässt schumacher vor und fährt hinter ihm als zweiter ins ziel)

Also auch wenn er ohne Frage ein absolut genialer Fahrer ist, was ich schon bewundere mag ich ihn nicht so sehr.
Ich hab jetzt nicht direkt was gegen ihn, aber es war schon langweilig als immer nur er gewonnen hat, von daher hoffe ich das es weiter so bleibt wie letztes Jahr, aber das werden wir ja dieses Wochenende schonmal im Ansatz erfahren. Ich bin immer schon für Jenson Button gewesen, solange er da ist, aber auch Alonso und Kimi gönne ich die Siege. Abwarten wie es weitergeht.

auch wenn er noch so gut ist er nervt....aber man kann schlecht verlangen dass er geht....trotzdem würd ich wollen das er verschwindet.....

Michael is einfach der beste Fahrer der Welt,daran gibt es nichts zu rütteln^^
Diese Kimis und Alonsos sind doch alles Anfänger ihn gegenüber:laugh:

Zurück
Oben Unten