Michal Schumacher

Wie findet ihr Michi Schumacher?

• Cooler Typ!

Stimmen: 21 41,2%
  • Naja, geht so...

Stimmen: 9 17,6%
  • Den kann ich net ausstehen

Stimmen: 4 7,8%
  • So ein *********

Stimmen: 15 29,4%
  • Wat? Wasssen das für einer?

Stimmen: 2 3,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Ihr sagt alle er hätte die F1 langweilig gemacht ...ja und ? Er ist halt einfach zur Zeit mit Abstand der Beste und wenn ihr es so scheißlangweilig findet , braucht ihr´s ja nicht zu kucken....es wird immer gesagt , Schumi wäre so arrogant , aber ich persönlich hab ihn noch in keiner Situation gesehen , in der er überheblich wirkte ....und das er Barrichello in der letzten Kurve überholt hat , war ja wohl nicht seine Schuld , wenn schon dann die von Ferrari ...

man sind manche wieder hier kreativ:dodgy:
und diese ganzen argumente gegen ihn:dodgy:
ich stimme psycho boo voll und ganz zu,
wenn jemand erfolg hat, ist er gleich arogant??:indiffere
seltsame einstellung

hier wurde auch irgendwas erwähnt, von wegen, dass er geheult hat, als da jemand gestorben ist
ich frag euch, was ist daran so sch.eiße? sollte er da vielleicht über seinen sieg jubeln ? ich würds auch nicht ganz toll finden, wenn da einer stirbt , während ich da einen rennen fahr
und das weinen ist wohl auch nur menschlich, er ist eben nicht herzlos
das hat man auch gemerkt, als er 1mio für die hochwasseropfer gespendet hat
auch punkto arroganz, ich hab ihn so auch noch nie gesehen? ihr vielleicht? gebt mal ein RICHTIGES beispiel!
ich find er wirkt schon sympathischer als andere in der f1
schumi ist ein richtig toller fahrer, merkt man auch an den rekorden, die er gebrochen hat(ihr könnt nicht sagen, das das nur durch hilfe anderer geschafft hat-er hat u.a.TALENT)

ich gönn ihm voll und ganz den weltmeisterschaftstitel!!!!!

achso das argument von king : ich hasse ihn , ist auch sehr kreativ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@king primitver noob :dodgy:

@thema ach ja, ich bin eben Schumi fan..schon seit 1994 ... habd ei schönen und die weniger schönen zeiten mit Schumi erlebt... doch ich war immer fan von ihm.. aber ich denke solangsam kann er dann mal die Formel 1 verlassen ;) . Wird einfach langweilig und ausserdem bremst er auch irgendwie die jungen aufstrebenden talente aus. Naja nächstes jahr holt er nochmal den Titel und dann soll er verschwinden ^_^ .

Er ist für die Formel 1 geschaffen, sehr arrogant, eingebildet...aber er kann fahren...und das ist das wichtigste in der Formel 1. Er erstellt einen neuen Rekord nach dem Anderem und fährt in einer eigenen Liga....er ist wohl der Beste Fahrer...und das wissen alle.

ich habe mal "Naja, geht so..." gewählt, weil er manchmal doch schon sehr arrogant wirkt...aber manchmal find ich ihn auch gut und so, wie z.B. letztes jahr Imola glaub ich, wo er da ge:bawling: hat...das fand ich schon ziemlich gut, das er das nciht versteckt hat!!!

Original geschrieben von Tapion16
ich habe mal "Naja, geht so..." gewählt, weil er manchmal doch schon sehr arrogant wirkt...aber manchmal find ich ihn auch gut und so, wie z.B. letztes jahr Imola glaub ich, wo er da ge:bawling: hat...das fand ich schon ziemlich gut, das er das nciht versteckt hat!!!
Ich schätze mal das waren halt die Tränen eines Weltmeisters.
Das es ausgerechnet in Imola passiert ist der ja für Ferarri fährt hat es ihn sicherlich gerührt wie man es halt so sagt.
Währe z.B Montoya Weltmeister meint ihr er hätte einen Tropfen Träne verloren ??
Ich würd nein sagen !

Original geschrieben von Son-Jay-Goku
Das es ausgerechnet in Imola passiert ist der ja für Ferarri fährt hat es ihn sicherlich gerührt wie man es halt so sagt.
Währe z.B Montoya Weltmeister meint ihr er hätte einen Tropfen Träne verloren ??
Ich würd nein sagen !

So seh ich das auch....das zeigt, dass er auch mit Gefühl dabei ist....und er steht führ Ferrari...aber ich denke nicht, dass er noch länger als 2 Jahre Formel 1 fahen wird.....er hat schon alles erreicht....und er muss nicht mehr fahren.
Ne....Montoja ist eh der härteste in der Formel 1, er sieht nur immer die Gegenwart...er ist zu Risikobereit und versaut sich damit die meisten Rennen. Er kann fahren....aber er muss ruhiger werden....hätte Williams ne Mischung aus ihm und Ralf.....das wäre der perfekte Fahrer!

Ich würd nein sagen !

Hm...das meinte ich eigentlich nciht^^...er hat ja damals "geheult", weil er drauf angesprochen wurde, das er jetzt bei irgendner statistik den Senna eingeholt hat...das war für mich ein beweis, das er sich nicht als besten fahrer sieht, sondern das es noch besser gibt/gab als er(z.B. Senna und Prost)!!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
So seh ich das auch....das zeigt, dass er auch mit Gefühl dabei ist....und er steht führ Ferrari...aber ich denke nicht, dass er noch länger als 2 Jahre Formel 1 fahen wird.....er hat schon alles erreicht....und er muss nicht mehr fahren.
Ne also an aufhören da demkt Schumi noch lange nicht, hatt er so in einen Interview gesagt und er soll auch nicht aufhören :D

Hm...das meinte ich eigentlich nciht^^...er hat ja damals "geheult", weil er drauf angesprochen wurde, das er jetzt bei irgendner statistik den Senna eingeholt hat...das war für mich ein beweis, das er sich nicht als besten fahrer sieht, sondern das es noch besser gibt/gab als er(z.B. Senna und Prost)!!!
Echt, also ich hab es so mit bekommen das er wegen den Man geheult hatt.
Alte Memme was heult er das er einen neuen Weltrecord geschafft hatt, obwohl der weiss das er der beste ist.
Was wenn er noch mehr Rekorde hollt wie weint er den dann :) :D :( :( :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ne also an aufhören da demkt Schumi noch lange nicht, hatt er so in einen Interview gesagt und er soll auch nicht aufhören :D

Echt, also ich hab es so mit bekommen das er wegen den Man geheult hatt.
Alte Memme was heult er das er einen neuen Weltrecord geschafft hatt, obwohl der weiss das er der beste ist.
Was wenn er noch mehr Rekorde hollt wie weint er den dann :) :D :( :( :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Es ging doch nciht um die rekorde, sondern um Senna... Senna war einer der grössten, und das er genau da einen rekord von ihm eingestellt hat, wo Senna tödlich verunglückt (weisst du doch sicherlich, oder) hat ihn halt gerührt...

Es ging doch nciht um die rekorde, sondern um Senna... Senna war einer der grössten, und das er genau da einen rekord von ihm eingestellt hat, wo Senna tödlich verunglückt (weisst du doch sicherlich, oder) hat ihn halt gerührt...
Ach yow !!!
Jetzt kommt mir alles wieder zurück, genau deshalb hatt er auch :bawling: stimmt yow hab es nur ganz vergessen.

michael schumacher ist nicht bessonders arogant er kann nur richtig gut fahren und ich finde das man sich dann auch was drauf einbilden kann oder nicht. und ausserdem gibt es in der formel eins immer noch mehr arogante assis danke

:wavey: :xmas: :vader: :tongue: :tongueb: :sulkoff: :stan: :smokin: :heks:

er kann nicht nur richtig gut fahren, er hat auch mit ferrari einen richtig guten rennstall gefunden. manchmal ist er schon ein bisschen arrogant, aber er gefällt mir sonst ganz gut.

Zurück
Oben Unten