Michal Schumacher

Dieses Thema im Forum "Formel 1" wurde erstellt von Vegetaa, 10. Juni 2002.

?

Wie findet ihr Michi Schumacher?

  1. Cooler Typ!

    21 Stimme(n)
    41,2%
  2. Naja, geht so...

    9 Stimme(n)
    17,6%
  3. Den kann ich net ausstehen

    4 Stimme(n)
    7,8%
  4. So ein *********

    15 Stimme(n)
    29,4%
  5. Wat? Wasssen das für einer?

    2 Stimme(n)
    3,9%
  1. Vegetaa

    Vegetaa Wild Super Sayajin

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von ihm?
    Ich kann ihn einfach net leiden. Total arrogant, sieht bescheuert aus :)D ) und gewinnt immer der Depp.
    Was meint ihr?
     
  2. Mephistopheles

    Mephistopheles "Nicht schießen!"

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nur zustimmen, der hat im prinzip einfach das was früher für die deutsche fussball-nationalmannschaft galt auf die formel 1 übertragen..
     
  3. BigTymer

    BigTymer - J.I.G.G.A. -

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    was solls...der typ ist halt arrogant, kann es aber auch ruhig sein...er gehört zu einem der besten fahrer...er dominiert z:z. die ganze formel 1...ihn kann im prinzip niemand das wasser reichen...er ist einfach sehr ehrgeizig....aber er könnte auch etwas sympatischer sein....
     
  4. SonGohan1985

    SonGohan1985 ---lone wolf---

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Michael Schumacher ist für mich der arroganteste und mieseste Fahrer in der F1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn ich den sehe fällt mir nur eins ein:facepuke::finger: :facepuke: :finger:
     
  5. soobwoofer

    soobwoofer Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es zum heulen wenn er gewinnt:bawling:
     
  6. soobwoofer

    soobwoofer Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    meine schwester flipt immer durch wenn sie ihn sieht :kaioken:
     
  7. Champ Goku

    Champ Goku Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    wieso arrogant? ich finde überhaupt nicht, dass er arrogant ist. der ralf, der ist arrogant.
    und michi gewinnt halt immer, weil er der beste fahrer ist (naja, wenn wir mal von österreich absehen *anteamorderdenk*)
     
  8. Demon Piccolo

    Demon Piccolo .

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    12.132
    Zustimmungen:
    2
    Keine Doppelposts! Benutz bitte die Edit-Funktion.
     
  9. alexiel

    alexiel ...

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr denn alle für verdrehte Meinungen? :D :redhot:
    Schumi ist der beste fahrer den die Formel 1 jemals hatte! Ohne ihn wäre Ferrari nichts. Nichts gegen Ferrari(*zu ferrariflagge schiel* )Arrogant? Wieso? Nennt mir ein beispiel!
    Fazit: Schumi ist der beste!
     
  10. soobwoofer

    soobwoofer Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich nenne dir ein Beispiel

    als Barricello ihn der letzten Kurve vor lassen musste:saiyan: :saiyan: :saiyan: :kaioken: :kaioken: :kaioken:
     
  11. Son Gento

    Son Gento Son Genos Zwilling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann diesen A. auch nicht leiden! Der ist sooooooo ein Trottel! Weint dieser Pressegeile Sack damals nach Monza, weil ein Kerl gestorben ist, den er nicht kannte!
    Ich war mal Ferrari-Fan bis dieser ***** aufgetaucht ist! Ich halte erst zu denen wieder, wenn "Schumi" weg ist.

    Sein Bruder ist mir vieeel sympathischer! RALF FOREVER!
     
  12. SSJay Goku

    SSJay Goku NIGGAZ

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Alter biste so blöd du hast echt keine ahnung.
    Normal das er weint der ist unschuldig gestorben,aber davon haste eh keinen ahnung.
     
  13. ultrassjbroly

    ultrassjbroly I'm the Lord of Pain!

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    ich finde ihn als formel 1 fahrer ziemlich gut aber persönlich weniger
     
  14. Darkhawk

    Darkhawk Time to Played a Game

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das er cool ist .
     
  15. deisssler

    deisssler Basti-Fantasty

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Schumacher ist nicht arrogant! Er stapelt selbst mit 54 Punkten Vorspung noch Tief und spricht nicht vom Titelgewinn.
    Hätte er damals nicht geweint würdest du sagen "So ein Ar.schlo.ch, hat kein Herz".
    Barrichello musste Michael vorbei ziehen lassen, weil Jean Todt es so wollte. Schumacher hatte damit nix zu tun und es war zu spät als das er hätte Protest einlegen können.
    Außerdem war Schumi Jahre lang der gepeinigte Verfolger und Everybodys-Darling. Looser sind eben immer symphatischer.

    Übrigens, im Gegensatz zu euch freue ich mich immer wenn ein Deutscher gewinnt. Ich freue mich wenn Heidfeld auf dem 5. oder 6. Platz wichtige Punkte für sein Team einfährt, ich freue mich wenn H.H. Frentzen einen anständigen Rennstall findet und ich freue mich, dass der 2. größte Konkurrent von Michael Schumacher ein Deutscher ist: Ralf!

    Also hört endlich mit der Meckerei auf. Jeder hat einen großen, unangefochtenen Champion den er verehrt, z.B. Bayern München, Alba Berlin oder Adler Manheim.
     
  16. Psycho Boo

    Psycho Boo von Grund auf böse

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ich find des so lustig mit dem: Der ist so arrogant, mir kommts so vor als würden alle die erfolgreich sind, genau wie der FCB z.B., als arrogant bezeichnet werden, scheint ein Standardspruch zu sein bei allen Neidern
     
  17. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mich nicht sonderlich für Formel1 interessiere, interessiert mich auch Michael Schuhmacher reichlich wenig, da man aber auch sonst viel von ihm hört, ich sag mal er is ganz okay, nur irgendwie langweilig das er so oft gewinnt, aber wenn er eben so ein guter Fahrer ist, gönn ichs ihm.
     
  18. Area-Goku

    Area-Goku >madlin´s< Velobter!!!

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich mag ihn auch nicht!

    Er ist zwar ein guter fahrer aber ohne sein Team naja ich weiss net auserdem ist die Saison sowas zum :facepuke: gewesen!!!Und du hast recht der ist Total hässlich!
     
  19. King_of_Sayans

    King_of_Sayans ~~~Hero of Calatia~~~

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ER IST EINFACH ZUM :facepuke:

    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ICH HOFFE ER VERLETZTSICH NÄCHSTE SAISON

    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WENN ER NOCHMAL WELTMEISTER WIRD DANN GEHTS MIT MIR :couto: ;)

    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH HASSE IHN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ALLES IN ALLEM:

    SCHUMI :finger: :finger: :finger:
     
  20. DBVGokuSSJ7

    DBVGokuSSJ7 Steppin' Stone

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    6.366
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann diese Person auch nicht leider... (aus den oben schon mehrfach genannten Gründen...)
    Er hat es geschafft die F1 uninteressant zu machen...