MGS2 Hilfethread

Also wenn du schon das Bandana hast, schiesse alle anderen mit den Betäubungspfeilen KO. Wenn du schon den Stealth-Anzug hast, träge ihn in irgendeine dunkle Ecke. Ohne die beiden anderen weiss ich es auch nicht :rolleyes:

Könnte mir mal jemand sagen, was es mit den Dog Tags auf sich hat? Stimmt es, wenn man eine bestimmte Anzahl hat, dass man dann Bonusgegenstände bekommt?

ja das stimmt ich weis nicht genau wieviel man brauch aber du kriegst bei snake ein BANDANA dann hast unendlich ammo und ne stealth tarnung dann gibet bei RAVEN
perucken:D eine für unendlich ammo und ein für unendlich sauerstoff unter wasser und die stealth tarnung
du bekommst dog tags wenn du dich an wachen anschleichst von hinten mit ner waffe bedrohst ich würd dir raten kein betäubungspistole zu nehmen kommt später noch warum
dann rennst du um die wache rum wenn "FREESE" gesagt wurde und zielst zwischen kopf und schritt hin und her der fängt dann so zu zittern an das er die dog tag verliert.
es gibt aber auch hartgesottene die haben keine angst und sagen was zu dir dennen musst du dann in den arm oder ins bein schiesen dann kriegt der angst und zittert
wenn du von vorn mit nem raketen werfer auf die ziehlst pissen die sich gleich ein und dass sieht man dann.

k.a. ob die frage schonma gestellt wurde bin zufaul zu lesen:
in jedem vorführ film sogar in nem movie im game selbst hat snake die famas(oder wie ihr sie nennen mögt)nu wo kriegt man die her?ich find se nich
noch nichma auf extrem

Zuletzt bearbeitet:
GRRRRRRRRRRR das ärgert mich-_- is sogar in ner ingame sequence also in nem movie im FERTIGEN spiel.............
naja vileicht in der PC version THX

Zurück
Oben Unten