MGS2 Hilfethread

Original geschrieben von )V(ajin Ryong
Verdammt.Weiß einer wo diese verdammten Steuerdinger für das Semtex sind?(auf der Verbindungsbrücke 1 zu Shell 2)

Kommt ganz auf den Schwierigkeitsgrad an. auf Very Easy sinds 6 Stück, auf Extrem 14;) . auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du gerade?

Die möglichen Nr.1 Marken auf der Plant sind:

- Very Easy: Iroquois Pliskin

- Easy: Meryl Silverburgh

- Normal: Solid Snake

- Hard: Liquid Snake

- Extrem: Hideo Kojima

auf Hard sind es 12 Steuergeräte. Brauchst du noch die Beschreibung wo die alle sind oder bist du mittlerweile weiter?

Ich hasse Olga:splat:

Original geschrieben von CAEDES
auf Hard sind es 12 Steuergeräte. Brauchst du noch die Beschreibung wo die alle sind oder bist du mittlerweile weiter?

Ich hasse Olga:splat:
Ja bitte.(Ich glaube ich hab 11 gefunden.Die hinter mir oben.Die 2 bei den IR Detektordingern.Die eine geradeaus vorne.Die eine rechts von Raiden eher unten.Die eine hinter der Flagge,die eine auf dem Cypher.Die 3 auf SShell2.UNd die eine am Boden irgendwo in der nähe vom 2.Speichertank.)

Okay mal schauen.

1. Unten, am Fuß der Treppe

2. Am Fuß der Treppe ein paar Schritte weiter

3. auf der Brücke am ersten Zylinder

4. auf der anderen Brückenseite auf dem Cypher

5. Links vom Eingang zu Strebe G

6. Auf der Brücke links hinten

7. Rechts vom Eingang zu Strebe G

8. Über dem Eingang zu Strebe D

9. Links, hinter der "Sons of Liberty" Flagge

10. Rechts, bei den Möwen

11. Treppe etwas heruntergehen und dann nach rechts unten sehen

12. Unterer Brückenteil, vorne Links

13. Weit Links vom Eingang zu Strebe g

14. auf einem 2. Cypher über Strebe G, links

Das sind alle. die letzten 2 nur auf Extrem. Du kannst aber auch die Verbindungsbrücke mehrmals verlassen(8 mal), beim nächsten Betreten werden dir dann alle gezeigt.

Viel spass beim Kampf gegen den Harrier;) der soll auf Hard und Extrem fast unbesiegbar sein.

Yeah!*den Harrier besiegt hat*
Ich bin wütend ein paar mal in die IR Dinger hineingelaufen.Und immer wenn die Anlage explodiert ist,habe ich plötzlich die eine Steuerkonsole unten entdeckt.(Die eine,bei der man sich mit der Socom strecken muss.)

Achja danke für die Mühe.

(Jetzt mus ich E.E. (E.T. telefonieren nach Hause ^^) zurückbringen.Immer wenn ich entdeckt werde schieß ich ihr mir dem PSG1 Gewehr in den Kopf.^^)

Jaaaaaa Emma quälen, da bin ich Weltmeister drin:D. Nimm sie mal in den Schwitzkasten und kontaktiere sie oder Otacon über Codec.:D kannst sie aber auch schlagen oder mit der M9 betäuben und dann mit dem Kühlspray einsprühen.

Oder wenn ich sie nicht durch das Feuer auf der Brücke bringen kann,heist bei mir auch immer:"Raiden!You didn't!Oder:"Raiden,how could u?!"
Dann muss ich continueen.^^

@Tehkiller:

Den Code kannst du bei eintragen und bekommst dann deinen Rang ;)

@Dende2001:

a) Schau mal hier in diesem Thread weiter oben, da habe ich das hingeschrieben.

b) Du musst nicht alle Dog Tags finden beim Durchspielen. Du kannst es durchspielen ohne eine einzige Marke zu finden.
Du kannst aber auch alle pro Schwierigkeitsgrad beim durchspielen einsammeln. Auf jedem Schwierigkeitsgrad gibt es ja andere Marken.

Original geschrieben von CAEDES
@Tehkiller:

Den Code kannst du bei eintragen und bekommst dann deinen Rang ;)

@Dende2001:

a) Schau mal hier in diesem Thread weiter oben, da habe ich das hingeschrieben.

b) Du musst nicht alle Dog Tags finden beim Durchspielen. Du kannst es durchspielen ohne eine einzige Marke zu finden.
Du kannst aber auch alle pro Schwierigkeitsgrad beim durchspielen einsammeln. Auf jedem Schwierigkeitsgrad gibt es ja andere Marken.

Habs gefunden :rolleyes:
Dann kommt gleich die nächste Frage:
Bekomm ich den Stealth-Anzug sofort wenn ich genügend Dog Tags habe???
Nachdem ich das Game auf normal durchgezockt hatte stand da ich hab jetzt eine Kamera. Stimmt aber nicht (halt nur die von Snake). Muß ich irgendetwas machen um diese Dinge zu aktivieren??? (Ich spiel jetzt halt auf hard)

Den Stealth bekommst du erst wenn du genügend Marken hast und das Spiel beendest. im nächsten hast du es dann.
die Marken auf dem Tanker und der Anlage zählen nicht zusammen.

Wie ich das spiel zum dritten mal durgespilt hab hat es am schlus geheisen dubekomst eine kamera mit einem bild fon einer kammera und du bekomst ein bandana mit einem bild fon einer kammera was soll den der scheis weis das fileicht eier?? ich hab dan unte rextras nach gesehen und alle marken zusamen gezahät die was ich habe und es sin nur 34 und im lösungs buch steht man brauch für das bandana 46 stück ?????????????????? helft mir ich bin total verwird.

wenn mir einer weiter helfen kann möchte ich mit ihm:beerchug:

Original geschrieben von TehKiller
Wie ich das spiel zum dritten mal durgespilt hab hat es am schlus geheisen dubekomst eine kamera mit einem bild fon einer kammera und du bekomst ein bandana mit einem bild fon einer kammera was soll den der scheis weis das fileicht eier?? ich hab dan unte rextras nach gesehen und alle marken zusamen gezahät die was ich habe und es sin nur 34 und im lösungs buch steht man brauch für das bandana 46 stück ?????????????????? helft mir ich bin total verwird.

wenn mir einer weiter helfen kann möchte ich mit ihm:beerchug:

Ich hab jetzt auch angeblich dieses Bandana aber im Spiel hab ich es nicht. Wieso?

das gleiche hatte ich auch, scheint ein programmierfehler zusein !!!
man bekommt erst das bandana und den stealth-generator wenn man auf dem tanker in den modis "very easy" bis "normal" und auf "Big Shell" in den modis "very easy" bis "normal" alle "Dogtages" (sprich hundemarken) gesammelt habt !!!

in hab schon auf dem tanker beide gegenstände und bin grad über "Big Shell" im modi "easy" (Shell Core 2, Struct B1)!!!

achs sagt mal wie bekomm ich das erste "dogtage" das in der liste von "Big Shell" steht, da steht irgendwas von "Arsenal Gear : Ascending Colone" oder so, der einzige der mir da begegenet is Snake, aber der rückt die nich raus !!!
was soll ich tun ?????

bin heute bei schwiegriegkeitsgrad "normal" und befinde mich in Shell Core 2, in dem Stock der voll wasser is (B1 denk ich)

ich weiß halt net wie ich die erste dogtag vom Ascending Colone in Arsenal Gear bekomm !!!!

das bandana kann nur solid snake einsetzen und es wird ihm keine mun. abgezogen und kein leben quasi unverwundbar
und den tarnanzug bekommt man nur wenn man 76 dog-tags mit snake hat und bandana bekommt man wenn man 46 dog-tags hat!
Mit raiden braucht man 121 dog-tags für den tarnanzug!

Original geschrieben von Cyber-Vegeta

achs sagt mal wie bekomm ich das erste "dogtage" das in der liste von "Big Shell" steht, da steht irgendwas von "Arsenal Gear : Ascending Colone" oder so, der einzige der mir da begegenet is Snake, aber der rückt die nich raus !!!
was soll ich tun ?????

Schlag ihn KO und schüttel ihn, dann ist es deins oder schläfer ihn ein :)

@SS3 Son-Goku12:Mit dem Bandana hast du nur unendl. Munition, keine Unbesiegbarkeit.

Zurück
Oben Unten