MGS2 Hilfethread

hätt da noch ne frage:
kann mir ma jemand genau schreiben für wie viele dog tags es was gibt-hab schon jede menge gelesen is aba imma andas!:confused: :confused:

Original geschrieben von trunks3001
hätt da noch ne frage:
kann mir ma jemand genau schreiben für wie viele dog tags es was gibt-hab schon jede menge gelesen is aba imma andas!:confused: :confused:

also mal sehen. *inslösungsbuchguck*:D

Im gesamten Spiel sind auf allen Schwierigkeitsgraden(ausser European Extrem) 394 Stück zu finden. 152 auf dem Tanker und 242 auf der Big Shell.

für Solid Snake auf dem Tanker gibt es bei:

- 30 % der Dogtags, also 46 Stück, das Bandana(unendlich Munition für alle Waffen und Granaten)

- 50 % der Dogtags, also 76 Stück, den Stealth Tarnanzug

Für Raiden auf der Big Shell gibt es bei:

- 30 % (73 Stück) die Ewige Perücke(wie Bandana unendlich Munition)

- 50 % (121 Stück) Stealth Tarnanzug

- 70% (170 Stück) Perücke B (unendliche Hangelanzeige)

- 90% (218 Stück) Perücke C (unendlich Sauerstoff)

Reicht das?

!!

Also hab jetz nicht alles gelesen aber trotzdem

zur Brücke
1. direkt hinter dir überm eingang
2. 2 stück lings unten aufm gang
3. 1 direkt vor dir
4. 1 schräg llinks in der ecke auf der brücke
5. 1 aufm cypher oben drau
6. 1 hinter der flagge
7. 2 stück am anderen eingang gegenüber (jeweils links und recht)
8. 1 rechts da sitzen die tauben davor
das waren dann glaub ich alle

Also ich habe es jetzt auf normal durch und hab nur ne kamera bekommen
wie isn das mit den marken? verstehch nicht.
das mit den perücken stimmt habsch auch gelesen gibt soweit ich weiß 3 verschieden.
bin jetzt auf hard aufm tanker wo son marinefuzzi ne rede hält und ich mich an allen vorbeischleichen muss. der 1. raum geht ja aber im 2. werdsch immer entdeckt wo muss ich da lang?

Original geschrieben von KuririnRuleZ
ich würd mir für Mgs2 kein lösungsbuch kaufen.. viel zu schnell durch
ich mein für dog tags und secrets!!
@flash:das sind keine tauben, sondan möven!!!:mad: :mad: :D
Hat schon jemand den stealth anzuch??

Original geschrieben von trunks3001

ich mein für dog tags und secrets!!
@flash:das sind keine tauben, sondan möven!!!:mad: :mad: :D
Hat schon jemand den stealth anzuch??

für den Tanker mit Snake schon. für Raiden nicht, noch nicht;) . Mit Stealth Tarnung kann man gute Bilder knipsen. Oder die Gegner veräppeln:D

will auch den stealth anzuch habm!!!
hab gradma die sch... perücke-ich hasse das teil :facepuke: :splat: :mad2: :smash: :burnup:!!kannman das wegwerfen??

Benutz sie doch einfach nicht. Ich schaffe Olga auf Extrem nicht. 2 Treffer und ich bin hinüber. Dazu kommt noch das man nur maximal 2 Rationen hat und man den Scheinwerfer nicht zerstören kann.:bawling:

Naja ok soooo schlecht isse doch net...:)
Will s-anzuch habm!!!:( Bin aba net besonders gut in dem spiel, hab schon auf normal ziemlige probleme:dodgy: muss wohl noch n bisschen üben!Geht der s-anzug eigentlich weg wenn man jemanden berührt, so wie der russn-anzug??

Ja. Sobald du einen Gegner berürst verschwindet die Stealth Tarnung. Bescheuerte Olga auf extrem grrrrr, die ist zuhoch für mich:bawling:

Du kannst auch eine der anderen Wachen in den Schwitzkasten nehmen. Man muss nur Viereck gedrückt halten(ohne waffe natürlich)und dann die Wache dorthin schleifen. Wenn sie ein wenig zappelt einmal Taste drücken und sie ist wieder ruhig.

Zurück
Oben Unten