MGS2 Hilfethread

hi leute!! also ich hab MGS2 seit gestern (ich weiß sehr spät....) UND FINDS VOLL GEIL!!! hab die Tanker mission durch!!!

nur kann mir einer mal erklären was das alles in dem video auf sich hatte?? ich hab das irgendwie nicht verstanden mit Ozelot und dessen Liquids Arm!! außerdem hat der was gefaselt, dass alle aus diesem projekt, aus dem snake und liquid und etc. stammen bald sterben werden?!?!?! und jetzt sind ja 2 jahre vorbei, aber was ist mit MG-Ray?? hat der Ozelot den noch immer und haben die Pics vom MG-Ray jetzt überhaupt noch was genutzt? und was ist mit snake passiert??

viele fragen, aber wär nett wenn mir einer n´paar beantworten könnte!!

Murdock

warts ab das klärt sch noch alles auf ...... eins kann ich dir sagen ocelot hat im ersten mgs teil seinen arm verloren dann wurde ihm der von liqiud snake angenäht und somit ist der geist von ocelot und liquid verschmolzen ..... !!!

Hast du den einser gezockt?
Spiel mal den Plant durch,dann beantwortet sich vieles von selber.

Wegen Ocelot:Er hat sich Liquids Arm angeeignet und der gewinnt manchmal die Oberhand.(Liquid)

ich glaub die stirbt immer ..... vamp schneidet die wohl immer auf egal wie schnell man ihn killt, da kann man nix machen, die hat eh genervt gut, dass sie tot is .... !!!

Ja is leider so,ich hab vamp innerhalb von einer 1/2 sekunde gekillt(war eigentlich nur ausversehen,da ich zittrig war und den [] button ausversehen ein paar mal schnell gedrückt hab)
und sie blutete trotzdem.

Original geschrieben von Platinum Vegeta
warts ab das klärt sch noch alles auf ...... eins kann ich dir sagen ocelot hat im ersten mgs teil seinen arm verloren dann wurde ihm der von liqiud snake angenäht und somit ist der geist von ocelot und liquid verschmolzen ..... !!!

wenns kommt isses ja gut!! hab schon gedacht ich hab was verpasst.......

Teil 1 hab ich mehrmals durchgezoggt, auch im Hard modus ohne radar!! das is heftig...

aber eins wurd angesprochen aber hab ich irgendwie nich gerallt:

wieso is snake aus Foxhound ausgetreten und wat für ne organisation haben die gegründet? was war Foxhound nochmal genau?? (lang lang ists her.... *ggg*)

ich glaube foxhound wurde aufgelöst und snake is jetzt in einer organisation die metal gears sucht und die zerstört .......... mit otacon zusammen !!!

Ich brauche immer noch Hilfe bei Olga auf Extrem. Ich beiss mir an der die Zähne aus. Wenn jemand die auf Extrem geschafft hat wäre ich für ein paar Tips und Tricks dankbar.:)

hab olga gradma auf hard geschafft, war aba net sooooooooo schwer-überhaupt der ganze tanker war auf hard mit bandana ziemlich einfach!!
PS:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[...]AAAAAHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hab stealth auf tanker&plant!!!!:D :D :D :D

Auf Hard fand ich Olga auch nicht schwer. Auf Extrem schon, gibts nen Unterschied zwischen Extrem und European Extrem was Olga betrifft? Ich hab bisher noch nie auf EE gespielt.

P.S viel Spass mit der Stealthtarnung :beerchug:

Original geschrieben von CAEDES

P.S viel Spass mit der Stealthtarnung :beerchug:
danke, werd ich haben!!:D
hab mal gelesen dasses irgendwas gibt wenn man das spiel auf extreme, inerhalb von irgendner zeit, mit nur so und so viel leuts getötet und ohne rationen und alarm usw. durchspielt kriegt man irgendwas!
1.frage:simmt das??
2.frage:wenn ja, was bekommt man??:confused:

Du meinst wahrscheinlich das "Big Boss" Ranking. Dafür braucht man folgendes:

- komplettes Spiel (Tanker&Plant) unter 3 Stunden beenden

- auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem

- keinen einzigen Gegner töten(nur M9 und PSG1-T)

- keine einzige Ration benutzen

- keinen Alarm auslösen

- keinen Radar benutzen

- keine Bonusgegenstände (Bandana, Stealth) benutzen

- maximal 700 Schuss abgeben

- maximal 60 Maschinen(Cyphers, Kameras und Metal Gear Ray's! ) zerstören

- maximal 8 mal speichern

viel Spass bei dem Versuch:D

Auf gibt es eine Seite, wo man seinen Clearcode eingeben kann. Da gibt es 40 Verschiedene Titel und "Big Boss" ist das höchste. :D

Verdammt.Weiß einer wo diese verdammten Steuerdinger für das Semtex sind?(auf der Verbindungsbrücke 1 zu Shell 2)

Zuletzt bearbeitet:
Dog Tags:Du musst deinen Speicherstand laden um sie anzusehen.
DT2:Du musst diese Wachleute immer "überfallen".Im Tutorial (unter Special) stehts eh.

(Hab gar nicht gewusst,das man Meryls/Pliskins DTs bekommen kann:<<<---Snake betäuben.)

Zurück
Oben Unten